Marokkanerin terrorisiert seit Jahren Schule


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 19.01.04 08:49
Eröffnet am:15.01.04 09:26von: EURO-Hasse.Anzahl Beiträge:80
Neuester Beitrag:19.01.04 08:49von: PichelLeser gesamt:8.133
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

813 Postings, 8281 Tage EURO-HasserMarokkanerin terrorisiert seit Jahren Schule

 
  
    #1
1
15.01.04 09:26
Neues aus der Reihe "Multi-Kulti ohne Maske"!
Für dieses Pack muß der Steuerzahler am Ende auch noch ein Psychogutachten zahlen!!!

E.H.


Printausgabe vom 15.01.2004
Alle Behörden sind machtlos
Marokkanerin terrorisiert seit Jahren Schule
Von Stefan Schneider

Fürth. Ein Frau schlägt Kinder, beleidigt Lehrer und verletzt Eltern – Polizei und Staatsanwaltschaft aber müssen hilflos zusehen. An der Müller-Gutenbrunn-Grundschule in Fürth fühlen sich Lehrer und Schüler seit Jahren von einer Marokkanerin bedroht. Obwohl gegen die 44-Jährige in einem halben Jahr 20 Anzeigen eingingen, sie die Schulleiterin eine "Hure und Schlampe" genannt, Schüler gewürgt und Lehrer bespuckt haben soll, konnten die Behörden bisher nichts gegen sie unternehmen und damit Schlimmeres verhindern. Nachdem die 44-Jährige am Dienstag zwei Schüler und zwei Mütter mit einem Pfefferspray angegriffen hatte, riefen Schüler, Lehrer und Eltern gestern zum Schul-Boykott auf, um ihren Ärger öffentlich zu machen.

"Uns sind die Hände gebunden", sagt Walter Laue, Leiter der Polizeidienststelle in Heppenheim. Seit Jahren verfolgen er und seine Kollegen die Vorgänge in der Odenwald-Gemeinde. Die mit einem Deutschen verheiratete, aus Marokko stammende Frau sei "amtsbekannt", diverse Mal habe sie bereits in der Schule Hausverbot bekommen. Auch in anderen Einrichtungen seien Klagen über sie zu hören gewesen, ergänzt die Schulleiterin der Müller-Gutenbrunn-Schule, Gisela Herzog. So fiel sie etwa im Turnverein TV Fürth und im Kindergarten auf, als sie Kinder ohrfeigte und mit wüsten Beschimpfungen Betreuern und Trainern "rassistische und ausländerfeindliche" Gesinnung unterstellte. "Einige Kinder klagen in der Zwischenzeit über Kopfweh und haben Angst vor dem Schulweg", berichtet die Schulleiterin.

Was für die Eltern, Lehrer und Kinder ein Albtraum ist, war für Polizei und Justiz bisher kaum behördlich fassbar. Zwar wurde die Frau, wie der Darmstädter Staatsanwaltschaftssprecher Ger Neuber erklärt, "einige Male" rechtskräftig zu Geldstrafen und einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Das liege aber Jahre zurück und beziehe sich allein auf Eigentumsdelikte.

Zuletzt sei es im Jahr 2000 zu einer Hauptverhandlung gekommen. Danach sollte sich die Frau auf Betreiben des Gerichts in eine psychiatrische Einrichtung begeben, was sie mit dem Hinweis auf ihre vier Kinder jahrelang umging. Erst im Oktober 2003 wurde sie zwei Wochen lang in einer Klinik beobachtet, um ihre Schuldfähigkeit festzustellen. Das Gutachten, das entscheidend dafür sein wird, ob die Frau verurteilt werden kann, oder psychiatrisch behandelt werden muss, erwartet Neuber Mitte Februar.

