MediaNetcom steht kurz vor der Rettung


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 21.05.04 08:24
Eröffnet am:07.05.04 14:12von: guttsteinAnzahl Beiträge:51
Neuester Beitrag:21.05.04 08:24von: rapidoLeser gesamt:5.473
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

145 Postings, 7388 Tage guttsteinMediaNetcom steht kurz vor der Rettung

 
  
    #1
07.05.04 14:12
Wir werden die nächsten Tage etwas positives von Media Netcom hören.  
25 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

461 Postings, 7500 Tage Blackpainter@Waldy - Wo sind sie nur geblieben? Ratio 1,07

 
  
    #27
14.05.04 11:39
Hallo Waldy,
hast du gerade die letzte Million im Bid für 0,70 gesehen, sie war aber nur 2-3 Sekunden zu sehen.
Ich zocke hier zwar mit, beschränke mich aber im allgemeinen aus Zuschauen beim Forum.
Ich bin noch relativer Neuling an der Börse.
Gruß Blacky  

14308 Postings, 7930 Tage WALDYNur noch 3.330953St. Dann sind sie alle...oder:

 
  
    #28
14.05.04 15:55
KursdatenKurs
 Geld BriefSpread Volumen
Akt.Abs.in %DatumZeitletztesgesamt
 Xetra0,059 EUR -0,01 -9,23%  14.05. 15:340,059 0,057 0,059 3,39%13.400 1.322.863 
 Frankfurt0,060 EUR -0,01 -10,45%  14.05. 15:220,060 0,060 0,064 6,25%10.000 346.184 
 Berlin-Bremen0,060 EUR 0,00 0,00%  14.05. 09:000,060 0,000 0,000 n.a.
 Düsseldorf0,067 EUR 0,00 +1,52%  14.05. 09:100,067 0,000 0,000 n.a.
 Hamburg0,060 EUR 0,00 0,00%  14.05. 09:490,060 0,000 0,000 n.a.
 Hannover0,070 EUR 0,00 0,00%  14.05. 09:320,070 0,060 0,060 0,00%
 München0,064 EUR 0,00 0,00%  14.05. 09:030,064 0,053 0,063 15,87%
 Stuttgart0,061 EUR 0,00 +1,67%  14.05. 09:060,061 0,053 0,063 15,87%
 Summe 1.669.047 
 

305 Postings, 7855 Tage Roulett.ProfiNa wo ist den Hippi ?

 
  
    #29
14.05.04 17:57
wäre für manchen bestimmt gut jetzt deine Meinung zu höhren

ich hab tatsächlich bei 0,57Cent nochmal gekauft
obwohl ich eigentlich schon genug davon hab.
mein gutes geld von ROCLF(+140%in 2tagen) hier rein

Grüße  

361 Postings, 7384 Tage pucki88Na wo ist den Hippi ?

 
  
    #30
14.05.04 18:02
Der trinkt wahrscheinlich irgendwo einen Piccolo.
Scheinen ja genug eingestiegen zu sein.
Ich war zwar schon vorher drin, aber wer auf Hippie gehört hat, der läuft mit Scheuklappen durch das Land.
Ich bin und bleibe trotzdem drin, denn hier wird es noch einen Zock geben.
Und nachgekauft habe ich auch noch. :-))  

305 Postings, 7855 Tage Roulett.Profiauch nicht schlecht

 
  
    #31
14.05.04 20:24

Umsatz (letzten 20)
Zeit Letzter Volumen Börse

19:49:00 0,063 100 000 Frankfurt
19:42:00 0,06   20 000 Frankfurt
19:12:00 0,06    6 650 Frankfurt

wer die wohl braucht?
 

89 Postings, 7370 Tage John SabataImmer diese sch... Pusher, weg mit euch

 
  
    #32
14.05.04 20:25
Hallo Arivianer.

bin ein Neuling, allerdings beobachte ich das Forum schon eine lange Zeit. Muss allerdings feststellen, dass es hier immerwieder solche Shit-Pusher gibt, die nur dummes Zeug labern und somit viele dazu erringen möchten zu kaufen, damit die gut wegkommen. Bitte geht nach Hause macht das auf der Toilette und nicht HIER!

