Meinungsaustausch
https://ir.c3.ai/news/news-details/2021/...-Power-System/default.aspx
1,1 Mrd. Vorhersagen (Predictions)
3-6 Monate zur Bereitstellung in Produktion (deployments)
C3 AI beschleunigt AI Application Development auf AWS um 26X
C3 AI beschleunigt AI Application Development auf Azure um 18X
bin gespannt auf die Quartalszahlen heute nach Börsenschluss...
Das Handelsvolumen war so gering, dass Teilweise nur in 20Stück Schritten verkauft werden konnte.
Sowas habe ich noch nie erlebt und hat sich über 45min hingezogen.
Verkauft habe ich immer mal wieder als der Kurs stark gefallen ist, um Verluste zu realisieren und etwas von der Steuer wieder zu bekommen.
Allerdings habe ich meist zum gleichen Kurs auch wieder etwas mehr gekauft als verkauft wurde.
Wer jetzt mit steigenden Kursen und Buchgewinnen verkauft füttert unnötig den Fiskus, das Geld ist weg und kann dann nicht mehr arbeiten.
Ist nur meine Strategie und keine Handlungsanweisung, ob der Kurs steigt oder fällt kann niemand mir Sicherheit vorhersagen, denke aber der Trend zeigt jetzt in die richtige Richtung.
Die Shortquote ist mit steigenden Kursen zuletzt auch nicht höher geworden und auch nach den Zahlen sogar leicht gefallen (17%) also abwarten und Tee trinken.
Habe mir aber mittlerweile abgewöhnt, alles immer bis zum Erbrechen zu halten, sondern auch mal Gewinne zu realisieren und auf einen günstigen Wiedereinstieg zu warten.
Wünsche Dir den Wiedereinstieg nicht zu verpassen.
Das Problem war auch, dass ich eine viel zu hohe Position aufgebaut habe und im Dezember wieder flüssig sein muss.
Das nächste Mal dosierten und dann long.
In den nächsten 2 - 3 Jahren kann eigentlich 300% - 400% so gut wie sicher machen und das möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Die Infektionen in Israel steigen, trotz hoher Impfquote.
Also alle erstmal zurück auf Los.
Vielleicht sehen wir ja wieder alte Höhen oder zumindest der 70er Bereich wird zurückerobert.
Jemand eine Ahnung, warum das heute um über 4% abgerauscht ist.
Ich kann nicht finden
Bei c3 haben wir aber aktuell auch niedriges kursniveau im Vergleich zum bisherigen Verlauf. Wer langfristig plant und eine Delle von 25 bis 50% aushält kann jetzt zugreifen. Eventuell bildet sich Grad ein Boden.
C3 ist teuer und die frage ist, ob nicht die FANG Schneit abkaufen.
Ich warte noch, habe aber Chancen es zu bereuen.
Oder gab es schon Zahlen.
Bin momentan nicht investiert würde gerne die Entwicklung von c3.ai im Auge behalten.