Mega Inso Zock
sollte die Aktien nochmals unter 3 gehen, kaufe ich wieder.....
schönes WE
Gru$$
0,03 davon werden einige übers wochenende träumen leider wird es wohl ein
traum bleiben bis mann vom bett fällt und merkt das es wirklich so ist :)
montag ist Intelis AG A0J3M0 tag da werden einige noch unruhig schlafen :-))))
servu$
Aber Done Projekt sieht sehr gut aus und Asiapac!
Die beiden sind noch nicht ganz angesprungen. Kann also vielleicht ein paar Wochen dauern, aber dafür bist Du von Anfang an dabei.
Ich bin aufjedenfall drin, weil ich da richtig Potenzial sehe.
Versuch Dein Glück ;)
Bin bei 2,5 eingestiegen und denke nicht im Traum daran zu verkaufen !
Freue mich auf nächste Woche
Glück euch allen.
Mann...der Aktientag ist vorbei und ihr schreibt hier noch fleissig weiter.
Ihr habt alle gesehen wieviel Aktein umgeschlagen wurden und das passiert sicherlich nicht einfach nur so oder weil hier in dem Thread eine euphorie herrschte. DIe Börse geschiet nicht hier sondern da wo gekauft u. verkauft wird. Wir sind hier einfach nur ein bunt zusammengwürfelter Haufen von Menschen die sich über das up and down des Kurses austauschen und dabei einfach jede menge Spass haben. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt Warum soll man beim zocken nicht auch mal ein bisschen Spass haben. Letztenendes, sind das hier ( hoffe ich doch) alles Erwachsene Menschen die für sich selbst verantwortlich sind. Ob ihr kauft oder nicht entscheidet jeder für sich.
Meine devise ist: No Risk no fun!
Ich für meinen Teil fand den gestrigen Tag sehr amüsant.....
Montag ist noch viel Kurspotential nach oben gegeben!
Wir haben gestern erneut mit einem Plus geschlossen. Freitag schmeißen viele Ihre Shares. Montag steigen sie dann aber auch wieder ein. Und da Intelis noch nicht wirklich hochgezoggt wurde, passiert das in jedem Fall nächste Woche!
mM
Freue mich über eure Euphorie,habe aber so meine leisen Bedenken.Halte nächste Woche eine kurze Verschnaufpause für möglich.Da sich aber viele zwischen 5 und 7,5 Cent eingedeckt haben,werden sie wohl kaum für 4 Cent verkaufen !
Fazit:Der nächste Anstieg kommt bestimmt !!!!!
Auf ein langweiliges börsenfreies W.E.
Sicherheitshalber:Alles nur bla-bla.
das fördert natürlich das interesse sehr und jeder weis wenn
gerüchte im raum stehen ist immer ein bischen was wahres
dran alle aktien die mit gerüchten und mantelspekulation gezockt
wurden gingen über 1€ (meine meinung ) das wird eine heiße woche :)))
servu$
ich bin jetzt ... und war es schon vorher ... noch mehr überzeugter denn je, dass wir hier das richtige los gezogen haben ;)...
gefällt mir, dass hier noch fleißig gepostet wurde. so muss das sein! am montag wieder alle fleißig erscheinen, dann zieh ma hier weiter!
mfg
die letzten Wochen nach oben gegangen ist.
Es überwiegen die Chancen.
Schaut euch mal andere Titel an wo die stehen, dagegen sind wir bei
Intelis am Anfang.
Deshalb meine Meinung kaufen und 2 Monate warten.
Dann sollte der Kurs realistisch gesehen bei 1,00 Euro sein.
Allen noch viel Spaß im Forum...