Zurück zu Media:

Eine Zocker-Aktie für Zocker, wie wir sie bei CBB und anderen kennen. Vielleicht wird es sich doch lohnen, schliesslich ist sie so tief wie möglich, Zeichen für ZOCK.

Aber bitte ich möchte keinen durch meine Meinung zu ermutigen, die Aktie zu kaufen (wie es bereits schon mehrere machen). Eigene Meinung bilden...  

305 Postings, 7855 Tage Roulett.ProfiJohni Tief ist 0,00????

 
  
    #33
14.05.04 20:37
und wenn du schon über Pusher schreibst kannst du hier nicht Drommeln
das die auf ihrem Tief sei!!!!!!!!!

die Bude ist Insolvenz,hier ist TOTALVERLUST drin!!!

Grüße  

89 Postings, 7370 Tage John SabataNaja hast ja Recht,

 
  
    #34
14.05.04 20:42
aber es war auf die Meldungen von der angeblich bevorstehenden Rettung bezogen.

Klar ist hier ein Totalverlust drin...

 

361 Postings, 7384 Tage pucki88Hey Leute

 
  
    #35
14.05.04 20:54
Ihr habt ja Recht, logisch ist hier auch ein total Verlust möglich.
Aber das wird noch dauern. Vorher wird sie noch durchgezockt.
Seht euch doch mal alle Toten Aktien an: Ceyoing - Wuensche - Elsa - Und und und.
Alle wurden durchgezockt, und alle stehen noch über 0,03 €.
Aber wie gesagt hier gab es noch keinen richtigen Zock aber er wird kommen.
Das soll niemanden animieren, aber ich bin der meinung er wird kommen. Und ich bin und werde dabei sein. Und wer auf solche Leute wie Hippie was gibt der ist selbst schuld.
Der hat wahrscheinlich Kohle gebraucht und wollte etwas pushen.
Wer da mitgezogen ist ist selbst Schuld. Nun hat nur Hippie etwas davon.
Aber ich/wir werden auch noch unser Stück bekommen.
Also dann bis nächste Woche!  

361 Postings, 7384 Tage pucki88Dann geht es nach Norden

 
  
    #36
14.05.04 21:57
Im Süden waren wir ja jetzt.
Habe noch etwas auf meinen Zug geschmissen, denke Kurs war nochmal schön zum nachkaufen.
So Zug ist voll und nun können wir in den Norden starten.
Wenn der Treibstoff langt, fahren wir nächste Woche durch, wenn nicht machen wir halt ein paar Stops.
Das Mass aller Dinge ist im Norden anzukommen. (Und zwar gut anzukommen)
 

70 Postings, 7373 Tage Börsen HippieMANN oh MANN...

 
  
    #37
14.05.04 22:35
Witzig, nichts passiert und trotzdem verlieren einige wegen -5% die Nerven.

Dabei war doch offensichtlich, was heute gespielt wurde:

Zocker raustreiben und dann billig einsammeln.

Bin gespannt, wann das vorbei ist, der Kurs wird sich sehr bald deutlich erholen.

Gruss  

70 Postings, 7373 Tage Börsen HippieIch würde dabei bleiben...

 
  
    #38
15.05.04 10:32
Media[netCom] AG ( WKN 542380 )

M. Frick kauft und keiner merkt´s? Abgekartetes Spiel...

Wer gestern genau hingeschaut hat, weiß welches Spiel getrieben wird:
Angst wird geschürt, um den Kurs noch günstiger zu machen. Für wen wohl ( FRICK, Investor?! ).

Die Aktie hat innerhalb von 3 Monaten von 65 cents auf 6 cents nachgegeben, wird nur noch mit 1 Millon bewertet, obwohl es hier sehr positiv verlaufende Gespräche gibt.

Ich würde als Short-Spekulant sehr vorsichtig sein. Wo ein Verkäufer ist, ist auch ein Käufer...

Mein Nachkauflimit steht bei 3-4 cents, sollte der Kurs tatsächlich weiter fallen, freut es mich, den umso größer wird der anschliessende Aufschwung werden.

