Moin zusammen, good trades allen... o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.09.00 17:12
Eröffnet am:27.09.00 08:54von: DrogoAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:27.09.00 17:12von: GruenspanLeser gesamt:2.399
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1945 Postings, 8978 Tage DrogoMoin zusammen, good trades allen... o.T.

 
  
    #1
27.09.00 08:54
 

1945 Postings, 8978 Tage DrogoHeute wirds eine schöne Trendumkehr geben !

 
  
    #2
27.09.00 08:59
Ich denke wir machen heute im Nasi einen netten Sprung nach oben. Die 3700 sind nur knapp unterschritten, genug um allen Angst zu machen aber es wird keinen weiteren Absturz mehr geben. Wer soll den noch Gewinne mitnehmen ??
Viele sind schön im Cash. We will see....  

460 Postings, 9003 Tage woodstockmoin Drogo, schau doch mal weiter unten in denMYC-

 
  
    #3
27.09.00 09:00
thread. dort wird gefragt, ob denn wohl in den nächsten tagen der quartalsbericht des 3. quartals veröffentlicht wird, würde mich auch interessieren.

du hast doch so gute connections.

tschau woody  

10725 Postings, 8838 Tage GruenspanNächtliche US-Futures Dow+39 S&P+4,5 Nas.+32,5 Pkt o.T.

 
  
    #4
27.09.00 09:43

1945 Postings, 8978 Tage DrogoKEiner traut den Futures...*GG* ...@woody

 
  
    #5
27.09.00 10:02
Willst Du wirklich die Quartalszahlen sehen ?? Ich lieber nicht. Habe auch meine Verbindungen zu dem Verein gekappt.  

10725 Postings, 8838 Tage GruenspanDen Futures nicht zu trauen war wohl

 
  
    #6
27.09.00 17:12
doch erstmal richtig. Mich erstaunt aber doch sehr stark, daß die US-Indizes
nur eine Stunde vom Eröffnungsplus profitierten. Sollte die Gewinnwarnung von Priceline.com solche Wirkung zeigen? Richten sich die amerikan. Augen nach Dänemark und haben Angst vor einer Absage an den Euro? Ist es der wieder anziehende Ölpreis, sind es schlechte Gewinnerwartungen am Markt überhaupt oder ist es alles zusammen? Wer kennt schon die Antwort oder meint sie zu kennen. Fakt jedenfalls ist, daß sich die Marktsituation insgesamt verschlechtert und von einer Trendwende sind wir wohl noch ein ganzes Stück entfernt. Wie auch immer, nicht den Kopf verlieren, irgendwann steigt die Börse wieder, vielleicht ja noch heute abend.
                                              Gr. Gr.  

   Antwort einfügen - nach oben