Minebea voll auf Kurs


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.03.15 11:29
Eröffnet am:11.09.14 17:51von: Tron2505Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:17.03.15 11:29von: Tron2505Leser gesamt:6.832
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

436 Postings, 4021 Tage Tron2505Minebea voll auf Kurs

 
  
    #1
11.09.14 17:51

Minebea ist immer mehr gefragt!! Minebea ist jetzt schon einer der führenden Hersteller im Bereich Miniatur und Kugellagerhersteller der Welt!! Grade im Bezug auf eine neue Forschung und Entwicklung der Roboter Technik in Asien wird Minebea wohl einige weitere Aufträge dazubekommen. Die Aktie kennt seit vielen Monaten nur eine Richtung. Sollte sich der Markt weiter öffnen wird die Aktie auch in Europa immer bekannter und weitere Kurssprünge werden dann nicht ausbleiben. Leider ist sehr wenig über die Homepage von Minebea zu entnehmen, aber ein in zukunft aufstrebendes Geschäftsmodell betreiben sie auf jedenfall. Ich bin schon investier, schaut einf mal vorbei.

Minebea wurde 1951 in Tokio gegründet und war zu dieser Zeit der erste auf die Produktion von Miniatur-Kugellagern spezialisierte Hersteller. Heute ist Minebea der größte Miniatur-Kugellagerhersteller der Welt. Diese Produktpalette wurde ergänzt um elektrotechnische Artikel wie Messgeräte, Tastaturen, Lautsprecher, Elektromotoren und Lüfter. Unter anderem werden Spindelmotoren entwickelt, die in Festplatten zum Einsatz kommen. Mittlerweile befindet sich die Konzernzentrale in Nagano. Das Unternehmen stellt außerdem in Lizenz Waffen her, so zum Beispiel die Handfeuerwaffe SIG P220 der Firma J. P. Sauer & Sohn in Eckernförde

Minebea betreibt 30 Produktions- und Entwicklungsstätten in Japan, China, Deutschland, Großbritannien, Malaysia, Singapur, der Slowakei, in Thailand, Tschechien und den USA.

Quelle: Wikipedia
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.14 11:24
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - URL zur Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Minebea

 

 

42 Postings, 5265 Tage godanminebea

 
  
    #2
1
12.02.15 17:18
grundsolides Unternehmen, bin gespannt wo die Reise noch hinführt?!
Mein persönliches KZ für 2015 lautet ,..............................19,99 !!!!!!!!!  

436 Postings, 4021 Tage Tron2505jap

 
  
    #3
17.03.15 11:29
sehe ich genauso. das is mein bestes Pferd im Stall, dax hin oder her. Iwann kommt der crash in der EU, da bin ich hier sicherer positioniert und hole mir streuung rein  

   Antwort einfügen - nach oben