Mal abwarten, ob es aber hier nicht schon viel früher eine unerwartete Rallye gibt!  

361 Postings, 7384 Tage pucki88@Börsen Hippie

 
  
    #39
15.05.04 10:51
Du hast doch jetzt schon genug getrommelt, und es hat nicht allzuviel gebracht.
Natürlich ging sie von 0,65 auf bis unter 0,06 runter, stell dir vor. die haben ja auch Insolvenz angemeldet. (Nur so zur Info). Habe bis Dato noch keine Aktie gesehen die nach einer solchen Meldung ins Plus gedreht hat.
Am Anfang war dein Trommel ja mal ganz gut so haben alle mal wieder an Media NetCom gedacht, aber nun ist das Konzert zu Ende und die Musikinstrumente werden wieder eingepackt. Niemand hat Zugabe gerufen. Schau doch mal es gibt auch noch so viele anderen Aktien. Du hast wahrscheinlich gestern dein Paket abgedrückt und hoffst jetzt das du bei 3-4 Cent wieder einsteigen kannst, aber da hast du dich nach meiner Meinung verkalkuliert. Für dich wird es keinen guten Kurs mehr geben.
Damit wirst du dich abfinden müssen.
Denk daran das Konzert ist zu Ende, und ich glaube ich spreche für viele mit wenn ich sage wir möchten das Konzert nicht nochmals von vorne hören.
In diesem Sinne.
 

70 Postings, 7373 Tage Börsen Hippie@pucki88 ? @ all: Bitte beachten!

 
  
    #40
16.05.04 12:11
pucki, hast Du was falsches eingenommen??? *ggg*

@all:

Eins würde ich in jedem Fall beachten:

Gleich mehrere Tochtergesellschaften der MediaNetCom sind nicht insolvent!

Hier lässt sich noch einiges Potenzial erschliessen, ich würde Media[netCom] nicht abschreiben, insb. weil der Vorstand um den Erhalt kämpft. Auch Banken und Großaktionäre scheinen das Unternehmen nicht aufgeben zu wollen, daher am Ball bleiben.  

305 Postings, 7855 Tage Roulett.Profiso,so

 
  
    #41
16.05.04 12:48

Ad-hoc


INTERNOLIX-AG: Insolvenzantrag
Hannover, den 31.03.2004: Der Vorstand der Internolix AG hat am heutigen Tage einen Insolvenzantrag aufgrund von bilanzieller Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit beim Amtsgericht Hannover gestellt. Bereits am 13.02.2004 hat die Internolix den Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals bekanntgegeben. Aufgrund der weiteren Entwicklung sind weitere Wertberichtigungen auf Beteiligungsansätze notwendig, die nun zu einer bilanziellen Überschuldung führen. Die operative Einzelgesellschaft in der Internolix AG, camPoint AG (Bildmehrwertdienste) wird ihre Geschäftsaktivitäten unverändert weiterführen. Der Aufsichtsrat der Internolix AG ist zum 30.04.2004 zurückgetreten.



Kontakt:

Internolix AG
Lister Straße 18
30163 Hannover


 

70 Postings, 7373 Tage Börsen HippieDiese Aktie beachten:

 
  
    #42
17.05.04 10:14
Media[netCom] AG ( WKN 542380 )

Die Aktie soll weiter gedrückt werden, aber dies gelingt nicht!

Shorties dürften bald kalte Füsse bekommen, wenn die Abwärtsbewegung gestoppt wird.

Nochmal: Informieren unter Tel. 0511/ 3989-100 direkt beim Unternehmen!

Es zeigt sich, dass der Vorstand und die Mitarbeiter weiter intensiv ujnd engagiert um die Zukunft der AG kämpfen.

Man sollte das Unternehmen daher nicht zu früh abschreiben: Der Zukunftsmarkt für das Geschäftsfeld der Firma ist gigantisch!

