*Muahaha* Vorhin mal in den Dschungel gezappt....
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 27.01.11 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.11 23:32 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 115 |
Neuester Beitrag: | 27.01.11 13:11 | von: Talisker | Leser gesamt: | 7.561 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Meine Fresse, die zerfleischen sich da ja bald gegenseitig....
Also Onkel Sigmund hätte seine wahre Freude an der Geschichte
Ich glaub, wenn dieser Jay erfährt, dass die Tante überhaupt keine Vegetarierin ist ( http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/...sarah-knappik-isst-fleisch.html ), haut der ihr die Fresse ein... *gröööhl*
Shit - ich glaub, das muss ich jetzt immer gucken... *gggg*
(Das Abenteuer "Ehe" habe ich bereits hinter mir... ;) *g*
Eben wo Menschen in Extremsituationen stecken (ob nun freiwillig oder nicht, aus monetären Aspekten wie im "Dschungel", oder sonstwas interessiert mich hier nur peripher) und sich eine Eigendynamik entwickelt und verselbständigt.... Ich find es einfach nur fesselnd und faszinierend.... In der 1. Staffel hat mich auch Big Brother interessiert, aber schon gegen Ende derselben doch eher gelangweilt...
http://www.critic.de/film/picco-2403/
Hach wie gern wär ich grad ein Vögelchen und würd jemandem im Camp was zwitschern.... *fg*
Mit dem gestrigen "Cliffhanger" werden sie ihr Ziel erreichen => Quoten rauf
Du kannst doch ruhig zugeben, dass du auf solche "niveauvollen" Sendungen des Unterschichten-TV stehst...ist doch nicht schlimm.
;-))
Keiner will sich outen, bis er auf Gleichgesinnte trifft.
Sie Posting #1: habe mal mal reingezappt, kennt aber jeder Detail der Staffel. Schon lustig.
Die Sendung halte ich auch für extremst gut insziniert. Der wesentliche Faktor sind die beiden Moderatoren, welche herrlich fiese Kommentare zu dem Gesehenen abgeben.
iq
Es ist seichte Unterhaltung nach einem anstrengenden Berufs-Alltag. Mehr will das auch gar nicht sein.
Ich habe jedenfalls um die Uhrzeit keine Lust und auch keine Muße, mir schwere Literatur oder einen anstrengenden Film reinzuziehen.
Wenn das dann "Unterschicht" ist, gehöre ich mit meinem Abitur, Studium und Ingenieursberuf gerne zur Unterschicht.
Im Gegensatz zu anderen finde ich dann aber immer noch den Ausschalter, wenn es mich langweilt.
Würde nur schauen, wenn Leute wie Lothar Matthäus oder
ähnliche gescheiterte Charaktere dabei wären
Jeder hat so seinen Anspruch.
Ich denke es ist vollkommen normal, wenn sich Menschen so verhalten und und für Geld alles tun.
Darüber gibt es im übrigen genügend wissenschaftliche Untersuchungen, die belegen wie weit die Hemmschwelle eines Menschen sinken kann.
Wenn du solche Sendungen "normal" und "entspannend" findest, dann sagt dies auch so einiges aus, aber lassen wir das. ;-))
...viel Spass dabei und gute Entspannung
Ach ich würd mich schlapp lachen mit den beiden !
Dazu noch n verkappter Sänger-Promi
und einer der Klitschkos ! Mehr Östrogen... ups... ich meinte natürlich Testostoron ! ;-)
also ich geb es zu... ich schau mir das heute abend wieder an !!!
sehr unterhaltsam !
Da ist typisch, wie bei anderen Sendungen auch...keiner will es regulär gesehen haben,aber wenn einer anfängt, dann kennen alle sämtliche Details,obwohl sie nur gezappt haben;-))
Genau wie bei Modern talking,...alle fanden es gruselig ...frage mich nur wie die einen Top Ten Hit nach dem anderen landen konnten...
ich finde DAS immer phänomenal.
btw...wobei ich für mich sage, dass ich es schon abartig finde,mir Menschen anzuschauen,die sich in stinkende,ekelhafte Brühen stürzen etc...ähnlicher Voyeurismus ist auch bei dem "Big Brother" Format zu beobachten.
Alle würden den Nachbarn als Spanner beschimpfen, wenn der einen Rund um die Uhr belauert,...aber im Fernsehen ist das völlig normal,wenn ich mir anschaue,wie sich die "Kandidaten" auf'm Klo den Arsch abwischen.
Aber sei es drum...das ist der heutige Zeitgeist. ;-))
Wenn sich schon Vollidioten dermaßen zum Affen machen, dann muss ich mir das natürlich anschauen, denn ich liebe Vollidioten und labile Irre...sonst wäre ich auch schon lange nicht mehr bei Ariva - alles zur reinen Unterhaltung und Belustigung.
Wenn dann noch Dieter und Nora dabei wären, ja dann würde ich auch mal reinzappen.
;-)