Mensch und Maschine....Sensationell ?
Produktivität steigern und mit Prozentissimo bis 15. Juli 2007 30 %* sparen!
Sie möchten noch effizienter und produktiver arbeiten? Dann lassen Sie sich die spürbaren Produktivitätsvorteile durch das Upgrade Ihrer Autodesk-Produkte auf die aktuelle Version 2008 sowie durch das Upgrade von AutoCAD auf Ihre Branchenlösung 2008 nicht entgehen.
Noch besser: Wenn Sie bis zum 15. Juli 2007 Ihr Upgrade kaufen, sparen Sie bei Prozentissimo volle 30 % auf den Upgradepreis*.
http://www.mum.de/mum/default.asp
2. Quartal nur halb so erfolgreich wie das Erste sollte MuM
nach der Umsatz-Prognose nun auch die Gewinn-Prognose von € 0,50
nach oben korrigieren. Die Chancen stehen gut!
In diesem Sinne...ich wünsche euch noch viel Erfolg mit dem Wert....evtl. steig ich nochmal ein :))
MFG
Jigga
1. Quartal. Es kann zwar sein, das man jetzt noch einmal versucht eine Sl-Welle unter
6 EURO auszulösen, aber auf das wollte ich jetzt nicht warten.
MuM und Itelligence sind die Tech-Aktien in meinem Depot, die vom konjunkturellen Aufschwung im Mittelstand bisher am meistern profiert haben und noch weiter profitieren werden. Die Bewertungen beider Aktien sind am unter Limit angesiedelt!
Wenn das Geschäft nur mittelmäßig läuft, wird zumeist erst mal abgewartet was die weiteren Quartale bringen bevor man die Meßlatte höhersetzt. Und Adi Drotleff scheint mir nicht der Typ zu sein der für eine kurze Kurssteigerung das Risiko eingeht die Planzahlen zu verfehlen und dann umso mehr abgestraft zu werden.
Prognosen-Erhöhung und den Director-Dealings läßt auch folgende
Aussage auf der HV auf ein boomendes Geschäft und eine weitere positive
Ergebnis-Entwicklung schließen:
Im ersten Quartal 2007 stieg das EBITA um 38 Prozent auf 4,16 Mio. EUR,
wobei das Vergleichsquartal aufgrund des guten Verlaufs noch am schwierigsten zu schlagen war, meinte Herr Drotleff.
Dazu äußerte Drottleff nicht nur auf der HV seine Erwartung, dass der Aktienkurs den Bereich von 5 bis 6 EURO bald deutlich hinter sich lassen kann. Ein CEO, der
sich gegenüber Aktionären so klar zum Kurs äußert, ist eher die Ausnahme. Er wird
wissen warum!
MuM ein 2007er KGV von 12. Da wäre also schon noch ordentlich Luft.
nochmals aus dem HV-Bericht:
Nach den äußerst starken ersten drei Monaten erscheint sogar ein Ergebnis von knapp über 0,50 EUR machbar!
Für 2008 stehen wir momentan bei einem KGV von unter 9, und dazu gibt´s ja auch noch die Dividende von €,020/ je Aktie. Also eine eine Verzinsung von 3,4 % bei hervorragenden Kurschancen.