Lesen:

Infos Media[netCom] WKN 542380:

Mit der AudioFon-Übernahme habe media[netCom] die aus der Schlüssel-Technologie für Breitband-Video-on-Demand bestehende Produktpalette um Sprach- und Textanwendungen erweitert. media[netCom] werde sich zukünftig als Anbieter von Sprach- und Textmehrwertdiensten (Servicespektrum der AudioFon-Gruppe) sowie von Bildmehrwertdiensten (Leistungen im Umfeld von Cinema on Demand sowie Online-Entertainment-Angebote von Internolix) positionieren.

Die Cinema on Demand-Technologie von media[netCom] könne in allen digitalen Medienkanälen (unter anderem TV- und DSL-Kabelnetze, Internet) sowie mit den unterschiedlichsten Endgeräten genutzt werden. media[netCom] besitze die VoD-Verwertungsrechte für mehr als 8.000 Filmtitel der Bereiche Unterhaltung und Dokumentation. Mit rund 7.500 Titeln verfüge media[netCom] über den europaweit höchsten Bestand an VoD-Verwertungsrechten für Erotik-Content.

Führende Marktforschungsunternehmen wie IDC und Frost & Sullivan gehen davon aus, dass ab 2006 rund 8,5 Mio. Europäer Online-Videotheken nutzen werden. Das wären 20x mehr als heute. Amerikanischen Studien zufolge sei die Kundennachfrage nach Video-on-Demand etwa 10x höher als für Pay-per-View.

Die Anzahl der Haushalte mit breitbandigem Netzzugang werde in den nächsten Jahren kontinuierlich steigen. Der Ausbau der Breitbandnetze führe bei den Netzbetreibern zu enormen Investitionskosten, wodurch die Notwendigkeit zur Refinanzierung durch das Angebot kostenpflichtiger Mehrwertdienste bestehe. Die technischen Voraussetzungen für ein flächendeckendes Angebot von Video-on-Demand seien in Deutschland jedoch - trotz der geplanten vollständigen Digitalisierung von Rundfunk und Fernsehen - bei weitem noch nicht gegeben. Als Hemmnis für den Ausbau der Kabelnetze erweise sich neben der Kartellentscheidung gegen Liberty Media insbesondere der spezifische Aufbau der Kabelnetze in Deutschland. media[netCom] sehe daher im DSL-Markt vorerst ein schneller erreichbares Nutzerpotenzial für sein Angebot. Kooperationen mit etablierten Anbietern sollen eine relativ schnelle Marktdurchdringung ermöglichen. Beim Internet greife media[netCom] auf externe Portale zurück und betreibe daneben zwei eigene Internetplattformen.


Audiofon ist eine herausragende Beteiligung, die alleine bereits ein mehrfaches der jetzigen Media[netCom]-Bewertung wert sein dürfte!

 

70 Postings, 7373 Tage Börsen Hippie+++ Rettung steht bevor +++

 
  
    #43
19.05.04 08:41
+++  Media[netCom] ( AG WKN 542380 ) +++

Die Aktie steht kurz vor einem kräftigen Rebound!

Bitte lesen:

Sehr geehrter Herr xxx,

der Stand bei media[netCom] ist weiterhin unverändert. Wir können Ihnen soviel sagen, dass an der Rettung des Unternehmens gemeinsam mit dem Insolvenzverwalter gearbeitet wird und unterschiedliche Szenarien sorgfältig geprüft werden. Sobald wir neue Informationen vorliegen haben, werden wir unaufgefordert auf unsere Aktionäre zukommen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Sandra Herbert

Wichtig ist:

- Vorstand und Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck an der Rettung
- es gab und gibt keine Aktienveräußerungen des Vorstandes
- der ehemalige Vorstandschef K. Helbert will Unternehmen fortführen ( lassen )
- allein die nicht-insolventen Töchter sind weit mehr als 1 Million Euro ( derzeitige Marktkapitalisierung ) wert

Hier sollte man aktuell nicht die Nerven verlieren - laut IR soll in Kürze ausführlich über den aktuellen Stand der Rettungsgespräche informiert werden!

Hier könntne einige Shorties bald kräftig schwitzen! :)

Media[netCom] AG ( WKN 542380 )  

14308 Postings, 7930 Tage WALDYFAKT :

 
  
    #44
19.05.04 16:28
Performance
ZeitraumPerformanceØ Volumen pro Tag
 1 Woche-16,13% 303.972 
 4 Wochen-46,94% 269.031 
 52 Wochen-91,03% 82.726 

 

 

Ps.

