Monument Mining LTD. A0MSJF


Seite 1 von 197
Neuester Beitrag: 15.04.24 23:02
Eröffnet am:13.07.07 11:12von: RöttgenAnzahl Beiträge:5.904
Neuester Beitrag:15.04.24 23:02von: Kurt1989Leser gesamt:850.984
Forum:Hot-Stocks Leser heute:293
Bewertet mit:
33


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
195 | 196 | 197 197  >  

1353 Postings, 6531 Tage RöttgenMonument Mining LTD. A0MSJF

 
  
    #1
33
13.07.07 11:12
Unternehmensprofil

Monument Mining ist ein angehender kanadischer Goldproduzent mit einem produktionsreifen, vollständig genehmigten Gold-Projekt in Malaysia. Das strategische Engagement von Monument in Malaysia wurde während einer mehr als ein Jahr dauernden Prüfung gründlich vorbereitet. Erst nach einer detaillierten Due Diligence durch die unabhängige Ingenieurgesellschaft Snowden Mining Industry Consultants, Australien, einschließlich Bestätigungsbohrungen und Überprüfung der Metallurgie, hat Monument die Selensing Goldmine mit 633.000 Unzen Gesamtressourcen sowie die benachbarte Damar Explorationsliegenschaft mit 186.000 Unzen Goldressourcen von zwei unterschiedlichen Parteien erworben.

Die Due Diligence durch Snowden weist eine „probable Reserve“ von 231.000 Unzen bei einem Durchschnittsgehalt 1,49 g/t aus. Diese tagebaufähigen Goldvorkommen sollen den Grundstock zur baldigen Produktion liefern. Monument beabsichtigt, schon im 2. Quartal 2008 in Produktion zu gehen. Die Abbaugenehmigung liegt bereits vor. Monument ist daher als weit fortgeschrittenes Unternehmen anzusehen, das im besten Fall nur neun Monate vom ersten Cash Flow entfernt ist.

Malaysia ist ein wichtiger Exporteur von Bergbauanlagen. Bereits im August dieses Jahres ist die Projektfinanzierung über rund 10 Millionen USD geplant, um die bestehende Infrastruktur wieder in Gang zu setzen. Die Mine war zuvor von Einheimischen mit ungenügendem technischen Know how betrieben worden.

Für Monument bieten sich in Malaysia insbesondere Chancen durch moderne Exploration und weitere Konsolidierung von Goldliegenschaften. Der Standort Malaysia bietet Monument Mining Wettbewerbsvorteile aufgrund niedriger Investitionskosten und niedriger Betriebskosten durch Löhne, die rund ein Viertel dessen betragen, was derzeit bspw. in Australien bezahlt wird.

 
4879 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
195 | 196 | 197 197  >  

304 Postings, 4252 Tage Kurt1989Monument mining whats app Gruppe

 
  
    #4881
16.03.20 02:48
 ich versuche eine Netzwerk Aufzubauen von Monument Mining Investoren  in der Gruppe sind schon Investoren die 15 Millionen Aktien und mehr kontrollieren das wir Deutsche Investoren uns besser vernetzten können und möchte deshalb eine Investoren Einladen mich sehr gerne Anzuschreiben per Board Mail und dann neue ich euch in die WHAT APP Gruppe Monument Mining auf) dort tauschen wir uns viel Schneller aus und wir können uns auch mal absprechen wie wir auf der HV Versammlung z.b agieren ihr seit alle Herzlich eingeladen in die Gruppe würde mich sehr über neue Mitglieder freuen.

Ich bin sehr bemüht mich mit den Kanadischen Investoren zu verbinden das wird auf der nächsten HV Versammlung zusammen abstimmen gegen Cathy zumindest mal ein Signal setzten das sie merkt es kommt Gegenwind wenn sie nichts macht.

Gruß Kurt  

304 Postings, 4252 Tage Kurt1989Bitte lasst euch ins Aktienregister eintragen

 
  
    #4882
17.04.20 18:05
An alle Stillen mitleser im Forum egal ob ihr 1000 Aktien oder 500 000 Aktien habt bitte meldet euch bei Wolfgang Seybold und Teilt euren Namen ,Mailadresse und Aktienanzahl mit wolfgang.seybold@axino.com Wir müssen jetzt mal ermitteln wie stark wir sind Viele dank für alle die sich bei Herr Seybold melden

jeder der möchte nehme ich gerne in die Monument Mining Whats App Gruppe auf dort findet sehr viel Austausch statt in der deutschen Community
 

3365 Postings, 3024 Tage PolluxEnergyInterview

 
  
    #4883
09.03.21 17:14

304 Postings, 4252 Tage Kurt1989Joint Venture Partner von Monument Mining Video

 
  
    #4884
28.03.21 04:20
Odyssey Gold - Exploration Update

https://www.youtube.com/watch?v=y0FJY_6Zmec  

10 Postings, 1091 Tage StephanieeiixaLöschung

 
  
    #4885
24.04.21 02:09

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1091 Tage InesjdobaLöschung

 
  
    #4886
24.04.21 14:04

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1091 Tage GabrieleenjwaLöschung

 
  
    #4887
24.04.21 23:08

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

146 Postings, 1414 Tage H2FanKommt stetig...

 
  
    #4888
26.04.21 20:50

146 Postings, 1414 Tage H2Fan... und so siehts aus

 
  
    #4889
26.04.21 20:51
https://www.finanztrends.de/...ning-aktie-altes-hoch-wird-angelaufen/

Hoffe das wird was. :-)

"Als Nächstes käme die Zone von 0,13 EUR in den Fokus. Aber auch das Kurslevel von 0,15 EUR darf im Auge behalten werden."  

