Merger-Play!?
Seite 52 von 76 Neuester Beitrag: 30.11.12 12:37 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 18:56 | von: dunel14 | Anzahl Beiträge: | 2.882 |
Neuester Beitrag: | 30.11.12 12:37 | von: Monchi1080 | Leser gesamt: | 245.167 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 76 > |
Insofern bleibt der wert für die nächste Zeit ein "Zock", da mit keinen belastbaren Zahlen zu rechnen ist.
Aber trotz allem, die Umsätze, News, ob klein oder richtig oder falsch, all dies wird den Kurs mglw. treiben, unter Umständen nur kurzfristig-warten wir in Ruhe ab.
Keine Kauf/Vrkaufsempfehlung
kennt jemand Yaser77?
er hat mir heute Nacht die News per Boardmail geschickt und meinte am Ende mit wenigen Worten dass er die Aktie Ende der Woche bei 0,10 bis 0,20 EuroCent sieht?
also ich hatte mit ihm vorher nie Kontakt, und er schickt mir das?
ja, danke, so siehts besser aus :)
also nochmal zu meiner Frage ein Stück weiter oben:
kennt jemand Yaser77?
er hat mir heute Nacht die News per Boardmail geschickt und meinte am Ende mit wenigen Worten dass er die Aktie Ende der Woche bei 0,10 bis 0,20 EuroCent sieht?
also ich hatte mit ihm vorher nie Kontakt, und er schickt mir das?
In diesem Sinne-
keine Verkaufs/Kaufempfehlung
das war, er hat seinen "Job" erfüllt, ich bin hier :)
naja, letztlich lebt die Aktie vom Pushen, mehr ist ja hier nichts, oder? ich bin echt gespannt und überlege ob ich für diese Woche mal aufspringe...
centro du bist noch garnicht drinn ?
ich bin voll in der Prüfungszeit an der Uni und hab zur Zeit echt wenig Zeit mich um die Dinge nebenbei zu kümmern :(
nur heute kam ich nicht in die Bibiothek, da durch das braune Pack welches heute durch Dresden marschieren darf alles gesperrt wurde, selbst der Campus und die Bibiothek...und da meine Unterlagen da drin im Schließfach liegen...naja, schade dass man sich das Leben von sowas diktieren lassen muss...
aber wie dem auch sei, dafür habe ich jetzt Zeit für sowas ;)
was meinst du geht hier die kommenden Tage ab?
aber die werden schon das richtig schreiben hä hä
ich denke dann wir unser goldstück neu bewertet und der jetzige kurs is n witz
@LuisBurger: bei diesem kurs von abzocke zu sprechen ist in meinen augen völliger schwachsinn
naja du musst ja nicht kaufen bleib draußen und gut is!!
nur meine meinung :-)
der beitrag aus ihub hat was :
Warum Verdünnung ist nicht der Fall ... eine gewisse Logik Fragen zu helfen.:
Ist die Stufe 2 eine Angabe der Akkumulation oder Verdünnung?
Am Freitag gab es mehr verkauft (205 Millionen) als kauft (175 Mio.). Donnerstag war auch etwas schwerer auf den jedoch die pps geblieben gleichbleibenden und sogar bis-tickte späten Freitag verkauft. Ist dies ein Zeichen der Verdünnung? Würden die pps halten unter Verdünnung von über 200 Mio.Aktienverkauft?
Es ist allgemein bekannt, dass ein Kauf unter dem fragen oft als verkaufen erfasst und MarktEntscheidungsträger oft nehmen Sie einen kaufen als verkaufen, um absichtlich manipulieren die Situation. Also, wenn viele von denen 205 Millionen verkauft wurden am Freitag tatsächlich kauft war das Lager wirklich verwässert?
Warum sollte Insidern bei 0,0002 zu verkaufen, um die verdünnte Lagerwenn sie können und werden weitere Nachrichten Aktuelles Release und nutzen Sie die pps auf einer viel höheren Ebene?
ja danke, hab das auch schon gelesen dort...aber mir ist es ehrlich gesagt zu ruhig für dass es morgen so abgehen soll...