Morphosys - Tradingziel 39
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.24 18:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 26.01.24 18:22
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.24 18:25
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.01.24 18:25
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
ansonsten erwarte ich tiefe 36 er kurse bis mittlere 35 er kurse
es ensteht heute das selber chart bild wie bei kursen um die 42....wenn es kein neues hoch heute gibt...beides tages kerzen ergebne dann eine bearische formation....
nun entscheiden die Maschinen...ich denke down......da bearen formation DAY chart...dann heisst es festhalten......die nächsten tage
sollte sich das doppeltop bewahrheiten...dann kommen noch tiefere kurse ob nun heute ....weiss ich nicht...ansonste teile deine nachkauf
jetzt eine posi...im bereich 35,6x
und später oder ein anderen tag...--34,40...33,5x..und 32,40..sind alles mögliche tiefs
aber das ist keine empfehlung von mir absolut nicht......nicht das du danach handelst.......
mensch grosser mist gestern hätte mann sich gut trennen können von der 38 er...---
Und ob es lohnt...die 35,5x ..35,8x ist kurzfristig schon ein guter Kurs. ...ob dieser hier hält ....weiss ich nicht aber ist mein entry 2 ..in meinem chart .
somit 2 mal gut profitiert.....besser als gestern...da wurde ich überrumpelt.....profit...aber viel liegengelassen....durch die rumpel aktion...
DAY candel formation ...gestern und heute weiterhin bearisch..da ändert dieser 5 min short squezze auch nix dran...aber die DAY sk kerze zählt für diese meinige aussage
ek 37,01
Grundsätzlich sind 3/4 meines Depots auf länger halten ausgerichtet. Da gibts auch so einiges zu pflegen. Durch Dich bin ich erst aufs Daytrading sensibilisiert worden. Muss mich da erst rantasten und meinen Stil verändern. Aber immerhin habe ich mit Morphosys, Evotec, Upstart Holding & Abercrombie & Fitch mehrere Aktien fürs Daytrading im Blick.
Paypal hat mir aktuell mal wieder vor Augen geführt das es Aktien gibt bei denen man den Gewinn schnell mitnehmen sollte und nicht long drin bleiben sollte. Da denke ich dann immer an Dich. ;)