In Frankfurt ist die 0,05 jetzt auch weg....sagt hallo

zu 0,04X........

__________________________

 

"Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen"

 

 

 

70 Postings, 7373 Tage Börsen HippieBald dreht die Richtung bei MNP 542380!

 
  
    #45
20.05.04 08:25
***** Media[netCom]  AG ( WKN 542380 ) *****

Der Pessimismus bei der Aktie scheint mehr als berechtigt. 98% Verlust in einem Jahr, die Aktie, die Ende Februar noch bei etwa 70 cents stand, notiert nach einem Sturzflug ohne Gegenreaktion bei aktuell nur noch 5,2 cents ( ATL ).

Warum sollte diese aktie nochmals steigen?
Die Frage ist verständlich, aber es gibt tatsächlich MEHRERE GUTE GRÜNDE dafür:

1. Es laufen Rettungsgespräche, die sich in einem fortgeschrittenen Stadium befinden, es sind dabei sowohl Großinvestoren, Interessenten wie auch Banken (!) vertreten.
Dies spricht dafür, dass hier ernsthaft über einen Erhalt der AG verhandelt wird.

2. Der Vorstand und auch der ehemalige Firmenchef Klaus Helbert sind bemüht, das Unternehmen wieder in ruhiges Fahrwasser zu breingen und den vorläufigen Insolvenzantrag zurückzuziehen! Dies wird dadurch unterstrichen, dass es keine Aktienverkäufe seitens dieser Personengruppe gegeben hat!

3. Die Bewertung der Media[netCom] AG ( WKN 542380 ): Aktuell bei 20 Millionen ausstehender Aktien nur noch 1 Million Euro - dabei gibt es verschiedene Töchter, die nicht insolvent sind!

4. Der Chart: Ohne Gegenreaktion und ohne neue Meldungen nochmals von 14 cents um 70% gefallen, aufgrund von Leerverkäufen.
Hier vergessen viele etwas entscheidendes:

a) Jeder dieser Insolvenztitel wird nochmals nach oben gehievt (siehe z.B. OAR, Bintec, Kinowelt, Biodata, Abacho usw. - und der Vorteil der Media[netCom]: Das  operative Geschäft besteht noch und läuft unvermindert weiter!!! )

b) Viele andere - schon ausgeschlachtete Werte - haben eine höhere Bewertung:
Metabox 1,8 Millionen Euro
OAR 1,7 Millionen Euro
Cargolifter 5,5 Millionen Euro
Kinowelt 8 Millionen Euro
usw.

Wer etwas Geduld hat, der wird sehen, dass bei MNP völlig übertrieben wurde, da allein die nicht-insolventen Tochtergersellschaften weit mehr als 1 Mill. € wert sind.

5) Der große Pessimismus: Niemand glaubt mehr an die Aktie. Ein Verkäufer hat bis gestern verkauft...das dürfte aber nun vorbei sein! Es wird mit sehr baldigen News gerechnet!

Mail von der IR-Abteilung:

Sehr geehrter Herr xxx,

der Stand bei media[netCom] ist weiterhin unverändert. Wir können Ihnen soviel sagen, dass an der Rettung des Unternehmens gemeinsam mit dem Insolvenzverwalter gearbeitet wird und unterschiedliche Szenarien sorgfältig geprüft werden.
Sobald wir neue Informationen vorliegen haben, werden wir unaufgefordert auf unsere Aktionäre zukommen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Sandra Herbert
( 18.05.2004 )

Gerüchte zu Übernahme:

Erotic Media AG: Interesse an Media[netCom] AG ( WKN 542380 )?

