Meine Katze ist gestorben
Statt Babykost gibt es in den Regalen
mehr Hunde und Katzenfutter!
Ich bin ja auch ein Katzenfreund -habe
selber 2- aber so ein Geschiss werd ich
trotzdem nicht veranstalten wenn eine
mal draufgeht!
Sei froh dass dein Julchen hier in Deutschland
ein allzu menschliches angenehmes Leben führen
konnte und nicht in 'nem chinesischen Wok gelandet
ist!
Hier haste noch 'nen Mitleidslutscher!
Nichts für ungut...
Aber Du Hirni beklagst Dich über mangelndes Mitgefühl und kackst einen an, der es ausdrückt. An Deiner Stelle würde ich solche Threads lassen.
http://www.ariva.de/...mal_Wieviele_gerettete_Feuersalamander_t341316
in unserer dekadenten gesellschaft werden tiere vielfach als menschenersatz (wg. verkümmerung der sozialen kontakte) herangezogen und entsprechend behandelt (nämlich völlig übertrieben in der gesamten versorgung). die kohle, die in sheba, chappi und frolic investiert wird, könnte auch ein kinderhospiz gut gebrauchen und wesentlich sinnvoller verwenden.
daß man sich dann auch noch entsprechend in einem öffentlichen forum outet hat schon was bizarres.
Gilt auch für den Strom für deine Postings ...
zu deiner beruhigung: sie sind nicht passiert...ich stell mir das auch lieber nich bildlich vor.
Mannomann, wenn ich so ein Gelaber immer höre, fehlen mir 99 Pfennig anner Mark!
Hab eben von dem traurigen Ereignis erfahren.
Die Katze hatte anscheinend eine sehr schöne Zeit bei euch (geht nicht vielen Katzen so in D oder Ch)
Es ist immer sehr traurig einen guten Weggefährten und Freund zu verlieren.
Wie schon jemand vor mir geschrieben hat ist es besonders tragisch wenn man ein geliebtes Haustier einschläfern lassen muss....
Wenn man aber gut zuhören und es auch annehmen kann, dann macht man mit diesem letzten Schritt dem Tier einen gefallen... man erlöst es von seinem zu schwachen Körper.... meisst haben die Tiere schon einiges vorher abgeschlossen... (andere Tiere merken das umgehen....)
Unsere Haustiere gehören alle zur Familie.
Wenn ein Tier von uns gehen muss ist das IMMER ein sehr trauriger Moment... ich kann mit Dir fühlen.
Scheiss auf die Alöcher hier.. jeder Mensch auf dieser Welt geht anderst mit seiner Trauer um, es ist 100% völlig in Ordnung wenn Du dazu ein sehr persönlchen Thread eröffnest.....
die Leute die das nicht verstehen können/wollen sind einfach nur arm dran..achte nicht weiter auf ihre armseeligen Kommentare.
Lass Dich gaaaaanz fest von Deiner Partnerin in den Arm nehmen.
Jon