Menschen als "braune Pack" zu bezeichnen
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 08.02.16 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.16 15:42 | von: Black Pope | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 08.02.16 08:32 | von: Black Pope | Leser gesamt: | 15.594 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
http://www.abendblatt.de/hamburg/wandsbek/...uechtling-lebt-hier.html
Das Video ist identisch mit dem Video welches im Artikel von Mail Online gezeigt wird
berichte was auch mit sehr viel Rechersche verbunden ist, will man mir hier verbieten das ich das Kind beim Namen nenne wer hinter dem Terror und der finanzierung steht, man sperrt mich wegen angeblichen Wiederholung von Posting willkürlich und im Wiederspruch liefer man eine Farce ab die lächerlich und unwürdig ist gegenüber jeden User.
und das tue ich hier bei Ariva das erte Mal, mich bei allen User, Leser herzlichst Bedanken die mich unterstützen und es würdigen was ich hier poste.
Die Welt wird sich ändern und all die die Ungerechtigkeit betrieben haben, diese Menschen werden einen hochen Preis dafür zahlen müssen, dass kann ich allen mitgeben auf ihren Lebensweg ich aber versuche objektiv und ehrlich zusein, es bleib aber nicht aus, dass auch ich mal ein Fehler mache, es ist aber auch menschlich das man Fehler mach schließlich lernt man daraus.
Vielen Dank noch einmal an alle die es zu schätzen wissen.
Braunes Pack oder rote Socke.. oder die fünfte Kolonne.....
mit Verlaub Herr Präsident...Sie sind ein Arschloch...
hilft... man kann dann immer noch Aussenminister werden.
na ja.. der Respekt vor Andersdenkenden ist noch nicht da oben angekommen....
Irgendwann sitzen mal die Richtigen in U-Bahn, S-Bahn, Bus oder Tram!
Vielleicht ist das den älteren Herren eine Warnung. Die sollten künftig besser vorbereitet sein und sofort starke Elektro-Schocker einsetzen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.16 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diskriminierung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 03.02.16 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diskriminierung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
http://img01.lachschon.de/images/182491_braunesPack_FfxnQGE.jpg
mit dem Slogan. "Just another day in Angela Merkel's multicultural utopia".
Zero Hedge as im Januar 2009 gegründete Nachrichtenportal fand bereits im September 2009 mit mehr als 300.000 unterscheidbaren Besuchern eine größere Leserschaft als viele seit Jahrzehnten etablierte Wirtschaftsmedien. Inzwischen (Stand 2014) erreicht man diese Reichweite pro Tag.
ne Kiel bitte mal einschreiten, so geht das hier nicht endlos nach Gutsherrn Art weiter!
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/3240660
Wenn die AFD "braunes Pack" ist, dann sind die Gegenspieler " rotes Pack" oder "Kommunistenpack".
Ein solches Vokabular sagt viel über die eigene Einstellung.
DI. 2.02.2016, 20:20
Berlin – Nach Angriffen auf Frauen hat die Bundespolizei in Berlin einen Algerier (26) festgenommen.
Nach ersten Erkenntnissen hatte er sie verletzt oder sexuell belästigt. Eine 28-Jährige soll er nach kurzem Blickkontakt am S-Bahnhof Ostkreuz ins Gesicht geschlagen haben. Kurz darauf soll er ohne erkennbaren Grund in einer S-Bahn auf eine Frau (45) losgegangen sein. Sie wehrte sich mit Pfefferspray und erlitt einen Schock. Später soll er einer 29-Jährigen auf dem S-Bahnhof Wilhelmshagen an den Po gegriffen haben. Polizisten schnappten ihn an einer Busshaltestelle. Der Mann nutzt verschiedene Personalien und tritt wahlweise als Ägypter, Tunesier oder Algerier auf. Gegen ihn wird wegen des Verdachts der mehrfachen Körperverletzung und Beleidigung mit sexuellem Hintergrund ermittelt.
Bildzeitung 2.2.16