Das schweizerische Erotikunternehmen Erotic Media soll Interesse an einer Übernahme der angeschlagenen Media[netCom] AG bekundet haben.
Die media[netCom] AG ist im Markt der digitalen und interaktiven Medienkommunikation tätig. Mit ihrem nach eigenen Angaben breit gefächerten, medienübergreifenden Technologie- und Inhalte-Portfolio sieht sich das Unternehmen als führender Betreiber digitaler Marktplätze für Entertainment und Erotik im deutschsprachigen Raum. Gegliedert sind die Konzernaktivitäten in Sprach-/ Textmehrwertdienste und Bildmehrwertdienste.
Die Firma hatte am 31.3. vorläufigen Insolvenzantrag gestellt, Gespräche mit möglichen Investoren und Banken werden jedoch laut Unternehmensangaben uneingeschränkt fortgesetzt. So wurde auch bereits die Beate Uhse AG als Interessent gehandelt.
___________________________________

Infos zum Unternehmen:

150%-Chance - 1. Kursziel: 15 cents

Für den spekulativen Anleger bietet die sich in vorläufiger Insolvenz befindliche Media[netCom] AG ( ISIN DE0005423800; WKN 542380 ) eine gute Einstiegsmöglichkeit.
Das Unternehmen soll sich in fortgeschrittenen Gesprächen mit mehreren Investoren bezüglich eines Rettungs- konzeptes befinden, welches die Fortsetzung des operativen Geschäfts der AG bedeuten würde. Dabei soll u.a. das schweizerische Erotikunternehmen Erotic Media sowie die deutsche Beate Uhse AG Interesse bekundet haben.

Des weiteren war zu beobachten, dass keinere der Vorstände Aktein verkauft hat sowie fast ausnahmslos alle Großaktionäre ihre Anteile behalten haben, was deutlich für einen positiven Ausgang der aktuellen Gespräche spricht.

Das Geschäftsfeld der Media[netCom] AG ( WKN 542380 ):

Die media[netCom] AG ist im Markt der digitalen und interaktiven Medienkommunikation tätig. Mit ihrem nach eigenen Angaben breit gefächerten, medienübergreifenden Technologie- und Inhalte-Portfolio sieht sich das Unternehmen als führender Betreiber digitaler Marktplätze für Entertainment und Erotik im deutschsprachigen Raum. Gegliedert sind die Konzernaktivitäten in Sprach-/ Textmehrwertdienste und Bildmehrwertdienste. Verantwortlich bei Sprach-/ Textmehrwertdiensten ist die seit 1996 darin engagierte Audiofon Chat & Play Entertainment und Informationsgesellschaft mbH. Deren Produktangebot deckt eine Fülle von Services ab, für die das Festnetz- oder/und das Mobiltelefon Dreh- und Angelpunkt ist. Beispielsweise vermittelt und rechnet Audiofon sogenannte " Premium Rate Numbers" (z.B. 0190, 0900, Vanity-Rufnummern) ab, setzt telefonische Vor- und Nachfassaktionen um, bietet Services rund um den Faxabruf und stellt technische und personelle Infrastruktur für Audiotex-Anwendungen zur Verfügung. Audiotex steht für automatisierte Telefon-, Fax- und Internet-Dienste.

Der Bereich Bildmehrwertdienste wird durch die camPoint AG repräsentiert, die Community-Plattformen im Internet entwickelt, vermarktet und betreibt. Im Mittelpunkt stehen dabei Echtzeit- Kommunikationsfunktionen wie Audio, Video und Chat, die in jede beliebige Website eingebunden werden können. Neben den vielfältigen privaten, und bisher vor allem für erotische Inhalte in Anspruch genommenen Nutzungsmöglichkeiten, sieht das Unternehmen auch Potenzial bei der Nutzung ihrer Technologie für die persönliche Online-Beratung oder arbeitsplatzbasierte Konferenzen.

Die Bewertung mit nur gut 1 Million Euro spricht ebenfalls für ein Engagement eines großen Finanzinvestors.

1. Kursziel: 15-20 cents  

70 Postings, 7373 Tage Börsen HippieDie Chance des Jahres!!!

 
  
    #46
20.05.04 13:08
Media[netCom] AG ( WKN 542380 )

Jetzt investieren - warum?

Der Verkäufer der letzten Tage hat seine Stücke zu einem absoluten Ausverkaufspreis abgestossen. Er hat seine Verkaufsaktion abgeschlossen.

