Mox AG
... liegt im unverhältnismäßig niedrigen grundkapital (€4,856mio), das Mox auf das 4-fache hebeln müsste (kapitalerhöhung aus gesellschaftmitteln = ausgabe von "gratisaktien", s. oben #472), damit die aktienmehrheit im fall einer kapitalerhöhung nicht an neuzeichner (neuinvestoren) verschleudert würde
Da du in mehreren Foren Kurs-pushend unterwegs bist, interessiert man sich vlt. auch für deine Kommentare.
Es existieren erstaunlich viele Parallelen zwischen Kursbewegungen und den Foren/Chats. Das ist nicht verborgen geblieben.
Wie geil, dass hätten wir deinem Seniorenclub auch schon vor 15 Jahren verraten können ;-))))))))) Aber schön, dass es jetzt auch bei den letzten angekommen ist ;-))))))))
Und finde mich bestätigt, dass User von Sharedeals.de hier in gewohnter Manier zu ihrem finanziellen Vorteil posten (Zitat: "..und für andere zählt einfach nur die KASSE".
Mox-Interessierte sollten vorsichtig sein, da einige Zocker/Trader hier intensiv Kurspflege betreiben, um ihre Verluste zu reduzieren. Das hat mit fundamentaler Kursbewegung nicht mehr viel gemeinsam.
Das Ariva-Profil von honigmelone spricht zudem Bände. ;-)
P.S. Mich interessieren keine Kursgewinne. Ich suche nach Köpfen.
Interessante Tatsachenbehauptung mal wieder, sollte man mal der Aufsicht melden ;-))))))))
Besser der ESMA melden, die leiten dann entpsrechend weiter. LOL. Wer im Glashaus sitzt, melone, sollte besser nicht mit Steinen werfen. Muhaahaa... ;-)))))))))
Ihr seid echt verblendet, was so läuft. Die Geld-Scheuklappen auf...Gier hat noch immer geschadet. Es ist Alles öffentlich. Wie geil...
Bei Absprachen kann sich melone selbst der Aufsicht melden. LOOL.