Mein Geschenk: ARIVA-IDs ohne Ende für Jeden!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 03.02.04 10:36
Eröffnet am:01.02.04 09:25von: Dark Knight.Anzahl Beiträge:75
Neuester Beitrag:03.02.04 10:36von: WALDYLeser gesamt:4.365
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

24 Postings, 7512 Tage Dark Knight_IIMein Geschenk: ARIVA-IDs ohne Ende für Jeden!

 
  
    #1
2
01.02.04 09:25
Mein Geschenk: ARIVA-IDs ohne Ende für Jeden! I

ARIVA ist so gar nicht nett zu uns normalen Feld-/Wald-/Wiesen-Usern, aber das ist ja schon oft genug breit getreten worden.
Schreiten wir also zu Tat: Waffen-Gleichheit für alle.

Etwas Vorbereitung braucht es allerdings:

Wozu Doppel-IDs? Andere hier nutzen sie hemmungslos für ihre Zwecke und die Ehrlichen sind die Dummen.

Aha, und was machen sie so damit? Das kommt darauf an :)
Am besten lernen wir von den Experten Happy End, Star Ikone, ruhrpottzocker, grenke & die Pusher-Horden, usw. usw.
Grob vereinfach kann man da so beschreiben: In Selbstgespräch-Threads den Ahnungslosen hier im Forum vorgaukeln, wie toll, fanatstisch, allgemein bewundert doch deren Politische Ideologien, Schrott-Aktien, persönliche Macken, usw. sind.

Und wie machen die das? Mit verteilten Rollen wie in einem Theater-Stück!
Da gibt es zum einen den Meinungs- oder sonstigen Führer, Aktien-Experten oder sonstigen Guru.
Eine Horde von "Fans" unterstützt seine Verkündigungen :)
Ein "kritscher" Frager liefert die Stichworte, damit der Guru seine "Weisheiten" von sich geben kann.
Und einen Stinkstiefel braucht man um echten Kritikern zu zeigen was ihnen blüht, wenn sie es wagen sollten dumme Ansichten vertreten zu wollen.

Mit Grünen und Schwarzen Sternen kann man dem ganzen Fake noch einen kräftigen Anstrich von Seriosität geben. Deswegen sollte man sich im Laufe der Zeit auch so 5 bis 7 seriöse Vorzeige-IDs mit Mod-Status aufbauen. Man ist dann im Prinzip jeden Tag Moderator und kann seine eigene "super tollen" Postings mit Grün aufwerten und Poster mit "verkehrten" Ansichten mit Schwarzen Sternen mundtot machen.

Und um mal so richtig die Sau raus zu lassen und zu zeigen wo der Barthel den Most holt sollte man noch einige Wegwerf-IDs haben. Ist kein großer Schaden, wenn die mit Schwarzen bombadiert oder gesperrt werden.

Mein Gott, wer betreibt den soviel Aufwand? Was ist das schon, wenn Du in göttlicher Mission unterwegs bist um die Welt zu Rot-Grün  zu bekehren? Oder wenn Du Tag für Tag ordentlich Kohle machst, weil Du so ausreichend Schafe zu Scheeren anlocken kannst? Oder wenn Du das tolle Gefühl braucht, wenn Du Deinem Mitmenschen wieder einmal  irgend einen Bären aufgebunden hast.

Anscheinend lohnt es sich deswegen sogar für jede Doppel-ID ein Charakter-Profil auf einem Kartei-Kärtchen anzulegen und entsprechend die Postings zu verfassen ;)

Und was soll ich jetzt damit anfangen?
a) Beim Lesen von Threads die Augen auf machen und nicht alles glauben :)
b) Mal Überlegen ob Du nicht auch einen Vorrat von IDs in den verschiedenen Gruppen haben solltest. Laß Dir dann entsprechend viele unterschiedliche(!) Namen für diese IDs einfallen.