In Kürze will Media[netCom] über den stand der laufenden Verhandlungen berichten.
Das Unternehmen wird nur noch mit 1/4 des Wertes, den alleine seine Tochtergesellschaft Internolix besitzt, bewertet ( umgerechnet nur mit ca. 1 Mill. € Marktkapitalisierung ).

Wenn einige Herren erst merken, wie überverkauft die Aktie ist, dann wird mit den zu erwartenden News eine Aufwärtsbewegung entstehen, wie man sie oft bei diesen werten sieht ( bis zu 300% an einem Tag ).

Daher mein Tipp: Jetzt mit dem Kauf beginnen und bei der Rallye dabeisein - die Aktie steht m.E. vor einem sehr starken Rebound!

MfG  

2756 Postings, 7816 Tage rapidoMit 10€ Millionär werden!Ruf an!

 
  
    #47
20.05.04 14:23
Börsen Hippo,hast Du eigentlich noch Telefon oder ist das auch schon
in der Pfandleihe?
Gib mal die Nummer durch(evtl.die der Pfandleihe).
Du wirst viele interessierte Kunden gewinnen.Und das willst Du doch.
rapido  

70 Postings, 7373 Tage Börsen Hippie@rapido

 
  
    #48
20.05.04 14:26
10€. reichen nicht, aber gute Gewinne mchst Du ,wenn Du Dich bei MNP ( WKN 542380 ) direkt erkundigst: Tel. 05121/ 3989-100 oder -345!

Ab morgen kannst Du Infos sammeln!

MfG  

2756 Postings, 7816 Tage rapidoWas,heute keiner da?Und morgen

 
  
    #49
20.05.04 14:36
bist Du an der Strippe?
Auf gehts,die Nummer ist bekannt,jetzt gilts:
Gewinne garantiert!Sekt kaltstellen!
rrr  

70 Postings, 7373 Tage Börsen HippieDiese Aktie sollte bald deutlich steigen!

 
  
    #50
21.05.04 08:07
Media[netCom] AG ( WKN 542380 )

Einfach mal zur Veranschauung:

Die Aktie ist innerhalb eines 1/2 Jahres von 1,3 €. auf 5 cents gefallen, die Aktie stand Ende Februar noch bei etwa 70 cents!

Diejenigen, die jetzt zum Ausstieg blasen, kommen etwas spät!
Keiner macht hier Gewinne und wenn ich von irgendwelchen 10% Plus höre, dann kann ich nur lachen!

Sprecht einmal mit den maßgebenden Personen ( Fuhrmann, Mosig, Helbert ), wenn Ihr in Hannover seid odersucht den telefonischen Kontakt ( Tel.: 0511/ 3989-100 bzw. -345 ).

Ich kann nur jedem raten dies zu tun:
Wer für 5,5 cents verkaufen will, bitteschön...aber wer bei einer 500%-Rallye dabei sein will, der sollte JETZT KAUFEN - das ist meine feste Überzeugung!!!

MNP ( WKN 542380 ) ist völlig überverkauft und die derzeitige Bewertung ist trotz des vorläufigen Insolvenzantrages ein absoluter Witz, da alleine die Tochter Audiophon einen erheblichen Mehrwert darstellt.

Mein Tipp bleibt: Kaufen bis 8 cents - verkaufen ab 15-20 cents!

MfG

P.S. Noch immer ein offenes Gap bei 12 cents...der Kursausbruch Richtung 15 cents wird bald kommen!  

2756 Postings, 7816 Tage rapidoWie im richtigen Leben

 
  
    #51
21.05.04 08:24
Hübsche Töchter und kein Geld.Weil
hübsche Töchter Geld kosten.
Und vielleicht sind sie auch gar nicht hübsch und kosten trotzdem?
Würdest Du Deine Töchter  Audiophone und Internolix nennen?
Sind eh nur adoptiert.Schöne Familie,sollte das Jugendamt mal
einschreiten,die sind doch noch minderjährig.
rapido

PLEITE IST PLEITE,UND NE FIRMENTOCHTER KANNST DU NICHT ANSCHAFFEN
SCHICKEN.Grrr
 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben