Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
Vielen Dank!
wer hat die signifikant ansteigenden kosten ignoriert?
wer hat einen standort in österreich eröffnet, das nun wegen unrentabilität geschlossen wurde?
wer hat nur grosse sprüche geklopft und versprechen gemacht, die offensichtlich nie einzuhalten waren....?
der "saubere" herr lanthaler hat evotech einzig und allein für seine eigene bereicherung missbraucht. all seine aktienhandel, die offenbar mit der anstehenden veröffenlichung von news in verbindung standen (ja, es gab mal irgendwo eine tabelle, die lanthalers transaktionen aufzeigte und wie sie in zusammenhang mit den veröffentlichkeitszeiträumen der news (bad or good ones) standen).
dann wurde es eng und der weisse ritter lanthaler musste seine aktiengeschäfte als mitglied der geschäftsführung des unternehmen melden. oh, aber es waren jahre zu spät....
warum hat jemand mit seinem business background das versäumt bzw. nicht gewusst? na?
leider ist aus meiner erfahrung die BaFin ein zahnloser tiger bzw. ein haufen nichtstuender sesselwärmer. die strafen für das nichtmelden sollen ja nicht gerade klein sein, aber was ist daraus geworden?
auch scheinen sich die ermittlungen (wenn es die aktuell überhaupt noch gibt) nur auf die verspäteten meldungen zu beziehen.
es gibt keine infos darüber, ob die BaFin auch wegen insiderhandel ermittelt (ich befürchte nicht)
also, warum soll der lanthaler zurück kommen?
dem neuen CEO schlechte arbeit anzuhängen, halte ich für unfair und unprofessionell. magie gibt es in der realen welt nicht und in 8 monaten kann auch keiner so einen in den dreck gefahrenen karren wieder flott machen. gebt dem CEO ein wenig mehr zeit!
p.s.: ich beneide ihn nicht-
Ich finde es sehr schade, dass ein offener Austausch mittels "off-topic" abgecancelt wird und insofern wohl nicht stattfinden soll. Die Zeiten der Zurechtweisung, Zensur und gezielter Kurskorrektur sind wohl nach dem Vorbild erfolgreich etablierter "Moderation" in anderen Teilen der Welt weiterhin en vogue.
Ich finde es sehr schade, dass ein offener Austausch mittels "off-topic" abgecancelt wird und insofern wohl nicht stattfinden soll. Die Zeiten der Zurechtweisung, Zensur und gezielter Kurskorrektur sind wohl nach dem Vorbild erfolgreich etablierter "Moderation" in anderen Teilen der Welt weiterhin en vogue.
doch wohl nicht etwa bilderberg und nebelland
also mal im Ernst, bei den meisten Stimmrechtsmitteilungen der vergangenen Tage/Wochen haben die institutionellen Investoren eher ihre Positionen reduziert als aufgebaut
Erst gestern kam wieder eine Stimmrechtsmitteilung der UBS, dass sie ihre Position reduziert haben
https://www.finanznachrichten.de/...tive-of-europe-wide-distr-023.htm
..aber man schreibt halt immer so, wie man es braucht...ist noch gar nicht lange her, da hast du nur negativ zu Evotec gepostet....Fähnchen im Wind
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Hustensaftschmuggler, Kornblume, WissensTrader