275 Postings, 2924 Tage SkylarkFFMMonument Mining

 
  
    #4890
03.05.21 15:43
Kurs entwickelt sich gut, viel Luft nach oben.
Hier könnte was gehen.
Wer ist dabei?  

304 Postings, 4252 Tage Kurt1989Monument Mining in Richtung 0,50 cent?

 
  
    #4891
03.05.21 20:22
Ja ich bin dabei das lasse ich mir nicht entgehen die Firma hat nun genug Cash um ihre 2 Goldprojekte zu entwickeln in Malaysia ist man ja schon erfolgreich und in Australien ist ein großes 2 Jähriges Bohrprogramm am laufen wo man 10 Millionen AUD investieren möchte

man darf nicht vergessen das der Joint Venture Partner von Monument Mining auch schon am Bohren ist und Daten sammelt

könnte hier bald  richtig ab gehen die Mischung stimmt zumindest

und 0 Schulden die Firma nicht vergessen )  

304 Postings, 4252 Tage Kurt1989Joint Venture Partner verdoppelt Kurs über Nacht

 
  
    #4892
04.05.21 08:35
Es gibt neue Spektakuläre Bohrergebnisse

und eine neue presentation wo auch Monument Mining drin vorkommt

https://hotcopper.com.au/threads/ann-investor-presentation.5976217/  

2 Postings, 1086 Tage H2Fan2Schon lange dabei

 
  
    #4893
05.05.21 17:10
seit dem Tief und habe Geduld. Sollte doch noch weiter Richtung Norden gehen. Denke die machen ihren Job.

Bleibe dabei.    

304 Postings, 4252 Tage Kurt1989Gruppe

 
  
    #4894
06.05.21 10:27
Bist du schon registiert und in der Investorengruppe? das gilt für alle mitschreiber hier

Hoffe der Kurs geht noch höher  

304 Postings, 4252 Tage Kurt1989Bohrergebnisse vorraus

 
  
    #4895
09.10.21 04:39
Es sollen diesen Monat noch Bohrergenisse aus Australien anstehen außerdem sind im letzten Quartalsbericht Ergebnisse von Peranghi gewesen.

Hoffe hier sind noch viele Leute an Board und haben die Firma auf dem Schirm

man hat 20 Millionen für Selinsing
und 10 Millionen für ein 2 Jähriges Bohrprogramm auf Murchsion

und 0 Schulden also die Firma ist gut aufgestellt  

146 Postings, 1414 Tage H2FanJepp,

 
  
    #4896
25.10.21 19:54
klasses Management, richtig gut. Bin dabei, bleib dabei.  

3365 Postings, 3024 Tage PolluxEnergyInterview

 
  
    #4897
22.03.22 08:41

304 Postings, 4252 Tage Kurt19890,10

 
  
    #4898
23.04.22 11:05
Sind schon nahe an den 0,10 cent dran

und die ganzen News kommen alle noch in den nächsten Monaten die neue Anlage ist bald fertig.  

304 Postings, 4252 Tage Kurt1989Produktions Beginn

 
  
    #4899
01.03.23 13:40

Hier in der Galerie Bilder der neuen Anlage

https://monumentmining.com/news-media/photo-gallery/

Und auch die News das die neue Anlage gestartet ist

https://www.finanznachrichten.de/...betriebnahme-in-selinsing-382.htm  

304 Postings, 4252 Tage Kurt1989Neue Anlage läuft

 
  
    #4900
19.04.23 14:36
Naja es geht vorran

muss man sagen die neue Anlage ist gestartet und das es in der Anlaufphase Probleme gibt ist ja ganz logisch. Hat man ja gesehen einige Sachen wurden zu klein gebaut aber das kann man ja alles Korregieren Theorie und Prasix ist ja immer noch ein Unterschied.

Bin gespannt wo die ALL IN Cost landen werden mit der neuen Anlage was meint ihr?

die letzten Kosten waren ja so hoch weil man Low Ore verarbeitet hat.  

538 Postings, 6226 Tage FlexaMonument Nachrichten

 
  
    #4901
21.09.23 11:29
Monument wurde von Odyssey über die Lieferung eines wichtigen Meilensteins im Tuckanarra-Goldprojekt informiert
3. August 2023
PDF anzeigen
Vancouver, BC, 3. August 2023, Monument Mining Limited (TSX-V: MMY und FWB: D7Q1) („Monument“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es von Odyssey Gold Limited („Odyssey“) benachrichtigt wurde. , ASX: ODY), dass laut Odysseys jüngster Ressourcenerklärung beim Goldprojekt Tuckanarra, an dem Monument eine Free-Carrier-Beteiligung von 20 % hält, ein wichtiger Meilenstein erreicht wurde.

