Mr. Biden, Gratulation (vorab) zu Ihrem Wahlsieg!
Biden hat sein MHD eigentlich schon überschritten. Donald würde statistisch gesehen seine 2.Amtszeit auch nicht komplett erleben.
Quellen dazu:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...aennern-in-den-usa/
https://de.wikipedia.org/wiki/...h_durchschnittlicher_Lebenserwartung
Ich habe Haushoch gewonnen......wo sind die Männer mit den weißen Westen......
Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein, Ich darf nicht schadenfroh sein
2. Wollte ich damit nur ausdrücken was passieren kann wenn man vorschnell anderen Quellen als den offiziellen Stellen für die Veröffentlichung der Wahlergebnisse vor dem Ende der Auszählung und Feststellung des Wahlergebnisses vertraut.
F.P.