Moinmoin liebe Gemeinde
b) Zumal mal in den BMs sowas wie ne Ignorefunktion hat, die genau das verhindern soll ;o)
Dieser Tipp ist kostenlos und das Posting wird sich leider nciht in 10 sec selbst zerstören...
wer hätte hier gelöscht/gesperrt gehört? joker oder die rübe?
wer ist hier gelöscht/gesperrt worden? joker oder die rübe?
3:1 für die rübe ... gibt mir zu denken
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Und wer hier wiewowas anfängt ist doch völlig egal.
Joker sollte einfach an seiner Ausdrucksweise feilen - dass rübezahl1 denkbar einfach strukturiert ist, erkennt ja nu wohl jeder.
Gruß
Talisker
Für geistig einfach strukurierte user (Talisker ich habe gelernt)kann man halt nix und auch nach permanenten ID-Wechsel fallen sie immer wieder durch ihre "Sprachgewandheit" auf.
Mehr als 5 Worte ohne Interpunktion können sie nicht von sich geben.
Diese bestehen meist aus niveaulosen Beschimpfungen.Heute hatte ich aus Sicht mancher nicht immer die "richtige Ausdrucksweise" um diesem "Qualitätsposter" entgegenzutreten,dazu sage ich..."niemand ist unfehlbar".
@BarCode hat es schon auf den Punkt gebracht,nach dieser verlorenen Wette und der daraus resultierenden Angst vor den Konsequenzen wird mich jeder Richter für vermindert schuldfähig einstufen.;-))
Ansonsten sei auch insbesondere dem "Kölsche Jong" für sein Engagement während meiner kurzen Beugehaft gedankt.;-))
In diesem Sinne werde ich weiter meinen Dreck schreiben.
Man wird es dir danken.