Meine Depotleiche macht sich ja....
Seite 2 von 7 Neuester Beitrag: 16.01.23 12:01 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.03 15:22 | von: Karlchen_I | Anzahl Beiträge: | 162 |
Neuester Beitrag: | 16.01.23 12:01 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 52.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Reden kann man über alles ! Karlchen und ich reden gerne - nicht nur über Börse. nd wir ärgern uns auch gerne - aber nicht immer !
(am donnerstag online)
gruss
tinchen
Wenn Du das machst - dann schreib, dass Du das Ding abgeschickt hast.
wenn du willst, schick ruhig mal dem Karlchen oder mir Mail. An deinem deutsch ist mir nie was aufgefallen.
Ich glaube, da ist meins auffälliger. Gut gemeinter Rat. Ist vielleicht mal ganz nett !
oder seit ihr eingeschlafen....ist ja jetzt schon bewundernswert! hihihi
gruss
tinchen:-)
Ist das so was wie VIP-Karten, von denen ich heute nen ganzen Sack gekriegt habe? Kabaret in Berlin ist für mich bis 2005 abgehakt - d. h. bezahlt.
@karlchen ich bin ein häuslicher mensch, reicht doch wenn er das geld verdient! ichlege keinen wert auf vip und desgleichen werde "höchstens mal dazu aufgefordert" mitzukommen..
freeway brauche ich weill ich eine power sellerin bei ebay bin!
gruss
tinchen
Und Du machst nun diejenige, die sich beim Mann bedient - aber sich damit selbst betrügt? War es das dann? In finito - mit abnehmendem Interesse gegenüber dem Partner aber vor allem sich selbst gegenüber?
Forget it - or - forget you.
war dat alles ok so?
gruss
tinchen
Und wenn Du meinst reich aber bescheiden leben zu wollen - versuch es. Aber mir scheint, dass es von der Bescheidenheit bis zur Frustration (mehr sage ich mal nicht) kein langer Weg ist.
Die Frage ist doch eher die: Willst Du - mit recht hoher Unsicherheit - zufrieden sein, oder willst Du lieber eher unzufrieden sein? Und das in einer Zeit, in der die Karten neu gemischt werden.
Und dann noch das Kittchen.