Morgen Creek Enrgy vor Explosion
Seite 9 von 12 Neuester Beitrag: 18.06.08 21:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.06 13:15 | von: Inform2006 | Anzahl Beiträge: | 297 |
Neuester Beitrag: | 18.06.08 21:37 | von: Chalifmann3 | Leser gesamt: | 34.883 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 > |
Weist du hier kann jeder Poppel ankommen und damit pralen das er bei sonstwas für tollen Aktien dabei war......das kann JEDER behaupten.......genau wie
"Ich hab mir grad ein Ferrari gekauft und mach jetzt ne Spritztour damit"! ^^
Leute die an der Börse erfolgreich sind pralen damit nicht so rum....und erst recht nicht so unseriös und primitiv wie du!
Aber das Internet ist halt für viele auch eine schöne Traumwelt in der sie jemand sein können......wenn sie im realen Leben nix auf die Reihe bekommen!
Das musste ich nochmal loswerden......und jetzt Schluss.....hexie hat recht.....das hier ist das falsche Forum für so ein Unsinn!
Läuft alles nach Plan. Der Grund, warum wir alle eingestiegen sind, kommt erst noch!
Nur die Ruhe. Alles im Fluss.
Hoffe ihr erinnert euch noch daran wie es bei 3 euro war einige Tage etwas über 3 dann wieder etwas unter 3 .... dann sehr schnell über 4 euro
Jetzt haben /hatten wir das gleiche Spiel mit der 4 Euro Marke ....
Bald gehts zügig Richtung über 5
Viel Glück
"Sensationelle Enthüllungen im Interview mit CEO William Bolles"
ode auch dieses Interview mit Erik Essiger, dem Direktor von MC vom 18.09.06:
"IAM Interview mit MORGAN CREEK ENERGY's Director Erik Essiger"
Die Geschäftsführer von beiden Läden (MIDAS und American News Publishing GmbH)sollten sich kennen, denn Herr Michael Drepper, Geschäftsführer von American News Publishing GmbH und Interviewfüührer ist der "Chefanalyst" bei MIDAS, wo die Geschäftsführerin Frau Simone Drepper heisst...
Wie war das gleich nochmal? Im Rahmen eines "kostenpflichtigen Researchbetreuungsvertrages". Ganz schön viel Aufwand, um dem deutschen Anleger klarzumachen, dass Morgan Creek vor einer fundamentalen Neuberwertung steht. Was Herr Drepper wohl für nen Tagssatz hat?
Ach ja, googelt man nach "Uminex AG, Zofingen, Schweiz", dem Auftraggeber der MIDAS-Studie - oder besser, lasst es, denn ihr werdet nichts finden. Genausowenig wie die Telefonauskunft in der Schweiz eine Telefonnummer von "Uminex" kennt. Muss ich noch erwähnen, was das Handelsregister sagt?
Aber du mußt ja immer gleich alles verraten :-)
auch dir viel erfolg wir werden uns bald beide über Morgan freuen können
Und jetzt geh ich wieder in den Thread von koebes, denn Kindereian ala "Du bist nur neidisch, dass bei mir mehr los ist" unterstütz ich nicht. CU
Was machst du eigentlich überhaupt in einem MC Thread ?
Bist du ein Samarita und willst uns Armen Anlegern davor beschützen das wir unser Geld verlieren ???
Wenn du Morgan nur negativ siehst warum investierst du soviel Zeit darin hier neg. Threads zu Posten ?
Aber mit so welchen besserwissern wie dir und Zocker P hatten wir auch schon bei 3.0 Euro zu Kämpfen . Du bringst den Anlegern kein Geld . Die wir stehen nahe dem ATH die Fakten sprechen gegen dich.
Thread einige "Dummpusher" auf ignore,vielleicht ist das mit ein Grund,und natürlich der Name " News zu Morgan Creek".
Negativ seh ich das Netzwerk um Morgan Creek, z. B. so Leute wie Dich. Fundemantal hab ich fair und offen über Morgan Creek geschrieben - es sit nichts dahinter, zumindest nicht das, was Frick & Co. hier glaubhaft amchen wollen.
Aber ich glaub Dir gern, das Dir das nicht schmeckt. Wenn wir grad dabei sind - wieviel verdient mal als profesioneller Internetanheizer eigentlich? Gibts auch Provision?