Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch!
Seite 54 von 64 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:39 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.05 12:20 | von: Doppelrunde | Anzahl Beiträge: | 2.596 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:39 | von: Martinasidja | Leser gesamt: | 448.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 64 > |
Aber bei Curasan muß man eben weiter schauen, was kann in einem Jahr sein und dann sollte man sich auch rechtzeitig einkaufen um etwas von der Unternehmensentwicklung zu haben.
Ich finde bis jetzt sieht alles ganz gut aus, nur bei den Kosten für den Vertrieb hat man sich wohl etwas verschätzt. Aber gute Leute kosten eben Geld, gerade in der Medizinbanche.
Ich hoffe der Erfolg wird es zeigen. ;o)
Bollinger Ausbruch nach oben :
Signalkurs 1,046§
Aktueller Aktienkurs 1,10
Performance seit Signalkurs +5,26 %
Jeden Tag ca 1-2 % bedeutet das sich der Kurs erholt in ruhigem Fahrwasser.
Besser gehts nicht, die meisten sind Long und das ist ein gutes Zeichen.
Es verhindert diese ewigen schnellen Kurssprünge, die schnell verunsichern.
Alles im Lot, wir warten ab was Curasan zur Entwichklung sagt.
Das wird dann weiteren Auftrieb geben.
Was alles passieren kann weiss keiner von Euch beiden..
Deswegen würd ich Euch beiden raten abzuwarten und Prognosen einfach zu lassen...
Ich mein...der Basher regt sich über nen Pusher auf..
Ist doch Kindergarten.
Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden..es gibt genug zum lesen.
Schönen Abend.
Und meine Meinung schon garnicht.
Das ist ja lächerlich wenn jemand glaubt Cromwelle kann den Kurs beeinflussen.
Stell mal schon 2 Besen bereit :-))
Komme dann zum zuschauen :-))
Das sind meine Gedanken die andere nicht beeinflussen.
Heute wieder Grün........
Meines Erachtens müssten die 1,20 und dann die 1,30 erklimmt werden um dann den Weg frei zu machen.
Das waren in der Vergangenheit die Abprallzonen..
Noch ein oder zwei gute News und diese Hindernisse dürften Geschichte sein.
Ein gutes Gelingen allen Investierten.
Da kann es ja in Deutschland nicht Bergauf gehen.
Kommt bei mir der Neid auf :-)
Geht ja auch wieder ein bisschen ins Grüne heute.
Das Interesse an der Aktie kommt noch.
Denke das Curasan selbst nächste Woche eine Stellungnahme zur Zulassung rausgeben wird.
Sie werden das ja nicht unkomentiert lassen .
Zur Erinnerung: Der Chinese zahlte 1,20. Möglicherweise schießt er nochmal Geld in den Laden. Jedenfalls ist es notwendig - sonst bringt die Zulassung nichts, wenn man keine Knete hat, um das gute Produkt in den USA erfolgreich zu vermarkten. Ich denke die Meldung macht curasan interessanter, für Investoren.
https://www.curasan.de/investoren/aktie/aktienkennzahlen/
Ich für meinen Teil finde das sehr interessant, dass sagt nämlich aus, dass die überzeugt von ihrer Sache sind.
Finds immer gut wenn die Firma eigene Aktien kauft.
Schauen wir mal ob er es war.
Für mich war es ein klassischer Aktienrückkauf und weils unter 3% war, blieb es ohne Meldung.
Ich glaube, dass wird nicht das letzte mal gewesen sein, denn im nächsten Jahr gehts mit Geld verdienen los und deswegen fängt die Firma langsam an, sich einzudecken.
Es wird sicher noch andere geben, die Potential sehen und ich würd mich nicht wundern, wenn wir die 5 Euro in paar Jahren von oben aus bewundern.
Macht was ihr wollt, ich hab mich eingedeckt und ich glaube, ab Februar ,wenn der Ausblick kommt, gehts langsam los.
Aber alles nur meine Gedanken...
Das wäre ja auch der Oberhammer, wenn der AR zugekauft hätte, während der Schlenk eine Aufstockung seines Bestandes über die 3% Grenze mit dem Hinweis auf potenzielle rechtliche Probleme die letzten Monate unterlassen hat (obwohl er das nach der KE im Mai noch angekündigt hatte).
aber durch die Kapitalerhöhungen, kam es bei ihm zu einer Verwässerung.
Nichts desto trotz sehe ich hier ein immenses Potential. Ich habe so weit es ging weiter
aufgestockt.
Komisch bleibt, warum das jetzt anders ausgewiesen wurde.
Meine positive Meinung bleibt..
das Geld verdienen geht jetzt erst los.
Die Börse nimmt es positiv auf - ich auch. Begrenzter Kreis von Investoren - die werden sich schon vorher überlegt haben, ob es hier was zu holen gibt. Nächstes Jahr gehts bergauf