Die erste Mineralressourcenschätzung (MRE) für das Tuckanarra-Projekt beläuft sich auf insgesamt 5,32 Mio. Tonnen mit 2,2 g/t Au für 376.000 Unzen (über einem Cutoff-Gehalt von 0,9–2,0 g/t Au). Die Schätzung wird von unabhängigen kompetenten Personen, Snowden Optiro, BMGS und International Resource Solutions gemäß den JORC-Grundsätzen und -Richtlinien (Ausgabe 2012) erstellt.

CEO und Präsidentin Cathy Zhai kommentierte: „Wir freuen uns sehr über diese gute Nachricht. Dies ist ermutigend, da die Exploration in Tuckanarra Monument die Möglichkeit bieten könnte, zukünftiges Erz von ODY produzieren zu lassen, um es in die Goldverarbeitungsanlage Burnakura einzuspeisen, und es erhöht außerdem den Wertzuwachs der Beteiligungen von Monument an diesem Projekt.“

Gemäß der Joint-Venture-Vereinbarung zwischen Monument und Odyssey kann innerhalb von 36 Monaten nach Abschluss der Übernahme eine Barzahlung in Höhe von 1.000.000 AUD an Monument zahlbar werden, sofern eine unabhängig bewertete Mineralressource gemäß dem JORC-Code (Ausgabe 2012) abgegrenzt wird ) von mindestens 100.000 Unzen Gold mit einem Mindestressourcengehalt von 1,55 g/t in Bezug auf das Goldprojekt Tuckanarra (die „Meilenstein-Leistungsüberlegung“). Als die 80 % des Goldprojekts Tuckanarra an ODY verkauft wurden, enthielt es eine historische angezeigte Ressource von 1,04 Mio. Tonnen mit 1,65 g/t Au (55,2.000 Unzen) und eine historische abgeleitete Ressource von 0,92 Mio. Tonnen mit 1,51 g/t Au (44,6.000 Unzen). elf separate Interessenten, die Ravensgate in seinem „Independent Resource Model Report“ vom November 2012 gemäß den JORC-Richtlinien von 2004 ermittelt hat.

Das Unternehmen und Odyssey haben vereinbart, die Zahlung der Milestone-Leistungsvergütung (die „Leistungszahlung“) aufzuschieben. Gemäß der geänderten Vereinbarung erfolgt die Leistungszahlung in Höhe von 1 Mio. AUD innerhalb von sechs (6) Monaten nach dem Datum der Erfüllung des Meilensteins, also am 2. Februar 2024.

Als Gegenleistung für die Stundung der Leistungszahlung verpflichtet sich Odyssey, Monument-Zinsen auf den ausstehenden Leistungszahlungsbetrag zu einem Zinssatz pro Jahr zu zahlen, der dem US-amerikanischen Secured Overnight Financing Rate (SOFR) zuzüglich zwei Prozent (2,00 %) mit monatlicher Aufzinsung am und ab dem entspricht Datum, das 5 Werktage nach Erfüllung des Meilensteins liegt, bis zur Leistungszahlung.

Monument behält sich das Recht vor, die Leistungszahlung jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen nach eigenem Ermessen fünf Tage nach dem Datum der Erfüllung der Meilensteinleistung zurückzufordern.  

304 Postings, 4252 Tage Kurt1989MMY

 
  
    #4902
16.02.24 15:45
Naja MMY muss jetzt zeigen was sie drauf haben die letzten Zahlen waren gar nicht so schlecht.

Klar noch Probleme wie seht ihr die Situation?

https://www.finanznachrichten.de/...dmine-in-malaysia-bekannt-382.htm

https://www.finanznachrichten.de/...des-geschaeftsjahres-2024-382.htm  

3365 Postings, 3024 Tage PolluxEnergyInterview

 
  
    #4903
13.03.24 14:48

304 Postings, 4252 Tage Kurt1989MMY

 
  
    #4904
03.04.24 16:31
Naja die Frage die man sich auch stellen muss wie lange dauert es bis die Anlage komplett ausgelastet läuft ...im März sollten die Ersatzteile kommen

und kommen die Altaktionäre wieder zurück die MMY vielleicht noch als Depotleiche im Depot haben

 

304 Postings, 4252 Tage Kurt1989Goldpreis 2700-3000 Dollar

 
  
    #4905
15.04.24 23:02
Na dann wollen wir mal sehen wohin der Goldpreis geht im Sommer schön für 12-24 Monate stabil über der 2500 Dollar Marke sorgt für viel Cashflow für die Entwicklung von Murchsion


On Friday, Goldman Sachs raised its year end 2024 price target from #gold to $2,700/oz from $2,300/oz previously.

https://twitter.com/ceotechnician/status/...;t=luJBTDwxNH0u_oaa7JzNtA  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
195 | 196 | 197 197  >  
   Antwort einfügen - nach oben