Liquid Avatar LQID Web3 Metaverse Stock Forum


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 21.08.23 16:35
Eröffnet am:10.03.23 09:01von: ruckAnzahl Beiträge:63
Neuester Beitrag:21.08.23 16:35von: TrefkeLeser gesamt:13.951
Forum:Hot-Stocks Leser heute:17
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1235 Postings, 4829 Tage ruckLiquid Avatar LQID Web3 Metaverse Stock Forum

 
  
    #1
10.03.23 09:01
Initialer Eintrag  
37 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1235 Postings, 4829 Tage ruckVirtuelles Land und Aktien

 
  
    #39
04.05.23 21:49
Ich fahre doppelgleisig. LA hab ich schon einige Jahre im Depot und immer wieder mal nachgekauft.
Beim Launch der ersten virtuellen Inseln (anfänglich bzw. weiterhin mal nur ein recht simples NFT) vor gut 1,5 Jahren hab ich mir einige Grundstücke zugelegt. Bzw. in weiterer Folge Fahrzeuge, Gebäude und Dinge die vielleicht in Zukunft - wenn's mit der Web3 / Metaverse Kiste losgeht - auch mal Sinn machen. Aber ich habe auch keine Eile damit. Unsere Zeit wird langfristig gesehen sicher noch kommen... :)  

19 Postings, 335 Tage TrefkeAusblick

 
  
    #40
06.05.23 20:13
Ja super – ehrlicherweise habe ich gar kein Gefühl, welche Umsätze mit den Grundstücken beziehungsweise Käufern gemacht werden – Mitte des Jahres soll ja auch irgendwie was mal online gehen und einen weiteren Schub erhalten – hier bin ich aber nicht so in der Materie-sehe als Kleininvestor die Gamerszene…und das daraus zu hebende Potenzial…
Erste Investitionen war bei mir im November 21 – danach fing auch die Talaffahrt an—-schon verrückt, wie viele Stück man damals erhalten hat. Bei meinem letzten Kauf (0,0135) gab es erheblich mehr Anteile…  

1235 Postings, 4829 Tage ruckVerkäufe und Umsätze

 
  
    #41
08.05.23 13:39
...sollten - soweit ich das über die Foren in Kanada bzw. US mitbekommen habe - für die Verkäufe von virtuellem Land und weiteren NFTs bisher über 2Mio $ sein. Hab aber auch keine verbindlichen Zahlen. Die Umsätze laufen über Aftermath Islands (LA gehört 50%) davon und wurden bisher auch nicht in den Zahlen von LA berücksichtigt bzw. eingerechnet. Ich kann mich mit dieser Aussage auch nur auf die Meinungen und Recherchen der Forenteilnehmer stützen. Die ersten Metaverse-Dinger befinden sich im Beta-Test. Ein erster genereller Go-Live sollte also wie von dir angeführt definitiv im Sommer 2023 realistisch sein. Bin generell kein Zocker und Gambler, bin also in Warteposition in der Hoffnung mittel- bis langfristig einige Stück virtuelles Land bzw. Collectibles mit Aufpreis am Zweitmarkt weiterzuverkaufen.

Bin irgendwo in 2020 mal bei LA eingestiegen. Und hab natürlich auch sogut wie immer zu früh gekauft bzw. zu spät verkauft. Aber meine generelle Strategie ist eine langfristige Anlage. Der Markt wurde ja in den letzten vielen Monaten stark geprügelt bzw. manipuliert. Da hatten es sogut wie alle Small bis Mid Caps - auch andere, die gute News und Aussichten geliefert haben - ein recht schweres Los. In den letzten wenigen Monaten konnte ich meine Anzahl an Aktien etwa verdrei- bis vervierfachen. Ich hab immer wieder bei Tradegate nachkaufen können. Jetzt sieht mein Minus mittlerweile gar nicht mehr so verheerend aus :D  

1235 Postings, 4829 Tage ruckTrading Halt

 
  
    #42
08.05.23 14:56
Mal schauen wie lange der Handel ausgesetzt ist bzw. ob wir in Kürze schlechte oder gute News geliefert bekommen.
Einschätzungen eurerseits?  

