Multi-Kulti in Berlin
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 24.04.08 09:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.08 20:24 | von: Apfelringe | Anzahl Beiträge: | 90 |
Neuester Beitrag: | 24.04.08 09:44 | von: ecki | Leser gesamt: | 2.014 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Das mache ich jedes 2.Wochenende. Am Tag bin ich sogar 10 Jahre lang jeden Tag duch Kreuzberg gefahren. Hatte nie Probleme und hab mich auch nie unwohl gefühlt.
Da wurde ich hier in Potsdam schon öfter blöde angemacht, und zwar von irgendwelchen deutschen Kiddies. Abgezockt wurd ich auch schon. Geb ich gern zu. So sind halt die Zeiten.
gute Nacht und mächtig *kopfschüttel*
so sind halt die Zeiten.....
Nicht alle waren damals an der Front oder an der Judenvernichtung beteiligt........bluten mussten letztendlich alle........
eine schöne Zukunft wünsche ich euch!!!
Und ich hab nie Probleme mit Ausländern gehabt, mal abgesehen davon, das mich mal einer schräg angeguckt hat, aber geht man halt weiter, genau wie bei Deutschen auch, wenn man die Möglichkeit dazu hat.
Kannst ja mal konkret werden, was dich so an den Ausländern in Berlin stört. Irgendwie ist dieser Thread hier voll von allgemeinem Blabla, aber konkret wirst du nicht.
aber muss man sich noch "anderes" dazuholen und unter der
Idee des Multikultis pflegen und hegen?
Ich wär schon für eine klarere Linie:
Wer sich hier als Gast dauerhaft durchfrist und gegen die
Tischsitten verstösst, fliegt raus.
Jedoch dazu hat kein deutscher Politiker einen Ar...
in der Hose, weil er dann als Nazi tituliert werden würde.
Dabei geht es doch nur um die Hausordnung.
Na ja, kann mich auch verlesen haben.
"Da wurde ich hier in Potsdam schon öfter blöde angemacht, und zwar von irgendwelchen deutschen Kiddies. Abgezockt wurd ich auch schon. Geb ich gern zu. So sind halt die Zeiten."
Ausländer, die arbeiten und sich wie andere benehmen, sind
selbstverständlich willkommen.
Irgendwann, irgendwo waren wir alle Ausländer.
aber muss man sich noch "anderes" dazuholen
konnte man eigentlich nicht falsch verstehen. Oder wars etwa nur extrem unglücklich ausgedrückt?
Wenn es hier um die Ausländer in Deutschland geht,sollte man sich schon genau ausdrücken, sonst wird man leicht als Nazi beschimpft. Es soll ja hier bei Ariva Leute geben, die sehr schnell mit dem Begriff "Nazi" um sich schmeißen. Hab ich gehört.
die Zahl der Kriminellen, Arbeitslosen, Ungelernten,
ohne Schulabschluss etc. signifikant relativ grösser
als bei den Hiesigen.
Wer die konkreten Zahlen unterschlägt, ignoriert oder
leugnet, ist ein Weichei oder Multikulti-Anhänger.
Ursachen könnte u.a. auch in einer Diskriminierung
liegen, aber jeder ist auch seines Glückes Schmied, sonst
wäre die Generation nach dem II.Weltkrieg nur faul und
kriminell geworden.
Das da nicht viel bei raus kommt war mir schon klar......aber immerhin hast du es versucht....und vielleicht kommst auch du irgendwann dahinter......
Ich glaub da macht unser Obstleckerli gleich ne Ausnahme. Es sei denn, die sind ja doof weil sie nach Amerika ausgewandert sind, oder sie wurden doof, nachdem sie da waren. Irgendwas wird er sich schon einfallen lassen.
Leute wann wollt ihr euch denn bitte bekehren lassen und den "rechten Argumenten" nachgeben :-)))
Da steckt doch soviel Nächstenliebe und gute Absicht hinter :-)))
Der 2. Weltkrieg ist nicht zu Ende?
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.08 00:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.04.08 00:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Beleidigung