Mqrkus Frick lacht sich tot
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 02.10.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.07 20:11 | von: polo10 | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 02.10.09 22:56 | von: Murguel | Leser gesamt: | 18.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wahnsinn, was der Typ für´nen Einfluss hat ... einige User zerfetzen sich schon ...
... wie er wohl seine neue Aktie auswählt ? Nach dem Zufallsprinzip ? Oder mit einem Hyp-Namen ? Oder er schmeisst ein Bündel die Treppe runter und die auf der untersten Etage wird auserkoren ?
Meinungen ?
ich finde deine theorie garnicht so schlecht .. lol
also die neue kursrakete .. ich moechte es fast wetten .. ist hier im forum schon als thread aufgefuehrt ..
der baecker holt sich doch hier die info .... schaut sich den kurs an .. und peng .. kursrakete ..
ach ja vorher muss er noch einen deal mit dieser AG aushandeln .. nur der tot ist umsonst ... lol lol lol
gruss rs1
Star Energy und Star-gold hat er ja schon ..
... wie wäre es mit Silver Star ? Billig, kaum Handel, ausgebombt, UND hat was mit Silber zu tun, momentan sehr chic.
STAR
ist die neue Frick Kursrakete
symbol
STAR in den USA ? meinst du !! lol da geht der immer hin .. lecker lol
LONE STAR STEAKHOUSE
oder meinst du Starfire minerals
oder
starfiel resources oder
starrex mining
oder star uranium
lol lol
Wo steht denn das LONE STAR STEAKHOUSE?
http://www.lonestarsteakhouse.com/
guten appetit
1) Keine Sau darf sie kennen
2) Das Handelsvolumen muss gering sein
3) Die Marktkapitalisierung muss auch gering sein, so dass auch kleine Orders einen Kursrutsch nach oben verursachen können.
Die Qualität der Aktie spielt überhaupt keine Rolle im Gegenteil sie ist störend.
Volumen zieht mächtig an + der Meister hat sie auf seiner Beobachtungsliste und schwafelt andeuernd was von halten, News, usw.
Ich keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, sondern nur meine persönliche Meinung :-) klar doch, was auch sonst.
zur Info: NFX steht heute bei 0,31 EUR !!!!!!!!
Idem: Morgan Creek, ...
schafft er das nicht,
dass geht nur mit den Lemmingen die den Kurs hochziehen!
Und er macht ja seine gewinne nur auf dem Papier.
Null Spesen! Null Risiko!!!