Meine FREUNDIN ist ein SCHATZ!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.11.02 14:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.02 10:22 | von: boersengott1. | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 14.11.02 14:14 | von: FranzS | Leser gesamt: | 4.004 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Überraschung per Post geschickt:
4 Fotos auf denen sie mit ihren neuen sneakers zu sehen ist. Die sneakers hat sie sich Anfang der Woche
extra fuer mich gekauft!! Freu!! Es handelt sich um 1 Paar suendige NIKE CORTEZ und um den absoluten
Klassiker ADIDAS SUPERSTARS. In die Supis hat sie auch noch geile FAT LACES in den Farben der
3 Streifen eingezogen - der absolute Wahnsinn!!
Ist halt echt ne ganz liebe, die weiß, wie frau dem SIEGER die BW-Zeit versueßen kann, DA freu ich mich schon
auf`s WE, denn dann seh ich die leckeren sneakers endlich mal in REAL!!
Ein sich über die Maßen freunder SIEGER
Noch GEILER als 1sueßes girl finde ich natuerlich 2 girls die sich auch noch gut miteinader verstehen!!
Vielmehr tippe ich bei Dir auf einen SCHWULEN, denn wer benutzt sonst einen maennlichen NICKNAME
und eine weibliche UNTERSCHRIFT "gruss tinchen"!!
Mfg
SIEGER
aber es macht auch keinen sin sich mit dir zu unterhalten; du bist einfach niveaulos und inkompetent!
dies ist mein letzter satz zu dir!
aber krank bist du sicher! deshalb kann es dir hier auch keiner übel nehmen was du so vom stapel lässt!
gruss
tinchen
Freundin revangieren kann!! Denke vielleicht an ne Staedtereise mit dem Auto, habt ihr da nen Vorschlag, oder
habt ihr andere Vorschlaege??
@n1608: Bitte praezisiere Deine Frage etwas, ich weiß naemlich im Moment nicht was Du damit meinst,
DENN Du kennst doch die Alterszielgruppe vom SIEGER, oder!!??
DENN die Fotos sind gar nicht so schlecht!! Hast Du eventuell mehr davon, BITTE weitere Bilder mit sueßen girls
in sneaks posten!!!
Gruß
SIEGER
@all: JEDER Arivannner, der HIER ein sueßes girl mit sneaks postet, darf mir eine Boersenfrage stellen, die ich
ihm nach bestem Wissen und Gewissen beantworten werden - ich HALTE mein Versprechen, dies ist FAKT!!!!!
http://128.241.244.138/content/
meine Favoriten sind hierbei:
Top1: Stephanie
Top2: Sharon
und Deine??
Gruß
SIEGER
Die werden dieses jahr der kassenschlager schlechthin fuer jede soldatenbraut.
Leider schluckt das freche teil eine ganze menge batterien.
Damit haette deine freundin betimmt sehr viel spass ganz besonders an den tagen an denen du "angeblich" in hammelburg dienst.
Das wuerde im uebrigen auch garantieren, dass deine suesse freundin wochentags nicht durch sachsenhausen herumtingelt und willige maenner anfaellt.
Gruss
StarSailor
;)
Ich dachte immer, du koenntest englisch.
Und warum sich deine freundin ueber einen rotierenden Hasen freuen wuerde liegt doch auf der Hand.
Denk mal darueber nach und lies mein posting noch mal genau durch, dann verstehst du um was es sich beim "rotating rabbit " handelt.
Gruss
StarSailor
;)