Motion Network TV für Alle
Ja, so wird es ein: Ein MNH-Hallenfußballturnier!
Und abends dann in die Kaiserstraße ...
Küsschen
MMV
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.09 18:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Viele Angaben basieren lediglich auf Hören und Sagen . Ohne eine Quellenangabe lassen sich diese kursrelevanen Bemerkungen nicht verifizieren.Entweder du fügst entsprechende Quellen ein oder du unterlässt solche nicht näher belegbare Aussagen.Beim nächsten Mal ist eine Sperre fällig.
Zeitpunkt: 28.01.09 18:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Viele Angaben basieren lediglich auf Hören und Sagen . Ohne eine Quellenangabe lassen sich diese kursrelevanen Bemerkungen nicht verifizieren.Entweder du fügst entsprechende Quellen ein oder du unterlässt solche nicht näher belegbare Aussagen.Beim nächsten Mal ist eine Sperre fällig.
Danke jedenfalls für Dein Engangement in den Foren, auch wenn wir da nicht immer einer Meinung waren/sind. So ist das halt, wenn mehrere um den Titel Oberwerber kämpfen. Apropos: wo ist eigentlich Jack ... ;-)))
Gruß
MMV
Gruß
Neo
gut, dass du gelobst, die pusherei einzustellen, Camus, dann wird sich der Groll der Investierten und Beobachter sicher rasch legen, 'bestätigte Kursziele'... *lach* brauchst dich doch nicht zu wundern, dass das einige auf die Palme treibt Camus... aber dann fühlst du dich 'angegriffen' und verkannt, ignorierst das verschiedene user mal langsam den Kanal voll haben von deinen 'bestätigten Kurszielen'...
Das mit dem 'ich ziehe mich zurück, bis der Kurs bei x ist' kennen wir von mmv, das ist ne Kanone, die nach hinten losgeht, ich sage nur 'ich poste nicht mehr, bis sie bei 10 Cent steht' (so verkündet im Oktober 2008) danach hat man von ihm nie wieder was gesehen in WO... dass du dir selbst so verschrobene Selbstanforderungen stellst Camus... bleib einfach entspannt und push nicht weiter sinnlos rum... Fall erledigt... alle zufrieden...
Gruß
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.09 17:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - O.k. das war jetzt die x-te Beleidigung von nun an wird die Strafe sukzessive erhöht.
Zeitpunkt: 28.01.09 17:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - O.k. das war jetzt die x-te Beleidigung von nun an wird die Strafe sukzessive erhöht.
'der erste Anus ist schon da...'
hör endlich auf die Leute zu beleidigen, du unerzogenes Blag, da werden ja Kindergartenkinder leichter sozialisiert, als du... hoffnungsloser Fall... bist wohl auf der Strecke geblieben...
Wes
Dann kommen Leute wie Manus100 frustriert von der Arbeit nachhause und Nix ist mit Brennendem Tannenbaum Klar dann pöbeln Es wieder rum …
weil der Kur nicht bei 1 Euro steht......
den ganzen Tag der A.....s im Job – und dann das - das frustet -
Der Nick kommt ja nicht von ungefähr...
Bin dann mal Radfahren ;-)
Der Weckruf, hüben wie drüben ist ihm jedenfalls gelungen, hoffentlich wird uns nicht wieder nur die Enttäuschung bleiben........
Naja, nachdem die sogenannten Werber sich alle verabschieden oder nur noch in den Foren rumblödeln sowie bei W:O der Thread zu ist, möchte ich mal die Argumente hören, wer denn für einen Kursanstieg verantwortlich ist, wenn dieser wider Bahser-Erwarten doch einsetzen sollte.
Ich finde es jedenfalls mehr als amüsant, was hier im Moment abgeht und wie sich einige mächtig ins Zeug legen, alles madig zu machen.
Nur leider muss ich denen sagen: alles wird gut!
Und mal ehrlich: ihr denkt das doch auch und seid deshalb hier ...
Küsschen
MMV
Schon mal drüber nachgedacht über den Groll der DIR bevorsteht wenn es hier doch noch was geben könnte?? Aber neeee, warum solltest du, gell ;-)