Ich poste in den nächsten Tagen wie man mit einer einzigen echten email-Adresse ganz schnell unbegrenzt viele Ariva-IDs anmeldet. Im nächsten Schritt zeige ich dann wie man damit ohne IP-Adress-Kollisionen im gleichen Thread posten kann

Schönen Sonntag noch

DK  

1826 Postings, 7586 Tage horst1307Bravo o. T.

 
  
    #2
01.02.04 10:23

14308 Postings, 7964 Tage WALDYAu Fein!

 
  
    #3
01.02.04 10:26
Endlich Pöbeln von ersten Posting an!
Schreiben ohne nachzudenken!
Nie wieder alles mühsam geschriebne
--nicht-- abschicken.....weil 1000Sterne kommen!
Hurra....ich darf sagen was ich bin!
Hurra....ich darf sagen was ID xyz  ist!
Andersdenkende gnadenlos beschimpfen!
rücksicht auf gefühel?was für loser!
Immer druff....und das segel immer im Wind!
24 St.--JEIN- sagen!


ach...börenboard.... P U S H E N  ohne reue!



Dark Knight_II  ...Du hast recht!

Ich möchte auch ein Sack voll ID's
Für all meine Freunde die ich so
liebe wie sie mich lieben.............

Waldy
   Arivas Zerberus & Wadenbeisser (Wadenschnapper)


 

4420 Postings, 8676 Tage Spitfire33Mein Gott., muß es hier Hirnkranke geben.

 
  
    #4
01.02.04 10:54
Oder doch nicht, da nur reine Provitgier hinter Allem steckt ?

Einen Dummen werde ich doch hereinlegen können und schon hat sich die Arbeit wieder gelohnt.

Krank und widerlich.  

13475 Postings, 9177 Tage SchwarzerLordSonderangebot?

 
  
    #5
01.02.04 11:02
Wie uninformierte Kreise berichten, soll demnächst ein Powershopping-Angebot für 4999,56€ für 3555 IDs lanciert werden. Zuschlagen?  

2683 Postings, 7638 Tage Müder JoeSuper. Ich bin es langsam müde, der

 
  
    #6
01.02.04 11:04
Müde Joe zu sein.

Darf ich meine nächste ID bitte gleich reservieren:

Orakel Jones

(und wehe, jemand nimmt sie mir weg ....)  

860 Postings, 7861 Tage Der Sack MehlScheint ja hier ne einige Leutchen zugeben...

 
  
    #7
01.02.04 11:10
die unter Verfolgungswahn oder ähnlichem leiden und versuchen alle Meinungsgegner in einer Person zusammen zu fassen um sie vor anderen zu "entlarven".

Das kann mal mächtig ins Auge gehen.

Im Zweifelsfalle immer für den Angeklagten.

Wo sind die Beweise???
Mit ein wenig Aufwand könnte man alles nachvollziehen.Aber einigen reichts ja schon solchen Blödsinn hinauszublöken.

Naja träumt weiter von der großen Verschwörung.


DSM  

4428 Postings, 7901 Tage Major Tom"Mein Gott, wer betreibt den soviel Aufwand?"

 
  
    #8
01.02.04 11:36
Das frage ich mich auch, besonders im Zusammenhang mit dem Aufwand, den Dark Knight_II hier betreibt.

[...] Ich poste in den nächsten Tagen wie man mit einer einzigen echten email-Adresse ganz schnell unbegrenzt viele Ariva-IDs anmeldet. Im nächsten Schritt zeige ich dann wie man damit ohne IP-Adress-Kollisionen im gleichen Thread posten kann. [...]

Ach "Gottchen", als wäre das etwas Besonderes; die ultimative Waffe im Kampf gegen das "Böse", die dem User endlich das Werkzeug an die Hand gibt, um in "göttlicher Mission" unterwegs zu sein. *loool* Selbst wenn alles so zutreffen würde wie Knight_II vermutet, dann wäre es dennoch lächerlich, sich entsprechend zu positionieren und "mit gleicher Münze heimzuzahlen".

