Mustang Minerals
bis er aus dem Dreieck nach oben ausbricht. Denke, das wird er. Wenn die Umsätze steigen gehts schneller. Also Geduld oder traden.
viel Erfolg
mfg
Trotzdem warte ich noch auf eine Anwtort zu den Fundamentaldaten. Oder überfordere ich euch damit?
Erstmal ist wichtig, wieviel Rohstoffe sie haben.
Die Preise schlagen sich nur bei Produzenten sofort wiede.
Daher ist es egal, Hauptsache in 2 Jahren sind die Werte in Ordnung!
noch kann sich keiner absetzen
wäre auch schön wenn beide als erster durch die euro marke laufen ;-)
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Hoffen wir, dass die Kursabschläge der Rohstoffexplorer in der letzten Zeit jetzt bis auf weiteres passe sind. Vielleicht brauchte es einfach noch zum Schluss diese ganz große Gewitter, Sch... bloß, dass das gewitter so schmerzhaft war, mich hat´s ja auch getroffen.
Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Aber hier im Thread scheint ja irgendwie niemand darauf antworten zu können, weil alle nur Börsenbriefen hinterher rennen. Trotzdem wars bis jetzt ein klasse charttechnischer Trade. Kann vom Momentum her noch ein Stück weitergehen.
Nur kurz! Wäre nett!
Diese haben zur Folge, dass natürlich damit im Normalfall auch der Wert des Unternehmens steigt... immer in der Abhängigkeit, wie wahrscheinlich eine Produktionsaufnahem ist.
Im Normalfall nimmt man zwischen 10-15 % der (normalerweise nach NI 43-101) nachgewiesenen und wirtschaftlich abbaubaren Ressourcen und multipliziert diese dann z.B. mit dem Goldpreis. Ich habe leider keine Ahnung, wie das bei anderen Metallen gerechnet wird, aber in diese Richtung wird es sicherlich auch gehen.
Bin mir auch nicht ganz sicher, mit welchen Kategorien, in die die nachgewiesenen Ressourcen eingeteilt werden..., in dieser Rechnung gerechnet wird.
Es gibt indicated, inferred und measured...indicated wird glaube ich nicht mit eingerechnet...
Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. ;)
Lg
schaut euch den chart ..
hat diese woche den rebound eingeleitet ..
bis 1,oo € kursziel sind drin
allen investierten viel glück und geduld... obwohl die es eigentlich viel schöner haben... sie müssen nicht mehr auf den richtigen zeitpunkt warten. in diesem sinne ein schönes wochenende. borntofly