Schönes WE
Ach so.. Top Investment weiterhin TVXXXXXXX
Seite 38 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.09 19:30 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 2.711 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:26 | von: Annevmewa | Leser gesamt: | 175.850 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 69 > |
Ich kann noch etwas warten. Die PR von gestern hat mir gezeigt, dass sich bei MNH was bewegt, das gibt Hoffnung. Und ich habe kein Lust erst dann zu kaufen, wenn die Masse anspringt. 0,001/0,002 ist ein sehr guter Preis für eine Firma, aus der noch was werden kann. Das Risiko ist begrenzt, Chancen vorhanden. Sekt oder Selters. Why not noch etwas warten? Schönes Wochenende
das ist der original Wortlaut eines postings eines anderen users aus dem WO...
meine Güte, du kopierst postings 1:1 von Fremden und stellst sie hier wie deine eignen rein? und du peitscht andere user unnütz und selbst recht unwissend mit unrealistischen Kurszielen (.005 gestern) auf, die nie erreicht werden... was für eine armseelige Gestalt...
Grüße
Wes
kommt das hier auch bald?
MotoG: wes ich weiß beim besten willen nicht wie du immer auf deine -90 % kommst. so ein blödsinn, auf die aufforderung dich mal detaillierter zu äußern, gehst du gar nicht ein. [doch gehe ich jetzt...] (...) also bitte unterlasse es hier solche lügen zu verbreiten. deine meinung in allen ehren aber bitte halte dich an die forumregeln !!! -90% ist einfach quatsch, mag vielleicht in deiner vision besser aussehen, ist aber gelogen 29.12.08 11:51 #734
und... werter user MotoG, sprechen wir immer noch von "Visionen" von "meinen Visionen"... oder von der Realität? hmmm? ist es immer noch eine "Lüge" zu warnen/festzustellen, dass jeder Anlager minus 90% gemacht hat? hmmm? oder hast inzwischen mal nachgerechnet? falls nicht, das Depot stellt die Performance automatisch als Prozentsatz dar, da kann man es im Zweifelsfall ablesen... was hat das mit "gegen die Forumregeln" zu tun? darf das niemand wissen? über die Wahrheit zu sprechen? ist es nicht eher im Sinne der Regeln?
7 Cent -98,6% (2008 mein erstes vorsichtig skeptisches posting, Antw.: "Gelächter")
6 Ct. -98,3%
5 Ct. -98%
4 Ct. -97,5%
3 Ct. -96,7% ("Zielkurs", ab wann "Investoren" gewonnen werden könn(t)en, evtl.)
2 Ct. -95% (2008/2009 "günstiger Nachkaufkurs ala Camus, "Wes ahnungsloser Charti")
1 Ct. -90%
.009 -88,9%
.008 -87,5% (2009 Müllerchens günstiges Einstieg "du wirst sehn Wesley!")
.007 -85,7%
.006 -83,3%
.005 -80% (2009/10 "sie will einfach nicht tiefer fallen, trotz basher" doch will sie...)
.004 -75%
.003 -66,7%
.002 -50% vergangene Woche...
.001 Basis heute
und MotoG hast du immer noch etwas an den Prozentsätzen auszusetzen?, hmmm? möchtest du sie immer noch als "Lüge" versuchen zu diffamieren? oder sind sie nicht vielmehr die ganz normale schlichte Wahrheit?
Grüße,
Wes
Wiskas: ein posting von wesley heute, liest sich so... "mmh..ganz schöne Talfahrt legt das Lieschen hin... und das vor so wichtigen Tagen wie heute... " Wiskas: naja, erstens schaut eine talfahrt ganz anders aus... {ja? wie denn? wenn ich fragen darf?} kurs ist immer noch um die 0,008€, und zweitens sind derartige "Sager", reine basherei und bezwecken nur andere user zu verunsichern ! mit meinungsfreiheit haben solche sprüche wirklich nichts zu tun... {nun, ich denke schon das die Aussagen etwas mit Meinungsfreiheit zu tun gehabt haben}
Wes: Tip von mir, Scheuklappen an der Börse aufsetzen und die Wahrheit des Kurstrends ignorieren oder schönreden können folgenreiche Fehler sein ;-) (wie man an diesem Beispiel sieht) in diesem Sinne künftig viel Erfolg!
Wiskas: @wesley... wer hat hier wohl die "scheuklappen" auf ?? {ja bitte? wer? hmmm? beantworte es mir, wer?} ist es nicht unser wesley, der ständig 0,004€ prophezeit ?? wo sind die nun ?? {ja? wo sind sie denn? nun... sie waren schnell vorbei... und hatten keinen wirklich langen Bestand .004 minus weitere -75% = .001 heute... so schwer wiskas?} wer von uns beiden ist nun hier das pferd ??? {die Frage dürftest du dir inzwischen wohl selbst beantworten können, nicht wahr werter user wiskas? hmm? wer ist es denn? wer?} 30.12.08 18:03 #846
tja user wiskas... ein Dumschwätzer vor dem Herrn... wie ich im Prinzip aber damals schon sagte...
Grüße und künftig ein besseres Händchen wiskas,
Wes
MotoG [zu Vranzi]: Milchmädchen 14:27 #943 macht seine milchmädchenrechnung, hahahaha
bis du nicht eher das "Milchmädchen"? lol ich sag mal 25 Cent...