Ja, ein interessantes Posting, fürwahr, interessant vor allem in der Hinsicht, welchen Einblick dieser Beitrag in das scheinbar erschütterte Selbstvertrauen von Dark Knight_II gewährt.

MT

PS DK, cool down!
 

13793 Postings, 9085 Tage Parocorpgute idee !

 
  
    #9
01.02.04 11:57
denn jeder depp bekommt bei aol 5 unabhaengige emailadressen zum internetzugang...

freu mich auf weitere postings von dk II.... ciao  

95441 Postings, 8627 Tage Happy EndOh je, hat die Nervenheilanstalt wieder Freigang

 
  
    #10
01.02.04 14:20
erteilt?

@Zehnfach-ID "Dark Knight II":
Was war bei Dir die Diagnose? Schizophrenie und Paranoia?

*grübelundkopfschüttel*  

24 Postings, 7512 Tage Dark Knight_IIEieiei, ein Posting geworfen und getroffene Hunde

 
  
    #11
01.02.04 15:26
heulen reihenweise auf :)))

Danke, all ihr lieben Inhaber von Doppel-IDs, für euren freiwilligen Beitrag zur Plausibilitäts-Prüfung.

DK  

10957 Postings, 7961 Tage Cashmasterxxdarknight

 
  
    #12
01.02.04 16:09
ich fand dein posting eigentlich ganz gut. mit den beschriebenen szenarien, triffst du bei einigen wohl ins schwarze.
die seriösität solcher boards wie ariva muß meines erachtens sowieso angezweifelt werden, da deine angesprochnen vorgehensweisen ja von einigen praktiziert werden. die meisten hier am board, sind doch eh selbstdarsteller (ich will mich da nicht ausschliessen). ich hab mal einem freund den ariva link gegeben ( er leitet tatsächlich die aktienabteilung einer relativ großen norddeutschen bank ). er fand es hier sehr skuril!  

8554 Postings, 8601 Tage klecks1Ich kaufe von Happy

 
  
    #13
01.02.04 16:10
5 Id`s. Dann hat er noch 32...


www.eklein.de  

2189 Postings, 8925 Tage jgfreemanbravo @1

 
  
    #14
01.02.04 16:13
mittlerweile verkommt ariva mehr denn je... sind einige gestalten, die nicht nur >50% ihrer freizeit im inet rumspielen, sondern auch noch den "selbstbewußtseins-push" nötig haben.

EINE ID reicht.

es bringt nichts, an die ehrlichkeit zu appelieren. vielmehr sollte man den leuten mal klarmachen, dass sie ihre ZEIT verschwenden.

surfst du noch, oder lebst du schon ???

sonnige grüße,
JG

 

244 Postings, 7517 Tage alphaalphaSuuuper Posting, Dark Knight II

 
  
    #15
01.02.04 16:15
danke für die tolle Aufklärung; endlich weiß ich, woran ich hier bin. Vieeelen Dank für diesen geniaaalen Beitrag.

Für immer dein Fan
alphaalpha

PS Freue mich schon gaaanz arg auf deinen nächsten Beitrag; lass mich bitte nicht so laaange warten - dein Freund!  

962 Postings, 8610 Tage ds99@

 
  
    #16
01.02.04 16:49
ich habe überlegt ob ich hier überhaupt eine Antwort einfüge.

Nun ich muß sagen wenn man soviel Zeit damit verbringt, sowas "ANS LICHT ZU BRINGEN" deutet schon auf Zielosigkeit hin.

Ich denke es spielt überhaupt keine Rolle ob hier wer, eine oder mehrere ID´s hat, oder ?, (eh Krankhaft) wenn einer Spaß daran hat sich täglich von mehreren ID´s seine Schreibweise merken zu müssen um nicht erkannt zu werden, dann ist das sein persönliches Vergnügen, einige sind so ja schon aufgefallen, dann ist Ariva doch eh gelaufen, wie man sieht es klärt sich alles von alleine.

