Intershop Zeit der Wende !


Seite 15 von 30
Neuester Beitrag: 24.04.24 15:28
Eröffnet am:01.02.14 17:47von: Bäcker33Anzahl Beiträge:739
Neuester Beitrag:24.04.24 15:28von: aramedLeser gesamt:214.657
Forum:Hot-Stocks Leser heute:47
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 30  >  

69 Postings, 6211 Tage vervielfacherOrderbuch ... 120 Tsd. im Bid

 
  
    #351
1
04.05.15 11:30
Fette Sicherheitslinie heute.  

398 Postings, 5008 Tage Trekker120 TSD im Bid

 
  
    #352
1
04.05.15 13:02
Vervielfacher, Du meinst also auch, dass da einer deckeln will.

Ich habe nach langem Zögern mal etwas nachgelegt und dabei den Kurs über den Bid-Kurs von 1,29 auf 1,31 erhöht.  Bei einer Order von 10 K bekam ich 2.500 zu 1,30 und  7.400 zu 1,31. Für die restlichen 100 habe ich auf 1,33 erhöht.

Jetzt kann es weiter so abgehen, wie die letzten Tage.  

7895 Postings, 5299 Tage paioneerder drive...

 
  
    #353
05.05.15 10:07
ist schon wieder raus. das momentum aufgebraucht? weiss da schon wieder jemand was von den bevorstehenden zahlen...  

398 Postings, 5008 Tage TrekkerDie Zahlen

 
  
    #354
05.05.15 11:12
werden sicher nicht so berauschend sein. Viel wichtiger ist, dass mit der Landesbürgschaft verlorenes Vertrauen wieder hergestellt wird. Die richtigen Zahlen werden dann auch kommen.

Für mich ist die Aktie, weil kein Verfalldatum, eine bessere Option. Und sollten sich meine Erwartungen bestätigen, dann werde ich eine reiche Ernte einfahren. Etwas Geduld muss man natürlich investieren.  

835 Postings, 3588 Tage aktioleerRettungsring

 
  
    #355
05.05.15 12:20
Dazu gehört aber viel Zuversicht, bei dem Management was das Kapital der Anleger
seit Jahren in Größenordnung verplembert hat.  Warum sollen gerade jetzt die 6 Mio.
nicht den gleichen Weg gehen. Außerdem ist doch das ein lächerlicher Betrag im Vergleich zur Konkurrenz.
Ich nehme an die retten temporär doch nur wieder sich selbst.

aktioleer  

398 Postings, 5008 Tage Trekkeraktioleer

 
  
    #356
05.05.15 12:49
Tut mir leid, wenn ich Deine Meinung kritisiere. Aber so eine pessimistische Einstellung wie die von Dir vorgetragen wurde und vor allem von den Schreibern im wo-Thread bringen keine Zuversicht und noch weniger Vertrauen bei Neukunden.

Ich bin seit 2000 und habe mit meinem jetzigen Nachkauf entschieden verbilligt, weil ich immer noch an das Unternehmen glaube.

Natürlich ist die Misere hausgemacht, aber immerhin ist Intershop ein führendes Unternehmen in seiner Branche. Und diese Aktion zeigt doch, dass insbesondere auch das Management noch an einen Aufbruch glaubt.  

835 Postings, 3588 Tage aktioleerBlick zurück

 
  
    #357
05.05.15 14:05
Trekker, das war ein Blick zurück und da war Pessimismus wohl nicht die passende Formulierung, es war die große Talentlosigkeit des Management.
Gäbe es nicht diesen andauernden Optimismus, die ein Teil der Peergroup ausstrahlt mit Hoffnungsstrahlen auf ISH, wäre wahrscheinlich schon das Kapital ausgegangen.
Mögen sie ringen und kämpfen, aber Ihnen fehlt zum frühen Zeitpunkt der Weitblick.
Vielleicht gebe ich ISH auch zu viel Erwartungen mit, es ist ev. nur ein IT Haus mit
geringem innovativen Potential.