Es gebe für die Justiz kaum eine Möglichkeit Menschen, die auf derartige beschriebene Weise ihren Mitmenschen zu Leibe rücken, an ihren Taten zu hindern, erklärt Neuber. Die Staatsanwaltschaft könne nur jemanden einsperren, wenn dieser eine Straftat begangen habe und die Gefahr bestehe, dass er fliehe, seine Tat verdunkle oder wiederhole. Selbst Letzteres sei aber bei der Frau nicht nachzuweisen, da ihre Attacken zwar beleidigend aber nicht gefährlich und zudem nicht wiederholt aufgetreten seien.

Auch bei der Polizei gibt es nur bedingt Möglichkeiten, jemanden an einer Straftat zu hindern – wenn nicht, wie in Fürth, zwei Beamte für vier Wochen an der betroffenen Schule Wache schieben. Nur wenn eine "erhebliche Gefährdung", zum Beispiel eine schwere Körperverletzung, drohe, oder wenn der Betreffende nicht mehr Herr seiner Sinne sei, könne dieser mit der Zustimmung eines Richters bis zu sechs Tage eingesperrt werden, erklärt der zuständige Polizei-Sachbearbeiter Laue.

Noch schwieriger sei es, jemanden zu zwingen in eine psychiatrische Einrichtung zu gehen. Auch hier müsse eine erhebliche Gefährdung feststellbar ein. "Nach der Pfefferspray-Attacke muss das erneut geprüft werden", sagt Laue. Beide Möglichkeiten eines Gewahrsams sind gesetzlich geregelt, wobei die Dauer, für die jemand eingesperrt werden kann, von der jetzigen Landesregierung von zwei auf sechs Tage verlängert wurde, wie ein Sprecher des hessischen Innenministeriums betont.

Das behördliche Zögern ist Eltern und Lehrern unverständlich. "Was soll noch passieren?" fragt Jürgen Laub, Vorsitzender des Schulelternbeirates. Eine Anzeige der 44-Jährigen gegen die Schulleiterin, weil diese öffentlich von einer "problematischen Familie" gesprochen habe, werde in den nächsten Tagen vor Gericht verhandelt. Auf der anderen Seite warte man noch immer darauf, dass die aufgelaufenen 20 Anzeigen gegen die Marokkanerin bearbeitet würden. Das Schulamt in Heppenheim hat deshalb Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Staatsanwaltschaft erhoben.

http://www.rhein-main.net/sixcms/...page=fnp2_news_article&id=1456487  

5261 Postings, 7881 Tage Dr.MabuseEuro: genau das sind die Dinge, die zum

 
  
    #2
15.01.04 09:34
sogenannten "Fremdenhaß" führen. Was jedoch das Anprangern dieses asozialen Verhaltens mit "Haß" zu tun haben soll, verschließt sich mir leider.
Normal wäre es doch hier, wenn dort in der Schule die Polizei gerufen wird und dieses Subjekt einkassiert und sofort abgeschoben wird, unabhängig davon, ob sie mit einem "Deutschen" (vermutlich Sozialhilfeempfänger) verheiratet ist oder nicht. Fall erledigt. Solange wir hier in diesem Staaat nicht zu diesen absoluten Selbstverständlichkeiten zurückfingen. belacht sich das gesamte Ausland.  

30936 Postings, 8670 Tage ZwergnaseDas ist zwar wirklich ein Skandal, aber

 
  
    #3
15.01.04 09:37
würdest du etwa auch solche Hetzparole (erste zwei Zeilen deines Postings) hier reinsetzen, wenn's kein Ausländer wäre. Es passieren so oder ähnlich Dinge jeden Tag an deutschen Schulen, überwiegend von deutschen Schulkindern. Offensichtlich regt sich darüber kaum einer auf.

Erst nachdenken, dann Meldungen kommentieren...kleiner Tip von mir

Grüße, ZN  

813 Postings, 8281 Tage EURO-Hasser@ Dr.Mabuse

 
  
    #4
15.01.04 09:39
Genau so sehe ich das auch. Es tut richtig gut mal vernünftige Meinungen dazu zu lesen, leider noch viel zu selten.  

