Medelife geht ab
So gut sind die Zahlen dann doch nicht, wenn man sich anschaut, wie hoch der Anstieg auf der Kostenseite und bei den Ausgaben für Marketing ist!!!
Mit
Kurs fällt weiter, völlig unabhängig von guten Nachrichten. Hoffe hier bald rauszukommen, aber bei 0,005 geht das noch nicht:-(
Mit
Der Markt hat erheblich an Interesse an dieser Aktie verloren, was sehr schade ist - vor allem für die Investierten:-)
Na ja, ich bleibe erst mal long...bleibt mir auch nichts anderes übrig. Hoffe, dass es hier bald wieder deutlich bergauf geht.
Mit
Also weiter warten, warten, warten......
Mit
Also weiter warten, warten, warten......
so mach ich das auch
Mit
Laut I-Hub beginnt nun der 'June Spike' - von mir aus kann's losgehen:-)
Mit
Mit
und in d bekomme ich keine für 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber in USA kannst du gerade für umgerechnet 0,0024 kaufen wenn du magst:-)
Ich befürchte aber, dass der Kurs noch weiter bröckeln wird, und im August kommt dann der 100% Anstieg auf die 0,004 US$ - tolle Wurst. Ist halt 'ne Schrottaktie, aber leider stehe ich im EK bei 0,0058US$ und vorher gehe ich nicht raus.
Mit
Mit
Der Bericht sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Ich bin mal gespannt, ob die weiterer Mitglieder geworben wurden, denn langsam aber sicher könnte sich das Ganze doch zum positiven wenden, auch wenn ich glaube, dass wir sicher noch ein bissl Zeit für den Turnaround brauchen werden...