(Mixing) Cryptocurrency List 2019


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.06.19 22:44
Eröffnet am:05.06.19 22:44von: SunbergerAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:05.06.19 22:44von: SunbergerLeser gesamt:8.225
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 

1 Posting, 1787 Tage Sunberger(Mixing) Cryptocurrency List 2019

 
  
    #1
1
05.06.19 22:44
Da ich sehr oft einen Mixing-Service in anspruch nehme.
Und mein Favorit Bestmixer nicht mehr existiert, suche ich auf dieser weise nach neuen.

Bisher Erfahrungen:
Cryptomixer.io empfehle ich leider nicht, wollten mich nicht Auszahlen (why auch immer)
Bestmixer.io (aktuell leider down)
Ledgermixer.com (bisher nur einmal mit 220€ getestet, weiß ned ob man mehr trauen kann)


Ansonsten kennt ihr noch welche? am besten nicht so hohe Gebühren, Freiwählbar.
Aktuell sehe ich als Favorit Ledgermixer da dies mit 0.5% Gebühr anfängt und deren

Infrakstruktur was das Mixing angeht sehr gut zu scheint, die akzeptieren soweit ich

gesehen habe auch mehrere Kryptowährungen  

   Antwort einfügen - nach oben