Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 468 von 468 Neuester Beitrag: 03.12.24 19:36 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.685 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 19:36 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.718.223 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 931 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 464 | 465 | 466 | 467 | > |
Hilft dem Kurs bestimmt..
Wenn das jeder so macht, nein...besser bei 10 Cent, dann (er)füllt sich das dort auch :(
Hopp oder Drop ist nun mein Ansatz, mit einem Tief bei 1,- (0,50!!!) erhoffe ich mir eine Gegenreaktion, die mir einen Ausstieg, eine Ende meiner Investition ein wenig erträglicher macht.
Gruß
setz deinen KK hin wo du möchtest. Nur, wenn das jeder tut und es (möglichst hier) postet, dann wird der Kurs auch dahin laufen. Und das wollen wir doch eigentlich nicht..
Und ja, wir wollen wohl alle einen einigermaßen erträglichen Ausstieg finden.
Btw... ;
1,-€uro sind nicht 50 Cent, sondern leider 12,5 Cent.
Schon extrem was aus Heinrichs und Winnackers Medigene geworden ist.
(4:1 Resplit und 2:1 Resplit)
Die vermutlich schlechteste deutsche Aktie seit Jahrzehnten.
Soviel Hoffnung, so viele gute Ansätze, soviel Geld, so viele Umstrukturierungen
16 Millionen MK könnte schön interessant für manchen im Kessel hier sein.
Allein diese Indikation ist meiner Meinung nach ein Vilefaches wert, vom was uns der Kurszettel aktuell beschert.
Das Xetra-Orderbuch sagt einiges aus . Absolut abverkauft .......Underappreciated
https://clinicaltrials.gov/study/NCT06170294
Nicht vergessen, dass Regeneron alle frühen Entwicklungsprojekte von 2seventy für lächerliche 5 Mio. übernommen hat. Darunter befand sich auch MAGE-A4 China.
Für den niedrigen Preis gab es zwar Gründe,
https://www.fiercebiotech.com/biotech/...l-therapy-pipeline-regeneron
aber wir sollten trotzdem mal aufhören von diesem Projekt noch irgendwas zu erwarten. Außer vielleicht 1-2 Mio. falls es echt mal was werden sollte. Wirklich profitieren tut dann Regeneron.
Meine Meinung
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: nahkauf, w.k.walter, Bishop of Diebach, Robin, Tommy2015