MediaNetcom steht kurz vor der Rettung


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 21.05.04 08:24
Eröffnet am:07.05.04 14:12von: guttsteinAnzahl Beiträge:51
Neuester Beitrag:21.05.04 08:24von: rapidoLeser gesamt:5.473
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

145 Postings, 7388 Tage guttsteinMediaNetcom steht kurz vor der Rettung

 
  
    #1
07.05.04 14:12
Wir werden die nächsten Tage etwas positives von Media Netcom hören.  
25 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

461 Postings, 7500 Tage Blackpainter@Waldy - Wo sind sie nur geblieben? Ratio 1,07

 
  
    #27
14.05.04 11:39
Hallo Waldy,
hast du gerade die letzte Million im Bid für 0,70 gesehen, sie war aber nur 2-3 Sekunden zu sehen.
Ich zocke hier zwar mit, beschränke mich aber im allgemeinen aus Zuschauen beim Forum.
Ich bin noch relativer Neuling an der Börse.
Gruß Blacky  

14308 Postings, 7930 Tage WALDYNur noch 3.330953St. Dann sind sie alle...oder:

 
  
    #28
14.05.04 15:55
KursdatenKurs
 Geld BriefSpread Volumen
Akt.Abs.in %DatumZeitletztesgesamt
 Xetra0,059 EUR -0,01 -9,23%  14.05. 15:340,059 0,057 0,059 3,39%13.400 1.322.863 
 Frankfurt0,060 EUR -0,01 -10,45%  14.05. 15:220,060 0,060 0,064 6,25%10.000 346.184 
 Berlin-Bremen0,060 EUR 0,00 0,00%  14.05. 09:000,060 0,000 0,000 n.a.
 Düsseldorf0,067 EUR 0,00 +1,52%  14.05. 09:100,067 0,000 0,000 n.a.
 Hamburg0,060 EUR 0,00 0,00%  14.05. 09:490,060 0,000 0,000 n.a.
 Hannover0,070 EUR 0,00 0,00%  14.05. 09:320,070 0,060 0,060 0,00%
 München0,064 EUR 0,00 0,00%  14.05. 09:030,064 0,053 0,063 15,87%
 Stuttgart0,061 EUR 0,00 +1,67%  14.05. 09:060,061 0,053 0,063 15,87%
 Summe 1.669.047 
 

305 Postings, 7855 Tage Roulett.ProfiNa wo ist den Hippi ?

 
  
    #29
14.05.04 17:57
wäre für manchen bestimmt gut jetzt deine Meinung zu höhren

ich hab tatsächlich bei 0,57Cent nochmal gekauft
obwohl ich eigentlich schon genug davon hab.
mein gutes geld von ROCLF(+140%in 2tagen) hier rein

Grüße