Merkel ?
https://www.welt.de/politik/deutschland/...idatin-zur-Verfuegung.html
Er auch nicht:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...en-ruecktritt-a-1179170.html
Mehrheit will keine erneute Kandidatur Merkels
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...du-und-gruenen.html
Wir haben euch auch mal geholfen - nun seid ihr gefordert!
Ganz lieben Dank im Voraus (ihr habt Zeit bis zum 28.11.).
Und wenn die Sachsen nicht echt hinterher sind, dann ist in 20 Jahren auch Sachsen im Arsch.
Unheimlich auch, selbst wenn man die meisten der Befallenen wegen ihrer permanenten An- und Auffälligkeit längst kennt.
Obwohl alle sich so harmlos und vordergründig spöttisch gebärden - hier wird eine erschreckende Verrohung spürbar, die bekanntlich von den Vordenkern dieser Patienten selbst gerne konstatiert wird.
Besonders der sinistere Geselle, der der fast schon okkulten Versammlung hier vorsteht, jagt mir ein ums andere Mal einen Schauer über den Rücken.
Jetzt schlägt der Strunz zu mit einem sehr ordentlichen Kommentar zu Pattex-Mutti!
Fehlte noch die Rampensau Diekmann, aber der hat womöglich anderweitig zu tun. Bei Uber überfordert oder so - vorausgesetzt er berät da noch und hat seine Aktivitäten vermöge seines Vermögens nicht ganz auf die Vermögensverwalterszene verlegt. Bin da momentan nicht auf dem Laufenden.
btw. Jimps zur Datenhuberei von Uber. Schöner Saustall, zum Weinen. *gg*
„La Repubblica“, Italien: „Merkel ist zu dem geworden, was niemand erwartet hätte: ein Opfer“
„Angela Merkel ist zu dem geworden, was niemand erwartet hätte: ein Opfer. Ein Problem ... Was für ein Skandal für das Land, das daran gewöhnt ist, von Stabilität regiert zu werden ... Der generelle Eindruck, dass der schwarze Humor dieser Tage in Deutschland angesichts der unglaublichen Abdrift der Politik zunimmt, hat sich aber noch nicht gegen Merkel gewandt ...
Wenn Merkel am Montagabend sagen konnte, dass sie wieder für die CDU im Fall von Neuwahlen kandidieren würde, tat sie das, weil es keine Alternativen gibt. Die Merkel nie hat aufkommen lassen.“
An dieser Stelle möchte ich zur Abwechslung einen liberalen Dänen erwähnen, freilich nicht, um ihn für mich in Anspruch zu nehmen, sondern um ihn einer kritischen Betrachtung auszusetzen. Die Option "schwarz-grüne Minderheitsregierung" scheint in der Diskussion etwas zu kurz zu kommen, obwohl ihre Umsetzung so ganz unwahrscheinlich dann doch nicht ist.
Worauf der wackere Däne nicht ganz zu Unrecht verweist : Die Demokratie "lebt... von den politischen Auseinandersetzungen und das kann sehr gut funktionieren, wenn man das will". Er ist auch der Meinung, dass besonders die Frau Merkel durch ihren Pragmatismus sehr gut von Minderheitsregierungen profitieren könnte."
Das ist doch gewiss keine nicht überlegenswerte Perspektive,auch wenn der Gute den guten Eindruck, den er auf die deutschen Radiohörer machen möchte, später mit der Behauptung, Christian Lindner sei ein "sehr, sehr guter und sehr pragmatischer Politiker" ein bisschen ins Wackeln bringt.
Übrigens kann es nicht schaden, einmal herauszuarbeiten, dass @Geldbert keine Doppel-ID von @finale ist. So gesehen hatte die voreilige, gegenteilige Behauptung von Big Spender durchaus einen Sinn.
Und noch etwas, eine Art Fahndungsfoto. (Sollte die Datei nicht verfügbar sein - dahinter verbirgt sich das Avatar von Geldbert.)
Weiß jemand, wer das ist ? - Mir ist der Mann sowas von unheimlich, dass es eine Art hat. Vielleicht hilft mir eine Identifizierung aus dem fortwährenden Schrecken heraus...