Mein EX FREUNDIN hat mir ne SMS geschrieben!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.06.03 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.03 13:05 | von: WAVEtrade | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 11.06.03 17:17 | von: numpsi99 | Leser gesamt: | 2.988 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
mit ihren Eltern nach Berlin, da ihr Vater dort geschaeftlich zu tun hatte, DOCH jetzt sind sie wieder zurueck nach
FFM gezogen, da ihr Vater nun wieder in FFM arbeitet.
Sie hat mir folgende SMS geschrieben:
"Hi Andre, bin wieder zurueck in FFM, Paps arbeit seit 01.06 wieder hier. Wuerde DICH gerne mal wieder+
treffen um die alte Zeit aufleben zu lassen!" Sabrina
WAS soll ich denn davon halten?????????
WIE wuerdet ihr darauf reagieren????????
WIE soll ich denn auf die SMS meiner EX-Freundin gegenueber reagieren??
"Hallo Sab, bei mir ist alles beim alten, bin immernoch auf der Suche nach einer huebschen Freundin!" Wir koennen uns ja mal treffen??!! Gruß Andre"
WAS meint ihr wohl, WAS sie darauf antworten wird??????
MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
gruss, advokat
WAS meint ihr, WIE sie reagieren wird?????????????
NOCH hab ich KEINE Antwort!
Trennen vermacht hast? Der möchte mal seinen Besitzer treffen!" Sab
WAS soll ich davon halten?????
Bei mir regt sich doch wieder was auf der Gefuehlseite, WAS soll ich antworten?????
PS: Nach unserer Trennung hat JEDER von uns beiden ein LIEBLINGSkleidungsstueck des anderen bekommen, das einen an den anderen erinnern soll!! Dreimal duerft ihr raten, WAS ich mir rausgesucht habe?!!!!
So long,
Calexa
www.investorweb.de
WAVEtrade
11.06.03 13:42
den Hudsinson VERKAUFT 100 MIO TELEKOMaktien!!!!!!!!!
WAHNSINN: KURSZIEL unter 10!!!!
Hab die news eben erst von meinen DWS-Freunden exclusiv fuer EUCH bekommen!!!!!
Listen-Filter: DAX (Per.)
Bisherige Bewertungen:
1x witzig
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Soll ich Dir sagen, was ich davon halte?
Du könntest mal aufhören mit Deinem "Ich-verarsche-ARIVA-Spielchen". Irgendwann muss einfach mal Schluss sein!
Gruß,
T.
Kleidungsstueck des anderen mitgenommen um die Erinnerung an den anderen aufrecht zu erhalten!
Kannst ja mal ne neue Ladung klamotten beantragen. Vielleicht sind da auch ein paar gebrauchte Sneakers dabei.
du hast dir sicher ihre alten, miefenden turnsschuhe ausgesucht & schnüffelst jetzt den ganzen tag daran
Bei Deinen Qualitäten müßte das doch möglich sein ...
Mann, oder besser Sieger, wenn ich fest liiert bin und es nötig habe so eine SMS von mir zu geben ("Hallo Sab, bei mir ist alles beim alten, bin immernoch auf der Suche nach einer huebschen Freundin!" Wir koennen uns ja mal treffen??!! Gruß Andre"), dann ist das einfach armseelig.
Und noch ein Wort an den Moderator der hier für das Anfangsposting ein "Interessant" verteilt hat: Numpsi empfiehlt Dir eine möglichst schnell einen Arzt zwecks Gehirnerweichungsuntersuchung aufzusuchen ...
Gruß
Numpsi99
Und noch ein Wort an den Moderator der hier für das Anfangsposting ein "Interessant" verteilt hat: Numpsi empfiehlt Dir möglichst schnell einen Arzt zwecks Gehirnerweichungsuntersuchung aufzusuchen ...
Gruß
Numpsi99
Aber ich glaube wir befinden uns hiermit dann auf der Ebene des Vergleichs:
Fresst ..., 20 Milliarden Fliegen können nicht irren.
Auf der anderen Seite hat dieser Thread mich mal wieder zu einem Kommentar rausgelockt ...
Also verbleibe ich einfach mit "Schöne Grüße an Deine Süßen".
Gruß
Numpsi99