19 Postings, 335 Tage TrefkeHandel ausgesetzt? Wo hast du das gelesen?

 
  
    #43
08.05.23 16:10

19 Postings, 335 Tage TrefkeAusgesetzter Handel

 
  
    #44
08.05.23 16:11
Dass ich gerade nichts tut, sehe ich – dann gehe ich davon aus, wie angekündigt, dass der Handel durch die Börsenaufsicht unterbrochen wurde  

1235 Postings, 4829 Tage ruckIIROC Trading Halt - LQID

 
  
    #45
08.05.23 16:37
Hier findest du die offizielle Meldung: https://ceo.ca/@newswire/iiroc-trading-halt-lqid-082eb

Hab mir heute vorm Handelsstart in Kanada noch eine Mini-Position von 77k Aktien per Tradegate zugelegt. Mal schauen ob das eine gute Idee war... :D  

19 Postings, 335 Tage TrefkeDanke

 
  
    #46
1
08.05.23 17:48
Ich drücke dir die Daumen… Beziehungsweise uns!  

1235 Postings, 4829 Tage ruckThanks

 
  
    #47
09.05.23 07:25
Dir auch fingers crossed 🤞  

19 Postings, 335 Tage TrefkeAusgesetzte Handel

 
  
    #48
09.05.23 08:25
Jetzt heißt das, wieso immer im Leben – geduldig sein. Es kann tatsächlich etwas länger dauern, bis der Handel wieder aufgenommen wird, meine Einschätzung, sobald die Zahlen bekannt gegeben werden, denke ich doch, dass es weitergeht. Hast du schon andere Informationen?  

1235 Postings, 4829 Tage ruckAbwarten und Tee trinken...

 
  
    #49
09.05.23 09:15
ist aktuell auch meine Devise. In anderen Foren wird vermutet, dass LQID - bevor das Audit durch ist - regelmäßig (alle 1 bis 2 Wochen?) an die Kanadische Börsenaufsicht Status und Fortschritt liefern muss. Aber ich rechne auch damit, dass wir jetzt mal ein paar Tage aussitzen müssen.

Bist du in den anderen Foren (CEO Kanada bzw. Discord) auch unterwegs? Speziell im zweiten ist der Austausch ja recht gut und rege.  

1235 Postings, 4829 Tage ruckTradegate vs. L&S

 
  
    #50
09.05.23 09:18
Nur ein interessanter Aspekt am Rande: Hab mal testweise Orders in DE eingestellt. Tradegate löscht die sofort wieder.
Bei L&S scheint die Order zumindest als aktiv und offen auf, jedoch werden keine Bids/Asks angezeigt.
Aber vermutlich tickt da jeder Broker etwas anders bei ausgesetztem Handel...  

19 Postings, 335 Tage TrefkeKeine weiteren Aktivitäten

 
  
    #51
09.05.23 22:07
Bin in keinem weiteren Chat aktiv.
Meine Infos hole ich immer von der aktuellen Seite: https://...es-late-filing-of-annual-financial-statements/?_x_tr_sl=en  

1235 Postings, 4829 Tage ruckThe New Beta Build is Live

 
  
    #52
10.05.23 08:31

Positives Zeichen am Rande (der Aussetzung des Handels).

So nebenbei haben sie die Beta-Version der ersten Web3-Kiste zum öffentlichen Test aufgemacht. Kam über Nacht per Newsletter von Aftermath Islands zu mir. Funktioniert im "echten" Live-Betrieb dann in Zusammenhang mit dem Digital ID Login von LA...


https://play.aftermathislands.com/...57555653&utm_source=hs_emailThe New Beta Build is Live!

Aftermath Islands is proud to announce the public release of The Clubhouse providing additional functionality and activities all secured with a Liquid Avatar Digital Identity login.

Log in with your Meta Park Pass, create a  Ready Player Me avatar and hang out with friends, chat and craft, try out the AI NPC all while admiring the quality of the environment

Come back often as we add more features and functionality.

