Markus Frick hat mich reich gemacht
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.05.09 21:21 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.09 16:27 | von: Jon Game | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 04.05.09 21:21 | von: Justin Case | Leser gesamt: | 1.390 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Bin mal gespannt ob ich das auch mit Fakten belegen muss :-))
...bin dann aber wegen der Lay-Out-Sache nicht dazu gekommen.
Is nu mal so:
First things first.
ok das nächste mal setz ich noch ein Smily daneben.
wie gesagt hab bescheidene Laune heute
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.09 16:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - bereits mehrfach ermahnt solche Mutmaßungen in den Raum zu stellen!
Zeitpunkt: 04.05.09 16:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - bereits mehrfach ermahnt solche Mutmaßungen in den Raum zu stellen!
Gruß
Talisker
Bitte die 2 Stunden Sperre wegen Modbeleidigung (klar war das eine!) erst morgen Vormittag, da ärgert mich das besonders. Danke.
Wo war Euer Stop kurs ?
5 x -20% sind noch kein Totalverlust !
http://www.ariva.de/...lands_Vermoegensvernichter_Nr_1_t293500#bottom
Zumindest, was mich betrifft, aber vielleicht darf ich hier auch im Namen anderer Forumsteilnehmer sprechen, fühle ich mich doch sehr geehrt, welche Aufmerksamkeit Ihnen unsere Diskussionen über Herrn Markus Frick doch wert zu sein scheint. So haben Sie doch tatsächlich die Löschung eines gesamten immerhin umfangreichen (etwa eineinhalb Jahre alten) Threads durchgesetzt und möglicherweise darüber hinaus noch vieler Einzelpostings. Ich erschrecke ja selbst jedesmal, wenn ich sehe, wir notorisch hier Rechtsverstöße verschiedener Art stattfinden, wir können Ihnen dafür wohl einfach nur dankbar sein. Tatsächlich kann Ihr Beitrag zur Meinungsbildung über Markus Frick nicht hoch genug eingeschätzt werden. Auf Ihre Weise nehmen Sie ja auch an unserer Diskussion mit teil. Eines unserer Hauptprobleme hier ist die Tatsache, daß hier viel zu Markus Frick geäußert wird, was aber gar nicht belegt werden kann , und daher als reine Behauptung hier im Forum auftaucht, und entsprechend der Löschung würdig ist. Daher möchte ich Sie herzlich einladen: Treten Sie näher, machen Sie doch einfach bei uns mit! Irgendwie könnte ich mir vorstellen, daß gerade Sie uns bei unserem meistens doch eher dürftigen Faktenwissen, Herrn Frick betreffend, vielleicht etwas unter die Arme greifen und viele Punkte hier richtig stellen könnten, vielleicht sogar faktisch untermauert! Ich denke, daß Sie damit unmittelbar das Niveau der Diskussion deutlich erhöhen könnten, vielleicht lernen Sie bei der Gelegenheit sogar noch ein paar nette Leute kennen. Ich kann hier eigentlich nichts anderes als eine win-win-Situation für alle Beteiligten erkennen. Also nicht so schüchtern, falls Sie persönlich mit Herrn Frick bekannt sein sollten, dann grüßen Sie ihn doch bitte mal schön! CU