aktioleer

 

835 Postings, 3588 Tage aktioleer1,30€ Käufer

 
  
    #358
05.05.15 14:31
Es gibt heute mind. noch einen Optimisten oder jemanden mit zu viel Geld, bei
1.30€, es wird sich zeigen.

aktioleeer  

7895 Postings, 5299 Tage paioneerhoppla...

 
  
    #359
05.05.15 19:57
Intershop: Neuer Aufsichtsrat kommt von PSI | 4investors
Bei Intershop gibt es eine Veränderung im Aufsichtsrat. Nikolaus Mohr hat das Gremium zum 30. April verlassen. Er legt sein Amt aus beruflichen Grün...
 

7895 Postings, 5299 Tage paioneerebit immer noch negativ...

 
  
    #360
06.05.15 09:02
na ja...
Intershop veröffentlicht Zahlen für die ersten drei Monate 2015
Intershop veröffentlicht Zahlen für die ersten drei Monate 2015 DGAP-News: Intershop Communications AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis Intershop veröffentlicht Zahlen für die ersten drei Monate
 

7895 Postings, 5299 Tage paioneermoll...

 
  
    #361
06.05.15 09:04
Mittelfristig werden wir die Abhängigkeit von einzelnen Großkunden weiter reduzieren und auf Basis einer starken Neukundenentwicklung wieder profitabel wachsen."

ob mittelfristig reichen wird...  

398 Postings, 5008 Tage TrekkerHallo Paioneer,

 
  
    #362
06.05.15 09:56
Ich weiß Du bist schon lange dabei, sicher hast Du auch mehr investiert als ich und bist deshalb auch mehr frustriert als ich. Aber sieh es mal von der positiven Seite, die Führung will definitiv etwas ändern.

Das Produkt ist gut, der Markt ist da, was fehlt ist das Vertrauen der Kundschaft. Dies zu gewinnen ist auch unsere Aufgabe, insofern, dass wir nicht alles miesmachen.

Der Kurs hält sich nach dem fulminanten Anstieg auch ganz ordentlich. Nur wer im Tief mutig ist, wird im Hoch dabei sein.

Also Kopf hoch, es tut sich was.  

1231 Postings, 6023 Tage Tradernumberoneich verstehe die ganzen Pessimisten auch nicht!

 
  
    #363
1
06.05.15 11:42
Anstatt sich anderen Anlagealternativen zuzuwenden, nölen sie bei W.O. zu Hauft und hier ja nur vereinzelt weiter rum. Verkaufen, Ruhe geben und die Dranglaubenden hier weiter schreiben lassen.

Intershop ist aus meiner Sicht auf einem guten Weg. Die geschäftliche Abhängigkeit von Ebay (mit denen wird nur noch ein Umsatz von unter 2% generiert) ist beendet worden, jetzt müssen nur noch deren Stücke in die Hände eines strategischen Investors und dann fliegt die Aktie.

Es hellt sich am Horizont auf, noch ein wenig Geduld und dann wird Intershop ja vll zu dem Nachzügler im Ecommerce.  

7895 Postings, 5299 Tage paioneertrekker...

 
  
    #364
1
06.05.15 12:31
wenn du als anleger jahrelang nur verarscht wurdest, dann fällt es schwer daran zu glauben, dass gerade jetzt der ta gelingen soll. so viel verständnis bitte ich mir dann schon aus. geschlagen möchte ich mich jedoch noch nicht geben, denn sonst hätte ich schon längst schmeissen können. befinde mich durch nachkäufe auf einem recht vernünftigen ek niveau. das produkt ist das einzige, was mich noch an den laden glauben lässt, denn davon bin ich überzeugt. ich hoffe nur, dass die herren türmler es endlich mal auf die reihe bringen, das produkt so zu vermarkten, dass auch was in der portokasse übrigbleibt. shareholdervalue sollte für interflopp nicht länger ein fremdwort sein. klar soweit...  

