$$Meine neue Moly-Rakete$$
Seite 4 von 13 Neuester Beitrag: 08.04.08 19:35 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.07 10:40 | von: TheInvestme. | Anzahl Beiträge: | 305 |
Neuester Beitrag: | 08.04.08 19:35 | von: Harleyman50. | Leser gesamt: | 48.512 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
da weiss doch jemand mehr als ich :D
ich glaube das hier in den nächsten tagen ein kurssprung von 20 prozent drin ist..spätestens mittwoch
da stehen bestimt bald news an und das bei dem umfeld...uiii da gehts ab wie ne rakete
meine ist am sonntag ausgelaufen
zahle auch dafür
freu dich über den geschafft euro und kauf heute noch ein paar forsys, da ist mehr los ;)
(ist natürlich keine aufforderung zu irgendwas)
ICH HATTE DARAUF GEHOFFT DAS DURCH DIE ROHSTOFFKONFERENZ ...GUTE NEUIGKEITEN HERAUSKOMMEN...
ECHT KEIN GUTER ZUG VON COLUMBIA´S FÜHRUNG
Lassen wir uns überaschen.
Scheint zu stimmen, das CYU nicht auf der Rohstoffmesse vertreten ist, jedenfalls steht sie nicht auf der von biwel geposteten Seite. Wahrscheinlich haben sie einfach keine Zeit. ;-)
Immer locker bleiben. Ich bin sicher, mit dieser Aktie werden wir noch so manchen Euro gewinnen, auch, wenn es ggf. noch mal zurückgeht und noch mal Einstiegskurse kommen.
Egal, wie Ben Bernanke heute abend entscheidet. Kurzfristig kann es noch mal runtergehen bei Zinssenkung, aber mittel und langfristig bleibe ich bullisch. ;-)
LG, Harley
@biwel, da geb ich Dir auch recht. Erhöht wird er definitiv nicht. Das kann ich mir vielleicht im nächsten oder übernächsten Jahr wieder vorstellen, aber heute wird entweder der Leitzins gesenkt, oder er bleibt wie er ist.
So, dann bis später mal, bin mal wieder wech. ;-)
LG, Harley
In kürze können wir darüber nur lachen .....
Aber daß sie heute sich wieder an die 1 Euromarke rankämpft, spricht ganz klar für unsere CYU. Ich bin davon überzeugt, daß wir bei guter Marktlage (und ich hoffe doch, daß der Gesamtmarkt sich jetzt wieder besser zeigen sollte und daß keine Leichen mehr in irgendwelchen Bankenkellern herumliegen), bestimmt bald die 1,20 Marke überwinden können. Aber schau´n wa ma.
@biwel, konnte ich Dir mit meiner BM weiterhelfen? Du hattest nicht mehr geantwortet.
Cya later @all!
LG, Harley