 

19 Postings, 335 Tage TrefkeSuuuper

 
  
    #53
10.05.23 12:55

19 Postings, 335 Tage TrefkeHoffnungsschimmer

 
  
    #54
11.05.23 21:21
Hey, die Stille ist schon etwas unheimlich oder hast du irgendwo ein Zeichen der Hoffnung?  

1235 Postings, 4829 Tage ruckKein Plan...

 
  
    #55
12.05.23 08:31
...natürlich ist es ernüchternd auf einer 7-stelligen Zahl von Aktien zu sitzen ohne eine Handelsmöglichkeit zu haben.
Kommunikation mit Investoren war und ist definitiv nicht die Stärke von LA.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Digital ID Lösung ist ja schon mal ein marktreifes Produkt und das erste Web3-Ding ist im Beta-Test.

Jetzt sollten sie hoffentlich bald das eh schon verzögerte Audit gebacken kriegen...  

19 Postings, 335 Tage TrefkeWillkommen im Club

 
  
    #56
12.05.23 08:46
Siebenstellig – gefällt mir. Meistens kommt im Leben alles anders und zweitens als man denkt.
Am Ende sind wir schlauer – bis dahin werden wir Geduld und Ausdauer benötigen  

1235 Postings, 4829 Tage ruckZumindest sind wir schon mal Zwei...

 
  
    #57
12.05.23 09:01
Im ganz, ganz niedrigen Bereich. Und in den letzten wenigen Monaten gingen ja LA-Aktien echt ganz billig her.
Dann koch ich mal wieder Tee und warte weiter ab. Happy Weekend schon mal!  

19 Postings, 335 Tage TrefkeEs ist ruhig geworden

 
  
    #58
12.05.23 20:13
… um die Aktie/leider verständlich.
Stimmt, ab und zu gab es mal Aussetzer nach oben, der wiederum einen Funken Hoffnung verbreitet hat…
Dann schauen wir mal was nächste Woche so passiert – ebenso ein schönes Wochenende.  

19 Postings, 335 Tage TrefkeKommunikationsweg

 
  
    #59
15.05.23 08:03
Falls du Interesse hast, können wir unsere allein geführte Kommunikation auch über einen anderen Weg führen – was hältst du davon?  

1235 Postings, 4829 Tage ruckWeiter im Schlafmodus...

 
  
    #60
28.06.23 09:25
...abgesehen von der OTC/USA tut sicher hier aktuell nicht viel. Trading Halt in Kanada und Deutschland ist weiterhin aufrecht.

Mal schauen ob da noch etwas passiert oder ob ich meine nicht ganz unbeträchtliche Anzahl an Aktien über den Jordan gehen werden... 🤪🔥
Gibt's außerhalb der üblichen Kanäle (Kommunikation durch das Unternehmen ist ja quasi aktuell tot) noch Infos bzw. Einschätzungen eurerseits zur Firma?  

19 Postings, 335 Tage TrefkeWeiterhin positiv eingestellt

 
  
    #61
16.08.23 16:40
Hallo ruck, umso länger es dauert, umso positiver werde ich-,da ich mir immer denke, börsennotierte Unternehmen müssen auch Pflichtmitteilungen rausgeben, sobald sich etwas abzeichnet… Von daher glaube ich wird weiterhin mit Hochdruck im Hintergrund nach einer Lösung gesucht und Investoren sind natürlich, aus meiner Sicht, weiterhin ebenfalls an einer Lösung orientiert - die Zeit wird alles mit sich bringen. Hast du denn noch über irgendeinen Kanal, Facebook oder irgendetwas anderes Neuigkeiten oder ein positives Signal empfangen?  

19 Postings, 335 Tage Trefkehttps://liquidavatartechnologies-com.translate.goo

 
  
    #62
21.08.23 16:34

19 Postings, 335 Tage TrefkeJetzt kommt Bewegung rein

 
  
    #63
21.08.23 16:35
Siehe Link  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben