wann ist die trauerfeier füt mara rz?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.10.02 21:50
Eröffnet am:10.10.02 22:45von: callputAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:11.10.02 21:50von: verdiLeser gesamt:3.629
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 

363 Postings, 7853 Tage callputwann ist die trauerfeier füt mara rz?

 
  
    #1
10.10.02 22:45
das kannst du nur mit ganz viel oh-gruppen wieder gut machen  

782 Postings, 7922 Tage MaraPutcall, du

 
  
    #2
1
10.10.02 22:48
asoziales und abgefucktes Element der Gesellschaft, tu mir einen Gefallen: Verpiss dich !
Liebsten Gruß
Mara
 

745 Postings, 8268 Tage spuckyWas sich liebt

 
  
    #3
10.10.02 22:49
das neckt sich ... ;-P  

51345 Postings, 8681 Tage eckiIch sagte doch rauch weiter.

 
  
    #4
10.10.02 22:50
jetzt schon auf Entzug. Tststs

Grüße
ecki  

19279 Postings, 8864 Tage ruhrpottzockeres ist aber so !

 
  
    #5
10.10.02 22:53

Sie gibt es ! Ich habe Wochen gebraucht, um mich von ihr zu lösen. Sie konnte diskutieren. Sie konnte reden. Aber sie hatte Wutausbrüche. Fast alles - nein eigentlich alles - was ich schrieb, ist autentisch. Ich bin sie seit 6 Wochen los - sie wird weiter ihr (Un)Wesen treiben.

ariva.de  

363 Postings, 7853 Tage callputmara, so redet man aber nicht mit lebenden o.T.

 
  
    #6
10.10.02 22:56

2875 Postings, 8776 Tage Hillder mod is wohl noch nicht aufgeklärt ! o.T.

 
  
    #7
11.10.02 00:06

20520 Postings, 8526 Tage Stox DudeMara & Ruhrpottzocker

 
  
    #8
11.10.02 06:06
haben die gleiche IP ?

 

25951 Postings, 8308 Tage Pichelich bin enttäuscht von dir RPZ !!!

 
  
    #9
11.10.02 07:55

Gruß  ariva.de
 

2551 Postings, 8457 Tage BizzBabeich bin auch enttäuscht.

 
  
    #10
11.10.02 13:36
Wirklich. lange hat mich hier niemand mehr so auf die Palme gebracht wie mara. Und ich dachte eine zeitlang wirklich, das MUSS ein Frauchen sein - so geschliffen, rhetorisch geschult und mit fiesen, aber feinen Spitzen können männliche Arivaner meistens nicht argumentieren.

Zocker, da hast du am 19. aber schwer Abbitte zu leisten. Bin wirklich leicht angesäuert. Und zur Strafe tu ich nich neben dich sitzen!!!!



Bizzi  

144 Postings, 7883 Tage anti-schnorrerDas ist ein klarer Fall für

 
  
    #11
11.10.02 14:11
Bümmelmann&Partner  

699 Postings, 7891 Tage Steffi aus G.Also, ich kenne mara und finde, dass sie

 
  
    #12
11.10.02 14:20
ein froehlicher Mensch ist. Und das mit den Wutausbruechen stimmt soooo ooch nicht ganz. Da ist schon immer jemand schuld daran, ist er.  

25195 Postings, 8556 Tage modaha, Steffi o.T.

 
  
    #13
11.10.02 14:28

59073 Postings, 8521 Tage zombi17Mensch Kinders

 
  
    #14
11.10.02 15:12
Nun habt Euch mal nicht so , das war deftiger Ruhrpotthumor , das muß man abkönnen. Selbst Ich eingefleischter Zombi bin Ihm / Ihr oft auf dem Leim gegangen . Das das ne Doppel ID ist , war  klar , aber auf dem RPZ wäre ich nie gekommen.
Ich finde, er hat es toll gemacht . Der gibt in Hamburg fünf bis zehn Runden , das sollte Abbitte genug sein . Und mit Bizzi soll er 20 mal ne flotte Sohle aufs Parkett legen , dann hat Sie Ihn auch wieder lieb.
Oder geht Ihr alle zum lachen in den Keller?
Gruß
 

19279 Postings, 8864 Tage ruhrpottzockerOkay, dann bleib ich zu Hause !

 
  
    #15
11.10.02 17:46

Wenn Bizzi nicht neben mir sitzen will, geht für mich die Welt unter. Ihr hätte ich gerne Abbitte geleistet; denn mit ihr bin ich übel umgesprungen. Vielleicht verzeiht sie mir, wenn ich ihr jetzt jeden Tag eine Büßer-Mail schreibe.  

Was du da schreibst, ist ja fast ein Kompliment für mich, Bizzi. Du hast wohl gelesen, dass eine reale Person Vorlage für mein Geschreibsel war. Feine Spitzen liegen dieser Person aber nicht. Deshalb waren feine Spitzen auch selten. Eigentlich gab es sie nur im Disput mit dir. Also da warst du Vorbild. Du bist eine 1a-Schreiberin ! Aber so gut war das nicht. Dich kann man nur versuchen zu kopieren.

Für Hamburg habe ich zugesagt. Gerade jetzt will ich diese Zusage unbedingt einhalten. Ich weiss aber noch nicht genau, ob es gelingt. Ich habe zur Zeit ein großes und sehr ernstes Problem, dessen Lösung eigentlich vorgeht. Jeden Tag kann sich alles ändern.

Gruß aussem Pott vom

ariva.de  

10683 Postings, 8953 Tage estrichIch werde Mara vermissen

 
  
    #16
11.10.02 17:49
Kommt sie denn jetzt gar nicht wieder?

:-(

MfG

© Eastrich


                                    zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - ariva.de  

4506 Postings, 8497 Tage verdiÜbelnehmen kann man an der Sache nur,dass du

 
  
    #17
11.10.02 21:50
dich hast erwischen lassen(ich nehme mal an,es war Absicht:"schaut her,was bin ich doch für ein toller Typ") und dass du mit einer halbwegs sympathischen Figur
den Schwarzen noch möglicherweise zu der einen oder anderen Stimme verholfen hast!!!
:-((

Nur so meine Meinung!!  

   Antwort einfügen - nach oben