$$ Matrixx Res. Unglaubliche Resourcen? $$
Ein guter Rat: Wenn dich der Kauf schon so beschäftigt, dann versuch dich lieber erstmal an deutschen Werten, die z.B. über Xetra gehandelt werden. Die sind einfach zu bekommen und du wirst sie auch wieder los. Das kann z.B. ein Problem in Berlin werden. Du kannst ja nur dann verkaufen, wenn jmd. anderes kaufen will. Sollte der Kurs aber stark gestiegen sein, so kann es passieren, dass du auf deinen Scheinen hocken bleibst.
Ausserdem steht der US-Kurs gerade bei ca. 0,055 $-Cent, das entspricht ca. 0,043 Euro-Cent.
Jetzt vergleichmal mit den in Berlin oder Frankfurt verlangten Preisen.
gianni
Tatsächlich kann ich nach Information meiner Bank, generell nur bis halbsechs Börsengeschäfte tätigen.
Punkt halbsechs habe ich probiert zu kaufen, zu 0.047, ob es noch abgebucht wurde, wird, konnte mein Banker nicht sagen, dass wird sich erst morgen zeigen.
Das sind Geschichten. Adios und vielen Dank Paul
ich denke morgen schiessen wir in den himmel. heute gute kaufgelegenheit....
sie haben gestern nen verkaufsdruck generiert & sind heute eingedeckt.
heute ein mega fettes plus...
was meint ihr??
jetzt wird es umso schneller in richtung 0.10$ gehen.
die nächste good news wir das ding in den himmel schiessen ;-)
...aber ausbrechen wird sie aufgund der Nachrichtenlage alle mal!!
Nun gut, falls MXXR Aktien geschmissen hat dürfte MXXR nun wieder liquide sein.
Die Resourcen dürften letztendlich den Kurs in andere Regionen bewegen.
IMO, they MXXR only owns the parts with the dry wells, while TXHE owns the part with the semi dry wells. "
Kennt sich da einer genauer aus, ob das stimmt?
Jetzt haben sie wohl auf jeden Fall zwei Neue Felder: Manvel 2000 Foot Miocene Exploration Prospect and the Manvel 4500 foot Oakville Developmental Prospect.
Und die unerwarteten Resourcen sind beim Allain-Lebreton No.2 well on the Clovelly Prospect.