95441 Postings, 8621 Tage Happy End@E-H: manche IDs terrorisieren seit Jahren ARIVA

 
  
    #5
15.01.04 09:39
mit diesen Meldungen und verbrauchen so unnütz hier Kapazitäten... ;-)
 

813 Postings, 8281 Tage EURO-Hasser@ H-E manche ID`s versuchen immer

 
  
    #6
15.01.04 09:47
nach gleichem Muster die Realität zu verdrängen und die Wahrheit zu verschleiern.

@Zwergnase: Das ist keine Hetzparole, sondern meine Meinung zu unerträglichen Zuständen.
Da hilft auch nicht nach evtl. DEUTSCHEN zu suchen die schlimmer sind.
Aber leb weiter in deiner Traumwelt. Ich wünsche dir das deine Kinder oder Enkel einmal in einer solchen Schule landen, falls du welche hast oder bekommst.

E.H.

 

30936 Postings, 8670 Tage ZwergnaseE-H

 
  
    #7
15.01.04 09:53
Da braucht man nicht lange suchen. Schau dir doch mal unsere Hauptschulen an, vor allem in den Ballungszentren. Es geht gar nicht darum, Deutsche zu suchen, die schlimmer sind, nur kann man m.E. nicht alles auf den "bösen Ausländer" runter reduzieren oder pauschaliert ein Ereignis auf die gesamte Ausländerschaft anwenden.

Habe übrigens 3 Kinder...


War kein persönlicher Angriff, aber man sollte etwas vorsichtiger mit Pauschalattcken sein. Versuch mal, drüber nachzudenken.


Grüße, ZN  

562 Postings, 8785 Tage bogardOhne den Fall im Einzelnen zu kennen

 
  
    #8
15.01.04 10:07
oder Verallgemeinerungen anzustellen. Die Fälle der Beleidungen, Einschüchterungen und Bedrohungen sind in nicht unerheblichen Maßen vorhanden. Ich selber habe es im Berufsleben erlebt. Das Herunterspielen und Verharmlosen dieser Zustände wird sie nicht lösen.  

813 Postings, 8281 Tage EURO-Hasser@ ZN

 
  
    #9
15.01.04 10:12
War keine Pauschalattacke. Trifft genau zu.
Wird aber nur in einer Regionalzeitung ausführlich behandelt und vor allem Roß und Reiter genannt. Überregional breitet sich der Deckmantel der "Politcal Correctness"
und der Multi-Kulti-Träumer drüber.
(Auf FFH.de ist es z.B. nur noch eine 44-jährige Frau)

Deshalb meine schonunglose Formulierung, gegen eine Übermacht von Schönrednern!
Man wird umgekehrt bei jeder "falschen Meinungsäußerung" von den ganzen Heuchlern als rechtsradikal, Nazi oder schlimmer beschimpft.

E.H.  

25951 Postings, 8448 Tage Pichelschau dir doch mal an was in den heutigen schulen

 
  
    #10
15.01.04 10:22
so abgeht....
Ein SkatKumpel von mir hat mir da einige Storys erzählt aus kriftel! da werden Lehrer von ausl. Schülern angegriffen (mit Mordandrohungen) und gleichaltrige mitschüler terrorisiert durch Schläge und Schutzgeldzahlungen. Mein freund überlegt ob er ihn nicht lieber in eine privatschule gibt...
erzähl ich dir am WE!!


Gruß Pichel  

5261 Postings, 7881 Tage Dr.MabuseZwergnase: meine Einstellung zu asozialem

 
  
    #11
15.01.04 10:25
Verhalten ist unabhängig von Staatsangehörigkeiten, Herkunft etc. etc. Man sollte nur nicht übersehen, mit welcher geistigen Einstellung diese Frau hier in D lebt. Es wird doch wohl jedem normal Denkenden augenscheinlich klar, daß dieser Staat, von dem sie ja nun im Vergleich zu ihrem Heimatland nicht unerheblich geschützt wird, von dieser Person mit Füßen getreten wird. Muß ich da tolerant sein bis zum Geht-nicht-mehr? Konsequenzen sind hier mehr als angebracht. Bei einem Deutschen selbstverstädnlich auch (traurig, daß man das immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen muß).
Also, Nase: erstmal nachdenken vor allzu hektischem Tastaturgekloppe!  

