Mit Füller schreiben
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 05.12.15 11:32 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.15 17:49 | von: checkerlarse. | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 05.12.15 11:32 | von: checkerlarse. | Leser gesamt: | 8.509 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Aber nicht von BarCode! Der hat bekanntlich mit Rechtschreibung, Ausdruck und überhaupt Ausdrucken so gar nichts zu tun.
Im Kopieren bin ich übrigens ganz gut, bei Bedarf sogar gelocht und geheftet.
Ersteres meint Mephisto (Faust I, V. 17409), Letzteres irgendeiner mit Hang zur Parodie.
Lasst Tinte fließen, Jungs ...
Hier wird er natürlich ungewählt mit durchgezogen.
Aber du als Experte kannst mir da evtl. helfen: ich habe gerade in einer neunten Klasse die Einheit "Rhythmische Sportgymnastik". Da war auch nichts mit wählen, die haben sich eigenständig in Gruppen zusammengefunden. Wie bekomme ich da das mit der Konkurrenz rein?
Wurden nach Abschaffung der Wehrpflicht auch die Lehrpläne befriedet?
Gut, dass Checker das aufgedeckt hat.
Was ist dagegen schon Synchronschwimmen...
Im deutsch sowieso und auch beim Sport sollte man besser vorturnen können...Du schreibst nicht besser als 80% Und einem normal entwickelten 12 Jährigen hast du sportlich nichts entgegen zu setzen...gib es zu du bist Lehrer weil du selbstverliebter bist als checker...
Weil von wegen wissen weiter geben kann es ja nicht sein...
Weil das ist so.
@all: nur weil ihr das letzte Mal Schulsport genossen habt, als Kohl noch Oppositionsführer war, solltet ihr euch kein Urteil bzgl. heutigem Sportunterricht anmaßen. Vor der rhythmischen Sportgymnastik war ne Einheit Rugby dran - besser so? Natürlich auch mit Mädchen. Dürfen die das überhaupt?
ist auch Bestandteil von Rehas.....
für verschiedene Karnkheitsbilder....
ähem, ich hab mal was gelesen, daß Checkerlarsen Spezialist ist auf diesem Gebiet....
(Konkurrenzdenken spielt z.b. in Rehas keine Rolle, aber rückwärts laufen z.B.)
Ist ein interessantes Feld...
:--)))
Ich bin in mehreren Sportforen tali...Ich bin perfekt im bilde was heute im Abi beim Sport geschaft werden muss und schreibe vor Prüfungen für unterschiedlichste Typen aus Spaß auch Pläne...
Aber für Persönliches und so ist das toll ... Briefe, Tagebuch und so ...
Das ist er:
http://www.penhero.com/PenGallery/Elysee/ElyseeImpression1.htm
Ist ein super-schönes Teil!
Was ich nicht so gut finde: Über das Internet auswählen... dafür sind einfach die FACHGESCHÄFTE da, mit Auswahl, Testmöglichkeiten, ... wie liegt der in der Hand, wie fühlt sich die Feder auf dem Papier an und so weiter ... es ist ein haptisches Erlebnis ... etwas Qualitatives, auch Sinnliches. Also wäre es schön, auch die Einzelhändler in der Stadt, die Büroräume mieten, Auswahl vorrätig halten und vor allem sozialversicherungs- und arbeitsplatzmäßig Menschen aus der Stadt fest anstellen, zu würdigen und zu unterstützen ...
Frohe Adventszeit allerseits :-)!
also ich hatte mal eine Zeit, da habe ich herausgefunden, dass ich auch links schreiben kann ... sogar gleichzeitig, wie ich rechts schreibe. Und dann, dass ich Spiegelschrift schreiben kann, und zwar sogar links und rechts, auch gleichzeitig ...
ist absolut genial ... Geht auch mit auf dem Kopf schreiben. Das geht alles und ich behaupte, das kann bei gewisser Konzentration jeder ... alles Synchron :-) Dass die Schrift in Teilen seeehr krakelig war, hat mich allerdings nicht gestört. Sie war lesbar :-)
Jetzetle lasse ich Euch aber wieder in Ruhe ...
Also ich habe als Schülerin auch die Mini-Kügelchen aus den Patronen gesammelt ... ich hab' eigentlich KEINE Ahnung, warum ... (wie bei manchen Dingen, die ich damals gemacht habe ... nur damals?? ;-)) lach ) aber ich fand' diese kleinen, perfekten Kugeln faszinierend!