Meine FREUNDIN ist SCHWANGER!!!
Ich war mit meiner Freundin ueber`s Wochenende in BAD PYRMONT. Als wir abends zusammen im Bett lagen,
habe ich meinen Kopf auf ihren Bauch gelegt. Als ich dort 5 Minuten verweilte, hat sie mich gefragt, ob ich sie denn auch noch lieben wuerde, wenn ihr Bauch in den naechsten Monaten nicht mehr so sportlich-straff sei!?!
Auf MEINE Nachfrage hin, WIE sie dies denn meine, hat sie mir dann unter Traenen gebeichtet, daß sie schwanger von MIR sei!!
Laut ihrem Frauenarzt ist sie in der 6 Woche schwanger.
Dies faellt in die Zeit unseres gemeinsamen Urlaub am LAGO MAGGIORE. Das ICH dort haeufiger mit IHR intim
war ist Fakt, daher ist es wirklich gut moeglich daß der Fall der Schwangerschaft dort eingetreten ist!
Zu allem Ueberfluß muß euch euch gestehn, daß ICH mir das letzte halbe Jahr unserer Beziehung keinerlei Gedanken mehr um das Thema Verhuetung gemacht habe; DENN ich hab ihr vertraut und wir haben uns im BEIDERSEITIGEM Einvernehmen darauf geeinigt, daß sie die Pille nimmt!!
Nun ist guter Rat teuer,DENN es handelt bei diesem Posting um KEIN Spaßposting, sondern um die bittere
Realitaet und daher werde ich Ariva wohl oder uebel den Ruecken zuwenden muessen, DENN ich muß nun erst
selbst mit der neuen Situation klarkommen!!
Salut
SIEGER
diese geschichte ist erfunden und jeder der sich hier mühe gibt,hat seine zeit verschwendet.
und wenn es tatsächlich so sein sollte,ist es absolut peinlich,was hier abgeht.
buttman
Du mußt es so sehen , dass ist ein armer Mensch , der gerne Geschichten erzählt , weil er genauso gerne im Rampenlicht stehen würde , wie Daniel Kotztüte!
Der Junge ist blöd wie Bohnenstroh , aber er tut keinem was , oder?
Wer dem Spinner was glaubt , hat selber schuld !
wollen wird doch alle nicht!!
@ALL: War bis 1.45 uhr bei den Eltern meiner Freundin. Die wissen es jetzt beide und da war die Grundtendenz.
"Mensch Andre, da haettest Du schon etwas besser aufpassen muessen, die JESSICA ist da halt etwas juenger und ererfahrener als Du, die kam mit der Verantwortung halt nicht so gut klar, DOCH wir 2 stehen hinter euch beiden und zwar rueckhaltslos und ohne wenn und aber, DENN wir freuen uns viel viel mehr, als das wir euch boese sein koennen!! Denk aber trotzdem mal ueber ein ZEICHEN nach, denn euer KLEINER soll ja nicht unehelich auf die Welt kommen, oder?!!!!!!"
Das war wohl so das WICHTIGSTE, was mir so spontan als ZUsammenfassung einfaellt und was ich euch auch
weitererzaehlen wollte!!
WIE interpretiert ihr die Aussagen meiner kuenftigen SCHWIEGERELTER?????
Laeuft das soweit gut fuer MICH??
wenn deine (ihre?) eltern so reich sind wie du es hier rueberkommen laesst, sollte die sache doch kein problem sein, ausser evt. dein dad enterbt dich. mir pers. waere 21 viel zu frueh zum heiraten, aber ich hatte auch ncoh nie so zwingende gruende wie du... da kann man nur hoffen dass du auch wirklich zu deiner freundin stehst
gefreut, daß er nun OPA wird!! So hab ich nur die nicht sehr erfreuliche Antwort von ihm bekommen, als ich ihm vorgeflunkert habe, daß die Freundin von ROLAND schwanger sei!! Ich wollte einfach mal seine Reaktion vorher
etwas austesten und die war ja leider negativ!! Daher warte ich erstaml den Mittwoch ab und gebe mich gegenueber meinen Eltern eher bedeckt udn sag nichts!!!