Maxx TV AG
ist dies versehentlich geschehen. Die Aktie sollte schnellstmöglichst wieder gelistet werden. Ständige
Anfragen an die AG wurden zwar beantwortet, aber den genauen Zeitpunkt des erneuten Listings konnte
bisher keiner nennen. Immer wieder wurden die Aktionäre mit der Aussage vertröstet"man arbeite mit Hochdruck an einem erneuten Listing" Zur Maxx TV AG gehört die Boxx TV GmbH Sitz in Bremen.
Dieses Forum sollte den geschädigten Aktionären die Möglichkeit geben sich auszutauschen u sich abzustimmen.
Hier ist jeder wilkommen der dazu etwas beitragen kann oder über ähnliche Fälle berichten kann.
Bitte sachlich bleiben u Beleidigungen unterlassen, davon hatten wir schon in anderen Foren mehr als genug.
Gruß msvd
Habe mir die Seite eingespeichert.
So können wir Kontakt halten.
Gruß Hase
Leider habe ich weder von Maxx noch von Boxx TV bisher Antwort erhalten. Aber damit war
ja zu rechnen.
Ich frage mich wer die ganze Zeit die Mails bei Maxx beantwortet hat?
Danke, Thorsten, für Deinen Einsatz.
Gruss Eisen
Meine Fragestellung bezog sich ganz konkret auf Benennung von handelnden Personen bei MAXX, Vorbereitungen auf ein Relisting sowie eine Anfrage nach Nennung einer Abonnentenzahl. Glaube zwar nicht, dass ich eine Antwort bekomme und wenn doch, nur ausweichend oder vertröstend, aber ich denke, die Jungs in Bremen sollen sehen, dass wir deren Handeln (bzw. das von MAXX) nicht weindenden Auges hinnehmen...
Gruss Eisen
bei einem Rechtsverstoß mit einer Strafanzeige droht, bekommt man keine Antwort.
Das habe ich schon des öfteren festellen müsssen. Sorry aber manchmal geht halt der Gaul (oder Zebra)
bei mir durch, was man hier wohl verstehen kann..........oder? So etwas wie hier ist mir noch nie
passiert, wie in einem schlechten Film.
Wenn einer Nachricht von Maxx/Boxx TV bekommt dann teilt uns dies bitte mit.
gruß msvd