Maschine programmiert zu gewinnen :)
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 19.11.24 10:32 | ||||
Eröffnet am: | 21.04.21 19:58 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 117 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 10:32 | von: cvr info | Leser gesamt: | 54.321 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Derzeit sehe ich aber keine ähnliche Chance, drum bleibt der Rest liegen.
Wer nicht drin ist, sollte das jetzt nicht sofort nachholen, es gibt gibt keine Indizien dafür, dass der Kurs Dynamik oder gar Spurenelemente eines Momentums in die Volatilität bringen will. Wenn man die Minutenkerzen vergrößert sieht es eher danach aus, als hätten ein paar nur 10% in 3 Handelstagen Tage machen und mitnehmen wollen, aber wissen noch nicht, was man besser machen kann.
https://www.ariva.de/aktien/uipath-inc-aktie/...he-kurse?boerse_id=21
https://www.ariva.de/aktien/uipath-inc-aktie/...es-sales?boerse_id=21
Die Erwartungen der Analysten sind immerhin positiv. Wichtiger wäre aber ein besserer Ausblick als letztes Mal, was aber beim schwierigen Gesamtmarkt wenig wahrscheinlich ist.
Vielleicht werden wir aber auch überrascht, der exorbitante Umsatz am 30.8. kommt bestimmt nicht von ungefähr.
Kurse von 10 Euro könnten durchaus noch mal kommen, und genau in diesem Bereich
werde ich mein Körbchen plazieren.
Was wahr ist: es gibt interessante Titel. Aber interessant bedeutet nicht gleichzeitig gut ;-)
Bei NVIDIA hat man etwas Probleme mit dem neuen Chip, während die Konkurrenz nicht schläft und schon jetzt beim Preis-Leistungsverhältnis besser steht. Wer auf die letzten 5-10% Performance verzichten kann, kann 20 % und mehr sparen.
Beide Aktien laufen derzeit ziemlich gut, aber es gibt Wolken am Horizont. Keiner kann sagen ob die weiterziehen oder abregnen.
Uipath scheint ja wie eingefroren ? Seid ihr noch am Start ?
Ich halte sie zwar noch - aber so richtig motiviert zum Nachkaufen bin ich auch nicht .
Hat jemand eine Meinung?
Gruss unnd einen tollen Abend
Gonzo
Erstaunlich finde ich die Umsätze in den USA, die ein vielfaches höher liegen als in Good Old Germany. Vielleicht verstehen die es einfach besser, die Chancen des KI-Geschäftes abzuschätzen ?