Medigene hoch interessanter Titel
die sind so und so gestiegen, haben die und die Marktcap erreicht - in nur wenigen Monaten,
also muss die eine Aktie das auch tun, die und die Blasenbewertung erreichen.
Keiner kommt bei einer Hausse auf den Gedanken, dass die anderen Aktien eigentlich wieder nach unten müssten,
um die faire Bewertung der noch nicht so stark gestiegenen Aktie zu erreichen.
Wenn also Aktien ein KGV von 200 erreichen, müssen das die anderen Aktien in einer Hausse auch tun und nicht, dass die Aktien mit einem KGV von 200 dieses wieder abbbauen müssten.
Daran erkennt man die Einstellung der Kursinterpreten. Daran erkennt man Hausse!
heute, gut 5,- Euro tiefer, kommt da nichts mehr.
Dann bietet sich immer noch ein noch höheres Ausstiegsfenster, um Performance zu kassieren.
Wer Paion noch bei 2,50 Euro geschickt hat, konnte noch 34 Cent einfahren.
Wer jetzt Paion zu 2,33 kauft, kann keine 34 Cent in wenigen Minuten und Stunden einfahren.
Medige ist das selbe gerade. Wer gerade Medigene zu 8,80 Euro gekauft hat, verharrt seit 1 Stunden im Bereich von 20 Cent.
Das waren vor 3 Tagen nur Sekundenhüpfer, allerdings eben im Aufwärtstrend.
Die Party ist natürlich nicht vorbei. Wenn Medigene wieder zappelt, schicken wieder alle mit. Dann sieht man nur noch Vola-Sperren im Xetra.
Also, vielleicht läuft ja Medigene bei 7,70 Euro gerade wieder in plus (zum Vortag), wupps - intraday auf 10,- Euro.
So gehen Zockerwerte!
herrunter.Leider haben hier einige mächtig Lehrgeld bezahlt.Seltsamerweise hört man auchnichts mehr von günstigen Nachkaufkursen.Jetzt muss jeder für sich eigene Prioritäten setzen.Wenn ich die Aktie zu diesem Kurs nicht kaufen würde dann würde ich wenn ich sie hätte verkaufen. Wir werden hier noch weitaus tiefere Kurse sehen.