5261 Postings, 7881 Tage Dr.MabuseZwergnase: meine Einstellung zu asozialem

 
  
    #12
15.01.04 10:25
Verhalten ist unabhängig von Staatsangehörigkeiten, Herkunft etc. etc. Man sollte nur nicht übersehen, mit welcher geistigen Einstellung diese Frau hier in D lebt. Es wird doch wohl jedem normal Denkenden augenscheinlich klar, daß dieser Staat, von dem sie ja nun im Vergleich zu ihrem Heimatland nicht unerheblich geschützt wird, von dieser Person mit Füßen getreten wird. Muß ich da tolerant sein bis zum Geht-nicht-mehr? Konsequenzen sind hier mehr als angebracht. Bei einem Deutschen selbstverstädnlich auch (traurig, daß man das immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen muß).
Also, Nase: erstmal nachdenken vor allzu hektischem Tastaturgekloppe!  

50950 Postings, 7570 Tage SAKUGibt's auch...

 
  
    #13
15.01.04 10:27
...von Deutschen, solche Stories und nicht nur auf der Hauptschule.

Meine Schwester ist aufm Gymnasium. Da gibt's in der Mittelstufe genug, die die Schule terrorisieren. Ausländer wie Deutsche!

Das is doch wirklich völlig  Latte, was für ne Nationalität die haben. Unrecht wird nicht schlimmer oder besser, nur weil sie Aus- oder Inländer sind.

Warum das Recht hier nicht angewendet wird, ist jedoch zu klären. Da würd ich keine Vorverurteilungen machen, denn Vrefahrensverschleppungen gibt es immer wieder (auch bei Deutschen Kriminellen).  

1294 Postings, 7652 Tage kramlol

 
  
    #14
15.01.04 10:27
undzwar nicht der angelegenheit wegen,sodern wegen dieser aussage:

Nur wenn eine "erhebliche Gefährdung", zum Beispiel eine schwere Körperverletzung, drohe, oder wenn der Betreffende nicht mehr Herr seiner Sinne sei, könne dieser mit der Zustimmung eines Richters bis zu sechs Tage eingesperrt werden, erklärt der zuständige Polizei-Sachbearbeiter Laue.

einige zeilen davor ist noch die rede von pfefferspray,das die tante benutzt habe...
fakt ist,pfefferspray ist eine(wenn auch nicht ernstzunehmende)waffe
ein angriff unzer zuhilfenahme einer waffe ist IMMER schwere koerperverletzung(ggf. versuchte)

das macht den sachverhalt auch nicht ertraeglicher,dennoch is diese art der polarisirung was fuern arsch...
arschloecher gibts halt ueberall...vollkommen unabhaengig von ethnischer/geographischer herkunft,religioeser gesinnung und gesellschaftlicher stellung

mfg kram

p.s.:arschloecher raus!;D

 

392 Postings, 7728 Tage FFM1_TheCrow@Mabuse: Zum Glück ist es nicht so einfach wie du

 
  
    #15
15.01.04 10:31
gern hättest, in Deutschland familien auseinander zu reissen. Wie würdest du es praktisch machen? Ehe annulieren, Frau abschieben, Kinder auch? Oder vielleicht Ehemann mit abschieben (hätte den praktischen Nebeneffekt, dass der von dir erkannte "Sozialhilfeempfänger" uns nicht mehr auf der Tasche liegt). Oder Frau abschieben, Kinder ins Heim??? Möglichkeiten über Möglichkeiten...
Gruß
R
 

204 Postings, 7839 Tage romano2000Der EURO-Hasser

 
  
    #16
15.01.04 10:34
ist auch ein Ausländer-Hasser !!!!!!!!!!!!!!!

Ein richtiger Rassist !!

Ausländer-Hasser wäre Deine richtige ID !!!