7895 Postings, 5299 Tage paioneerund so wie es aussieht...

 
  
    #365
06.05.15 12:33
stehe ich mit meiner meinung nicht gänzlich allein. daher dürft ihr ruhig auch gern mal eure meinung hinterfragen...  

398 Postings, 5008 Tage TrekkerAntwort Paioneer

 
  
    #366
1
06.05.15 13:04
Ich kann Dich verstehen. Auch ich habe in der Vergangenheit einen Batzen investiert und deshalb steht  auch noch ein fetter Verlust offen. Doch glaube ich - wie auch Du - an das Produkt. Auch ich habe einiges nachgekauft. Im Augenblick wurden mir nochmal 7 K zu 1,10 € zugewiesen. Nun habe ich einen EK von insgesamt 1,72 €.

Jetzt kann ich nur noch hoffen.

Viel Glück uns Investierten und Toi, toi, toi  

257 Postings, 3337 Tage Wolf im schafspelzStill ruhet der..

 
  
    #367
21.05.15 16:36
Hallo Leute..

ich bin neu in diesem Forum..
aber nicht neu in dem Unternehmen investiert..

Es ist sehr ruhig geworden im Chat..
die Zahlen und Aussagen vom Unternehmen waren doch sehr ehrlich..und es ist ein trend zu erkennen..  

7895 Postings, 5299 Tage paioneerwolf...

 
  
    #368
21.05.15 17:26
doch noch den weg in den richtigen thread gefunden? willkommen, im gruftithread
der geplatzten it blase. hier findest du den hinterbliebenen, dieser unrühmlichen generation an hochgezockten spekulationsobjekten...

ehrliche aussagen, von denen du schreibst, sind ja äusserst löblich, doch sind diese, aus dem munde der interflopp elite, in etwa mit deinem avatar gleichzusetzen...

ruhe ist eingekehrt, richtige feststellung, denn was soll man auch gross schreiben??? hier wurde bewusst auf q1 hin gezockt und da die zahlen wieder einmal enttäuschten, ist nun erst mal die luft raus. ein long ist dieser wert, für neueinsteiger, eh nicht. da gibt es wesentlich bessere aktien. heisst im klartext, neu positioniert muss sich erst im august wieder werden. dann beginnt der q2 zock und auch der wird nur solange geritten, bis ish2 uns aktionäre endlich von nachhaltigen gewinnen überzeugen kann. das taten sie bis dato noch nie und daher nutzen auch die möglicherweise gut gemeinten "ehrlichen worte" rein gar nichts...  

257 Postings, 3337 Tage Wolf im schafspelzAW paioneer

 
  
    #369
21.05.15 18:13
Hallo,

Ja schade das bei so einigen ehemals Neuer Markt Werten immer noch gezockt wird..
Und nur die wenigsten die investiert sind wirklich an dieses Unternehmen und die Geschäfte glauben..

Viel wird spekuliert aber man muss auch eine Vision haben..

Grüße dich..  

7895 Postings, 5299 Tage paioneerdas sind meine kleinen hoffnungsschimmer....

 
  
    #370
21.05.15 21:05
Daily Fresh Food BV setzt auf Omnichannel-Lösung von Intershop - Intershop Communications AG
Mit einem Gesamtangebot von rund 15.000 frischen und vakuumverpackten Produkten beliefert Daily Fresh Food BV täglich seinen Kundenkreis von mehr als 600 Firmen und Organisationen …
die in den letzten monaten vermehrt zu registrieren sind. an die grosse glocke wird es nicht gehangen, daher auch der verspätete post, aber auf der homepage findet man öfters signale die zuversichtlich stimmen. das muss sich doch endlich mal in positiven q-berichten niederschlagen. bin ich da vielleicht etwas zu euphorisch???  

