Maybrit Illner Sendung heute: wieder 6:1
Thema heute: Antanzen zur Integration.
Wie deutsch müssen Ausländer werden?
Damit ja nix daneben geht, hat das ZDF wieder schön vorgesorgt:
6 (Illner, Strobl, Küch, Roth, Kaddor, de Vachroi) gegen Prof. Meuthen von der AfD.
Ähnlich wie gestern in der AfD wird die Taktik sein, Meuthen bloß nicht zum Reden kommen lassen.
Aber der Zug rollt; die Stimmung ist längst gekippt - schaut Euch mal die Kommentare (bis vorhin fast 50) zu diesem Thema an: Praktisch 100% Zuzugs, überfremdungs-, kriminalitäts- und multikultikritisch: http://www.zdf.de/maybrit-illner/...n-auslaender-werden-41988890.html
Hier http://www.n-tv.de/politik/...nimmt-AfD-in-die-Mangel-article16884851
die Tatsachen (Zitat aus N-TV):
"Frohnmaier geht zu Gegenangriff über
Die Vorwürfe aus der Sendung wollte Frohnmaier selbst nicht auf sich sitzen lassen und veröffentlichte inzwischen eine Presseerklärung auf Facebook. Die Zitate von Claudia Roth aus der "Maybrit Illner"-Sendung seien falsch und frei erfunden, so der AfD-Jungpolitiker. Er habe Frau Roth nie eine Vergewaltigung gewünscht, stattdessen sei seine Fotomontage bei Facebook als Aufforderung an Frau Roth zu verstehen, sich mit "den gepeinigten Frauen von Köln zu solidarisieren, und nicht nur immerzu mit so genannten Flüchtlingen".
Frohnmaier wehrte sich außerdem gegen die Verknappung des Zitats bezüglich einer "Mitvergewaltigung" Roths in Köln. Frau Roth habe nicht "im juristischen", sondern "in einem übertragenen Sinne mittelbar mitvergewaltigt". Die Politikerin stehe stellvertretend für die "irrsinnige Willkommenskultur und Multi-Kulti-Ideologie in diesem Lande", so Frohnmaier."
Aus meiner Sicht war Meuthen einfach zu nett, zugegeben hatte er es bei diesen Mob nicht einfach, aber er hätte zumindest auf einer Diskussionskultur des Ausredens vehement bestehen sollen
Aber klar, ihr lasst euch halt von Mainstreamnews beeinflussen. Eine Vergewaltigung hier, ein Diebstahl, ein Antanzen da, schon kauft ihr euch Pfefferspray und gründet Bürgerwehren. Man kommt sich vor wie im Mittelalter.
Außerdem habt ihr diese Gäste nicht eingeladen. Ganz im Gegenteil, ihr wollt sie hier nicht. Und sie kommen auch nicht auf meine Einladung hin, sondern weil sie vor Krieg flüchten.
Wer Gewalt ausübt, egal ob Migrant oder nicht, gehört bestraft. So einfach ist das. Und wer aus keinem Kriegsgebiete kommt und hier Geewalt verübt, gehört abgeschoben. So einfach ist das.
Ihr lockt Leute rein ,pfercht sie in Turnhallen u.Kasernen ein
und das nennt ihr Integration...
Ich hab es dir schon mal geschrieben,
geh mit guten Beispiel voran u.quatier bei dir zu Hause jemanden ein..
Nicht schwaffel,sondern handeln...
Ein Einzelner macht mir bestimmt keine Angst,
aber Millionen schon..
Dein Problem ist, dass du nur Bilder von Ersteinrichtungen mit Massen an Flüchtlingen in Kopf hast, und nicht die eigentlichen Flüchtlingsheime und Wohnungen, in denen sie irgendwann leben.
Das ist eine Frage der organisation. In manchen Kommunen klappt das, in manchen Kommunen bisher leider nicht, auch weil der Bund nicht gut genug hilft. Die Finanzen für mehr Wohnungen und mehr Bildung hätten wir. Aber das gefällt euch ja dann auch nicht. Ihr labert immer von Integration, aber wenn ihr mal ehrlich zu euch selöbst seid, wollt ihr die doch gar nicht, weil ihr der meinung seid, dass 2 Mio Migranten und davon 1 Mio Muslime eure deutsche Kultur zerstören würden. Um Problemlösung geht es euch? das ich nicht lache. Eure Vorurteile und eure Angst sind das was gefährlich ist. Aus solchen Dingen ist noch nie was Gutes entstanden.
Und mach dich um mich mal keine Sorgen! Ich helfe wo ich kann. Vielleicht ist wegen vielen Helfern und einer gewissen Entspanntheit im Umgang mit den tausenden Flüchtlingen in meiner Stadt die Situation hier auch ziemlich angenehm und nicht von Angst geprägt. Schon mal daran gedacht, dass man damit besser fährt, statt sich zu bewaffnen und den lieben langen Tag in Internetforen vor der Flüchtlingsgefahr zu warnen? Hast du eigentlich nichts besseres zu tun?
Sagst du dann, och Pech gehabt, konnte ja niemand ahnen, Trotzdem war es richtig sie da unten in Syrien oder der Türkei ohne ihre Männer zu lassen ?
Frage dazu:
1) Wer hat die Frauen dort alleine gelassen? D oder die Einwanderer?
2) Warum wurden die Frauen nicht gleich mitgenommen?
Sind die nicht vom Krieg bedroht....und richtet sich der Krieg ausschließlich gegen Männer????????
Frauen sind doch eine begehrte " Kriegsbeute" ( sorry wegen dem Ausdruck...aber das ist halt so)
Für mich sind Frauen wesendlich gefährdeter als Männer bei kriegerischen Auseinandersetzungen..... folglich müßten zuerst die Frauen kommen.....
ist doch wohl überall so:
Wenn ein Schiff untergeht: Frauen und Kinder zuerst.
Hier scheint es aber nicht so zu sein.
Es kommen hauptsächlich Männer.....
Liegt das ev am Frauenbild, das dort vorherscht...und Frauen als Menschen 2. wenn nicht gar 3. Klasse ansieht?Also nicht soooo rettenswert?
Sorry, aber in solchem Verhalten sehe ich auch etwas menschenverachtendes.
Und wir heißen die( Männer) willkommen und fühlen uns Klasse dabei.
is klar.....der deutsche beamte ist natürlich der einzige, der GG und FDGO mit herz und hirn verteidigt. wenn jemand von der mainstream-meinung abweicht, ist er automatisch ein verfassungsfeind. demokratieverständnis nach gutsherrenart.
"Viel Spaß in der Gesellschaft der Verschwörungstheoretiker. Die sind ja alle gesteuert, die Abgeordneten, Scheindemokratie."
tja, getretene hunde bellen. scheint ja was dran zu sein an diesen "verschwörungstheorien".....! einfacher ist natürlich, anzunehmen, dass noch alles in butter ist....also machen wir es uns einfach, gucken weg und wählen wieder mutti.
"Das in Verbindung mit dem hysterischen Lachen sollte sich evtl. mal ein Fachmann anschauen."
hauhauahuahuahuahuahuaaaaaaa.