Meine heutige DAX-PROGNOSE!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:29 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.04 08:08 | von: Mailer04 | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:29 | von: Manuelaheqv. | Leser gesamt: | 4.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Aufgestanden und let´s wave!
4200P. - wir kommen...
Ich bin derzeit dick im 4100er Schein der Deutschen Dank und habe nicht vor, auch nur einen dieser Scheine zu verkaufen.
Der DAX wurde bereits gestern zum Börsenschluß bei 4154P. getaxt, aktuell bei nur 4148P.
:)))
Tja, das ist meiner Meinung nach EINDEUTIG ZU TIEF!
Der DOW sieht super aus, Nikkei und Hang Seng nur leicht im Minus und das Öl auch wieder günstig.
Was wollen wir mehr???
Ich bleibe dabei: Den 4100er machen die NICHT mehr platt, der Schein dürfte sich mehr als verdoppeln ( KK 0,645€ ) und wieder einen ordentlichen Gewinn bringen.
Alles "natürlich" nur meine Meinung - aber mit der lag ich in letzter Zeit oft ganz gut... :)
Viel Erfolg ALLEN hier! 4200P. - wir kommen...
MfG
Mailer04
Höchstens ein Fall auf den gestrigen Schlußkurs ist denkbar, dann dürfte es schnell UP gehen!
Der DOW hat im Plus geschlossen, Nikkei und Hang Seng leicht im Minus, aber das macht nichts, denn der DAX ist dagegen resistent, siehe schon die letzten Wochen.
First-Henri: Kursziel ca. 4200P. - der Gute ist leider etwas spät zum Loninger geworden ( bei 4120P. ), aber besser spät als nie! :)))
N-TV: Kursziel neues Jahreshoch über 4175P. - da wird sein ein paar tagen kräftig Stimmung gemacht, das sollte ebenfalls positiv wirken.
Dann schauen wir mal, die 4200P. kommen...
Ich bleibe voll im 4100er der DB - der kann meines Erachtens nicht geknockt werden!
MfG
Mailer04
Kannst du eigentlich noch gut schlafen?
Aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, seit ich long bin, vergeht die zeit 3x so schnell.
Und wenn die amis steigen u. wir (DaX) wie üblich nur die konsolidierung am nächsten tag mitmachen, habe ich nur einen wunsch, weiter, weiter, weiter.....
Naja, die lebensqualität leiden "etwas".
mfg
ath
Und auch heute wieder - nachdem das gestrige Tief kurz getestet wurde - läuft es weiter!
Der DAX zeigt keine Schwäche und dürfte jetzt schnell auf neue Jahreshochs laufen.
Ich bleibe voll im 4100er der DB drin und hoffe, ihr seid auch alle LONG!
MfG
Mailer04
Denn die Banken und Emis wollen neue Jahreshochs! :)
MfG
Mailer04
Schön langsam "klemme" ich auch schon meine hoffnung an den strohhalm, dass nach dem verfallstag am freitag, die kurse "explodieren".
Andererseits könnte bei fehleinschätzung einiger markteilnehmer auch schon vorher eine kleine explosion, eintreten, siehe ölpreis.
Weil bei den "hexerischen" ölpreisvorhersagen einiger möchtegern ANALysten, kann man nur eines sagen.....SCHEITERHAUFEN !!!!!
mfg
ath
Ich werde wohl short gehen. Warte nur auf eine gute Gelegenheit!
HAMSI
lebt noch jemand, der heute morgen bullish war?
Ich schätze wir werden bald wieder hochjagen, die wallstreet lässt uns kalt, jetzt werden noch schnell einige "ausgenockt" u. dann ganz los.
mfg
ath
PS.bin ich der letzte optimist?
Das wären ja ~42.000 Euro. Mein Gott...
HAMSI
DAX gibt etwas nach, ich habe meine 4100er verkauft ( bei DAX 4118P. )
Der Rest bleibt erstmal flat.
Kleiner Verlust, na und? :)))
Dafür nicht k.o. gegangen.
MfG
Mailer04
Das wären ja 20K Euro. Oder belügst Du uns?
Man Sieger.
HAMSI
So einfach ist das...
Wenn du wüßtest, welchen Gewinn ich mit den anderen Longs gemacht habe ( seit 3850P. ), dann wärst du still und baff! :)))
MfG
Unverschämt finde ich es, wenn jemand "ariva neuankömmlinge" so irretiert, dass diese ihre letzten u. oft einzigen euros hineinwerfen.
Die verlieren dann wirklich u. können es nicht auf die leichte schulter nehmen.
mfg
ath