Solche Berichte gibt es über Inländer (sprich Deutsche) eine Menge.
Oder meinst Du es gibt nicht genügend psychisch kranke Deutsche Kinder/Eltern an Schulen ?
Nein,laut Euro-Hasser sind alle deutschen Kinder/Eltern an Schulen ganz normal.
Wie oft lese ich über Mißhandlungen von Kindern,Lehreren...
UND selten ist es ein Äusländer,fast immer ein DEUTSCHER.

Aber Nein,da es natürlich eine Ausländerin ist wird dem Bericht mehr Beachtung geschenkt.

Ihr Kotzt mich mit euren Fremdenhaß an.

Euren Hintern ins Ausland schwingen,dort großkotzig eure Arroganz als Tourist schwelgen laßen und zu hause den Nationalisten und Weltenverbesserer spielen.

EURO Hasse fang mal an Dir mal darüber gedanken zu machen.
Aber meine Erfahrung ist,EIN RASSIST BLEIBT EIN RASSIST.  

2023 Postings, 8343 Tage JudasDie Dame sollte nach ihrem Heimatrecht verurteilt

 
  
    #17
15.01.04 10:36
werden  

562 Postings, 8785 Tage bogard@SAKU

 
  
    #18
15.01.04 10:37
Das gibt es nicht nur an Schulen, sondern auch bei Unternehmen, Behörden und im Privatleben. Dort wo der Ausländeranteil hoch ist treten diese Erscheinungen verstärkt auf. Das nicht alle Deutsche Engel sind ist schon klar nur das Verhältnis muss schon richtig bewertet werden.  

204 Postings, 7839 Tage romano2000Es treiben sich hier fast nur RASSISTEN rum,

 
  
    #19
1
15.01.04 10:40
Schade eigentlich.Hatte etwas anderes erwartet.

Übrigens sollten auch die deutschen verurteilt werden die z.b. in Tailand Kleinkinder mißbrauchen.

Laut einem Zeitungsbericht stehen dort deutsche Touristen an 1. Stelle.
Eine Schande !!

 

1849 Postings, 8060 Tage kunibertNa langsam, wenn Ihr unmittelbar betroffen wäret,

 
  
    #20
15.01.04 10:42
würdet Ihr anders reden.
Genauso sehen Politiker über unsere Probleme hinweg.  

50950 Postings, 7570 Tage SAKU@bogard:

 
  
    #21
15.01.04 10:44
Hab nie was anderes behauptet.

Aber dieses ewige "Ausländer sind Schuld und NUR die" geht mir auffe Eier! (Jetzt sach nicht, dass is nicht so*g*)

In einem anderen Thread hab ich mal geschrieben, was ich zu meinen persönlichen Gästen kenne sage:

Fühlt euch wie zu Hause aber benehmt euch nicht so!  

501 Postings, 7518 Tage SchmusDas Problem ist doch wohl die Vermutung in dem

 
  
    #22
15.01.04 10:46
Artikel, dass zuständige Behörden ihr Handeln möglicherweise von der Nationalität der Beteiligten abhängig machen, oder?  

5261 Postings, 7881 Tage Dr.MabuseRomano: wenn Dir nicht gut ist, solltest

 
  
    #23
15.01.04 10:47
Du schleunigst € 10,-- in die Hand nehmen und ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Ich wünsche Dir wirklich von Herzen gute Besserung!  

1025 Postings, 8303 Tage J.R. Ewing@Saku

 
  
    #24
15.01.04 10:59
Deinen Grundsatz "Fühlt euch wie zu Hause, aber benehmt euch nicht so" kann ich voll unterschreiben.

Nur sollte es dann auch erlaubt sein, darauf hinzuweisen, wenn dieser Grundsatz in Einzelfällen nicht eingehalten wird.

J.R.  

50950 Postings, 7570 Tage SAKU@ J.R.Ewing:

 
  
    #25
15.01.04 11:01
Jo, is in Ordnung.

Aber nie vergessen:
Der Ton macht die Musik.

Und:
Nestbeschmutzer können auch Deutsche sein ;o)  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben