Merger-Play!?
Seite 5 von 76 Neuester Beitrag: 30.11.12 12:37 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 18:56 | von: dunel14 | Anzahl Beiträge: | 2.882 |
Neuester Beitrag: | 30.11.12 12:37 | von: Monchi1080 | Leser gesamt: | 244.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 76 > |
im amiboard meinen die es kommt eine news über den konverter noch diese woche.
obs stimmt ???
Ich meine das macht doch keinen Sinn! Wer verkauft den da mit Gewinn!
http://ih.advfn.com/...272297998&article=42532052&symbol=PMDP
wenn die doch einnahmen haben wieso dann der investor ???
na ein wenig kann man ja noch mal warten.
Das News manchmal nicht die gewünschte Wirkung haben, ist mir bei anderen
Werten auch schon aufgefallen!
Kommt halt auch auf die Art der News an!
Wird schon!!:-)
und dann müssen die einen investor suchen und der konverter sollte doch auch schon fertig gewesen sein.
Meine verhältnisse ? na na ;-)
vor allen wollte ich gar nicht so lange hier drin bleiben hab noch andere baustellen.
schaun wir mal die woche ist ja noch jung.
Habe bei dieser Woche ein gutes Gefühl!:-)
Ich pendel hier die ganze Zeit zwischen +/-0!!
Brauchen echt mal gute News!
Ansonsten heute nochmal versuchen!!
So, und jetzt hoffen wir mal,dass wir diese nervigen 0,0005 Marke endlich mal hinter uns lasssen!
"Press Releases "
WINSTON-SALEM, N.C. , May 3, 2010 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plateau Mineral Development, Inc. (Pink Sheets:PMDP) announced today that its partner company, Environmental Solutions (EnSol), has a technology that can be modified to assist in cleaning up oil spills such as the current one in the Gulf of Mexico . While the EnSol technology would require some modifications to meet the exact needs, those changes would be minor.
EnSol's technology can be used to reclaim the oil and tar, whilst restoring the beaches. It would take in a volume of contaminated sand, dissociate the components, extracting the oil and tar, thereby allowing clean sand to be deposited back onto the beach.
Robert Matthews of Plateau Mineral Development, Inc. , states, "The oil spill in the Gulf of Mexico and its negative environmental impact is of significant importance at present. It is our goal to eventually use the green, environmentally-friendly EnSol technologies in an effort to help with the clean-up process of this any future oil
spills."
Evtl. ist das erst der Anfang! Der Ölteppich könnte für Platteau interessant werden!
Habe meine 10Mio mal just for fun in Berlin reingesetzt!
Haha kauft aber eh keiner für 0,002€..nehme die da heute wieder raus!
Ohne Grund investieren hier nicht so viele Ihr hart erarbeitetes Geld!
An dieser Ölkriese wird Plateau verdienen!
Zahlt ja eh BP und in der derzeitigen Situation sind die für jede Hilfe dankbar!
Wie das Sprichwort schon sagt: "Auf das richtige Pferd setzen"
Hat einer News aus den USA zur derzeitigen Situation?
P.S: Viel Glück allen investierten!
der KONVERTER er lebe hoch hä hä