257 Postings, 3337 Tage Wolf im schafspelzWas pioneer

 
  
    #371
1
21.05.15 23:05
Hallo.

Nein ich denke das du noch einer derjenigen bist die ihrem Instinkt folgen.
Intershop hat ein wirklich gutes Produkt.
Es ist unumstritten das der Online-Markt wächst und weitere Firmen Nachholbedarf haben und sich den neuen Herausforderungen stellen müssen.
Vor allem Mittelständler und auch noch kleinere Unternehmen.

Dort werden sie Hilfe benötigen und da sehe ich Intershop..
Es schaut so aus als ob der Vertrieb langsam an den richtigen Stellschrauben dreht..

Grüße..

 

1114 Postings, 5056 Tage Brauni86wichtiger als die Q2 Zahlen ist

 
  
    #372
2
25.05.15 18:44
zunächst der Gerichtstermin zwischen Aixxon und Ebay im Juli. Deswegen ist die HV extra in den (für ISH untypischen) August gelegt worden. Der ist nicht ohne: Gelingt der Nachweis, dass Ebay seine Stellung als Aktionär mißbraucht hat, bekommt zwar ISH von Ebay eine Entschädigung in Mio-Größe (die man dankend annehmen wird), doch zugleich steht dann der Vorstand von ISH zur Disposition, da er dies ermöglichte. Rückblick:

Die Aktionäre hatten beschlossen, frühere Geschäfte mit der heutigen Ebay-Tochter GSI Commerce unter die Lupe zu nehmen. Die Fondsgesellschaft Axxion hatte eine Überprüfung beantragt, ob GSI für Softwarepakete markt­übliche Konditionen an Intershop zahlte und ob die Geschäfte mit der Ebay-Tochter möglicherweise andere Kunden abschreckten. Zudem solle geprüft werden, ob es zu Pflichtverletzungen von Mitgliedern des Vorstandes und Aufsichtsrates kam. Unter anderem steht die Frage, ob 30 zusätzliche Entwickler auf Drängen von GSI eingestellt worden sind und ob das US-Unternehmen seinen Verpflichtungen nachkommt.

Da bin ich echt gespannt, wie die Investoren das Urteil aufnehmen werdn.

Grüße aus dem Sessel  

835 Postings, 3588 Tage aktioleerGütetermin

 
  
    #373
26.05.15 13:04
...das Management steht zur Disposition, ...dann würde vielleicht mal jemand
ran kommen der e-bay Beine macht. Hoffen wir, dass es so kommt. Meine
Spekulation: Axxion steht bereit.

aktioleer  

257 Postings, 3337 Tage Wolf im schafspelzich glaube an das Unternehmen

 
  
    #374
03.06.15 16:21
So..

nach und nach good news..

Intershop realisiert neue globale E-Commerce-Plattform für die Marke Tassimo von Mondelēz

grüße euch..  

7895 Postings, 5299 Tage paioneerund wieder wird eine news...

 
  
    #375
03.06.15 18:25
nur auf der homepage veröffentlicht oder wo hast du die her wolf?
will man die aufmerksamkeit nicht auf das unternehmen lenken oder was soll das laufend? die nächsten q zahlen müssen doch endlich positiv ausfallen...

und übrigens: Mondelēz International ist nach Nestlé und PepsiCo der drittgrößte Nahrungsmittelhersteller der Welt.

also keine laufkundschaft, dass sind schon echte gewichte...

ich füge der ordnung halber noch den link hinzu.
Intershop realisiert neue globale E-Commerce-Plattform für die Marke Tassimo von Mondelēz - Intershop Communications AG
Mondelēz International, einer der weltweit führenden Anbieter von Süßwaren,Nahrungsmitteln und Getränken, ist auf Basis der Intershop SaaS-Lösung mit seinerMarke Tassimo, …
 

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 30  >  
   Antwort einfügen - nach oben