Morgen werde ich einen Put kaufen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.02.03 01:21 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.03 23:29 | von: Börsengirl | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 06.02.03 01:21 | von: _rain_ | Leser gesamt: | 2.097 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
mit einem Wunsch-K.o von 2750 Punkten, denn dann habe ich auch einen guten Hebel!! Morgen werden wir wieder
unter die wichige Unterstützung bei 2650 Punkten gehen und ich möchte den gesamten Kursverfall mitmachen.
Ich hoffe meine weibliche Institution ist da mit auf meiner Seite, denn das Haushaltgeld meines Mann ist eher immer recht knapp zum Monatsende hin - und das bei 2 Kindern!
*lol*
ich hau mich hin...der nervt
Gute NAcht an alle die ihm noch schreiben...
Hat jemand für mich mal den aktuellen Silber und Goldpreis und den Schlußkurs von Bemagold, "BGO"
wenn du ein wenig im Kopf hast..dann weisst du sicherlich wo du Schlusskurse her bekommst...
liebe Grüsse an das schlaue Wesen
Machst du auch alles mit ?
Entscheidende Frage, wenn du eingeladen werden möchtest !
geschlossen!! Diesen Wert hab ich auch noch "UAL".
Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hangt ein Zettel: "Appartement zu vermieten". Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche eh eine Wohnung." Sie klopft an der Laterne...
Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.
Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr.
Die Polizistin fragt: "Was machen sie hier eigentlich."
Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartement zu vermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.
Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und stellt fest: "Das gibt es nicht! Das Licht brennt, es muss jemand da sein!"