Einige User hier sind ja Gott sei dank schon 3x7 alt, sodaß wie beim Aktienkauf,- verkauf eigenverantwortlich handelt.

Nun lebt ja ein Board von Meinungsfreiheiten, so wie die hier auch einer war,
ach nochwas zum Schluß

ID: alphaalpha  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 22.01.04 10:45  URL:  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 1  
Benutzer markieren  Benutzer ignorieren  
Zu den Kurszielen des Users  


Die neuesten Postings von alphaalpha   mehr... >>  

Betreff  Postingzeit  
 Suuuper Posting, Dark Knight II  01.02.04 16:15  




denk denk denk denk denk denk

ist Dark Knight_II --> alphaalpha , oder was ist hier los.......  

64 Postings, 8381 Tage DarkNight@Dark Knight II

 
  
    #17
01.02.04 17:21
super Posting!

@Müder Joe oder Darkknight (das Original)
Orakel Jones würde echt passen; ist aus dem Film
40 Wagen westwärts wenn ich mich nicht irre.....  

7336 Postings, 7897 Tage 54reabviele mehrfach-id's erhöhen die

 
  
    #18
01.02.04 17:28
klickrate erheblich und damit die werbeeinnahmen - auch bei selbstgesprächen. eventuell wäre ariva ohne diese erhöhte klickrate längst geschlossen worden. wir sollten deshalb allen usern, die soviel zeit und mühe investieren, dankbar sein.

anfänger, die auf kursmanipulationen reinfallen, lernen eventuell in zukunft ihre gier zu zügeln und beherzigen die uralte regel, die finger von illiquiden papieren zu lassen.


 Salute 54reab - baer45: <a href=">www.baer45.de.vu">



 

7336 Postings, 7897 Tage 54reabwir brauchen nicht auf

 
  
    #19
01.02.04 18:08
Dark Knight_II zu warten.

anonym surfen: z.b. http://www.anonymsurfen.com/surfen.htm
anonym mailen: z.b. http://www.spamgourmet.com/

viel spaß bei der erhöhung der klickraten.

;o)  

244 Postings, 7517 Tage alphaalphaWas soll das?

 
  
    #20
01.02.04 18:17
"denk denk denk denk denk denk

ist Dark Knight_II --> alphaalpha , oder was ist hier los....... "

Ich bin nicht dieser Dark Knight_II, so ein Blödsinn. Der User hat halt ein gutes Posting geschrieben, sieht man doch auch an den Bewertungen. :)))

DK
 

244 Postings, 7517 Tage alphaalphaDass ich mit "DK" signiert hatte, war natürlich

 
  
    #21
01.02.04 18:36
ein Späßken; ich hoff mal, ihr habt soviel Humor!

alph  

5952 Postings, 8583 Tage grenkemal ne frage, wenn D.K so bliebt ist warum wird

 
  
    #22
01.02.04 20:37
der andauernd gesperrt, lol

gruß Grenke


@ D.K warum bringst du andauernd meinen namen mit ins Spiel,langsam reichts finde ich, hast du ein problem ?, wenn ja mail mich an, ich habe gute Kontakte, könnte dir event. nen tipp für nen ausgeszeichneten Heilpraktiker geben.  

5952 Postings, 8583 Tage grenke@ D.K ach ja noch was

 
  
    #23
01.02.04 20:38
denk über kauf ARSW nach, da geht bald was, nur ein tipp.


gruß Grenke

P.S LOL  

8554 Postings, 8601 Tage klecks1Gerade in dem Thread, der den

 
  
    #24
02.02.04 05:54
oberen Elitepostern mit zig ID`s gewidmet ist, halten sich diese zurück...

Wo sind rpz, ecki, happy, stox, darkknight, zick-zock & cO...

??..

www.eklein.de  

51345 Postings, 8827 Tage eckiKinderkacke!

 
  
    #25
02.02.04 08:21
Und du machst mindestens 10 mal so viele threads auf wie ich.

Grüße
ecki  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben