Microcap Biotech GeoVax Labs
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 22.08.22 10:07 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.21 16:24 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 104 |
Neuester Beitrag: | 22.08.22 10:07 | von: Tommy2015 | Leser gesamt: | 23.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
wo es nächste Woche hingeht. Gegenüber den anderen Affenplays Siga oder Tonix, hat Geovax praktisch keine Schwäche gezeigt. Die Emergency Meldung von Biden zu den Affenpocken wird ja auch noch erwartet. Schönes Wochenende
bin auch noch dabei, habe aber zwischen 2,50 und 3,50 Gewinne mitgenommen. Den Rest verkauf ich wohl erst ab 5$. Des weiteren halte ich noch Tonix und Aethlon. Bei Siga hätte man den Dip vom Freitag auch mitnehmen sollen, aber man kann nicht alles haben. Wenn Sleepy Joe sich bald zum Thema Affenpocken meldet, dann könnte es nochmal ordentlich squeezen. Neueinsteigern empfehle ich aber auf einen erneuten Dip zu lauern, da es gefährlich ist auf fahrende Züge zu springen.
stabilisiert sich jetzt mit leicht steigender Tendenz.. mal sehen... vielleicht kommt ja noch ne News.... die den Kurs wieder nach oben katapultiert ....
mit Aethlon. Geovax mit gutem Dip, nachbörslich stabil. Tonix läuft auch an. Insgesamt sind viele Biotech Smallcaps im Aufwind. Applied DNA hat sich sogar fast verzehnfacht vom Tief wegen Affen PCR Test. Verrückt das alles, aber gut für uns.