Merkel! Was für ein Irrtum
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 10.01.16 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.15 09:07 | von: A1492 | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 10.01.16 17:52 | von: ex nur ich | Leser gesamt: | 4.079 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Ich möchte hier meinen Kollegen Jiri Weigl zitieren, der annimmt, es ist gerade der Sinn und Zweck einer solchen "Willkommenspolitik" den Zusammenhalt der bestehenden Gesellschaften Europas nachhaltig zu zerstören.
Denn nur auf deren Trümmern können diese Politiker ihr "neues Europa" aufbauen - natürlich ohne uns, ohne diejenigen, die mit dem bestehenden Europa zufrieden sind.
Aus den Migranten sollen die ersten "Angehörigen der erträumten europäischen Nation" werden.
Es geht nicht um die Islamisierung Europas oder sondersgleichen, das ist schlichtweg Blödsinn.
Es geht um die Aushebelung der Sozialstaaten zugunsten TTIP alles andere ist Beiwerk.
Den auch der Islam unterliegt der Funktionierenden Wirtschaft und die gibt den Takt an.
Es gibt genug Aussagen ( Aushebelung Mindestlohn, Arbeitszeitverlängerung usw.) das es eindeutig in eine andere Richtung gehen soll.
ähm...nein... ein Käsebrötchen hat sich gekauft... ;)
Die Große Politik... versteht ihr nicht...
also redet nicht drüber...
es interessiert sowieso KEINEN!
Ändern könnt ihr auch nix....
It´s Democracy!
erst bei der Nächsten Wahl... hast du die Wahl...
und Heute auf Kloster Banz werden die Weichen gestellt ;)
Ganz klar: wir lassen alle rein und kümmern uns um alle.
Aber aus welchen Motiven?
Leider habe ich im Laufe des Lebens gelernt, dass ich selbst, wenn ich das Absurdeste und Übelste unterstelle, immer noch von der Realität getoppt werde.
Ein "Aufbegehren der Bevölkerung", was bei zunehmendem Zustrom anzunehmen ist, kann auch mal genutzt werden, um gewisse Dinge final abzuschaffen:
- soziale Zuwendungen
- Asylrecht
- Schengener Abkommen
Ich würde da eher noch abwarten, ehe eine finale "Beurteilung der Lage" angemessen ist.
Vielleicht nutzt die Kanzlerin die ganze "Freundlichkeit ggüber den Flüchtlingen" auch nur, um das ramponierte Bild der "Schäuble-Deutschen" im Ausland nach dem Griechenland-Desaster etwas aufzuhübschen?
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”
Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:
“Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. “
Die Bundesregierung erwartet eine Million neuer Flüchtlinge, die in diesem Jahr über die Türkei einreisen werden. Weil die meisten EU-Staaten ihre Grenzen dichtgemacht haben oder die Aufnahme von Flüchtlingen verweigern, dürfte ein Großteil der neuen Flüchtlinge und Migranten in Deutschland und Österreich blieben.
Die werden dann nur in Deutschland bzw. Östereich bleiben, weil die Skandinavier haben ihre Grenzen dichtgemacht, ebenso Ungarn, Spanien und Frankreich. Nach Großbritannien ist eine illegale Einreise faktisch unmöglich. Die Osteuropäer lehnen die Aufnahme von Flüchtlingen ab.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...e-aus-der-tuerkei/
Die Zuwanderung diene Brüssel dazu, die Nationalstaaten aufzulösen, und einen neuen europäischen Menschen der Zukunft zu schaffen. "Das wollten Diktatoren wie Hitler und Stalin in der Vergangenheit immer erreichen", sagte Klaus.
http://web.de/magazine/politik/...s-warnt-migrations-tsunami-31250458
Deutschland am Abgrund
Merkel muss gehen, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Dummheit bezahlen muss. http://www.epochtimes.de/politik/welt/...tritt-a1297989.html?neuste=1