Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0
Beim Börsencrash hat auch er stark gelitten. Es ging alles schief. Die Gewinne sind ausgefallen und Herr Frick stand stark unter Kritik. Die böse Börsenanfänger hatten faktisch verlangt, mit dem Parolle und naive Logik - ich zahle dein Hot-Mail-Dienst, du hast mir Gewinne versprochen etc. So gibts aber nicht. ALLE KÖNNEN NICHT GEWINNEN. Börsenbriefe zu lesen ist gut, nun die Entscheidung trifft man selbst und nicht Herr Frick!
Beim Traden, das sollte jedem bekannt sein - Schnell reagieren/kaufen oder verkaufen, ist angesagt. Kaufen und Gierig auf immer mehr und mehr Geld zu warten, ist reine Gier und solche Handeln finden an der Börse keinen Platz.
Ich gehe davon aus, jemand der seinen Börsenbrief liest, soll nach ein paar Tage kapieren, wie das Spiel läuft, WENN nicht, dann hat er nichts an der Börse verloren - der hat definitiv keine Ahnung von der Börse!!!
Das war meine private Meinung ohne jemanden beleidigen oder erniedrigen zu wollen..
Gruß an Alle
Schon recht, aber dann ist es zu spät, denn dann hat Frick schon 900 € kassiert! Und genau darum geht es hier! Groschen gefallen?
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.09 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Performance-Zahlen bitte genau belegen
Zeitpunkt: 04.06.09 15:10
Kommentar: Regelverstoß - Performance-Zahlen bitte genau belegen
Ich schlage vor, sich einmal in die Lage von Herrn Frick bzw. seines Anwalts hineinzuversetzen. Wer hätte schon Lust, täglich nach neuen Unwahrheiten über sich zu suchen?
wenn ja hätte ich einige Fragen beantwortet, entweder hier oder per Boardmilch
im übrigen Hut ab JP, denn meiner Meinung nach steht nun von Dir zum ersten Mal geschrieben was eigentlich jeder schon geglaubt hat, das ist der tägliche Streit mit den Anwälten und der Konflikt um die Werbeeinnahmen
also noch einmal
Danke für die lang erwartete Offenheit
Hast du da ironisch gemeint oder war das dein Ernst?
Du hast du hoffentlich für diese Aussage nichts bekommen! Etwa einen gratis Supertip ?
Grüsse
bull....du bist mein Don Quijote,laß mich dein sancho panza sein ;-)
@garrison...hey scary,bist du es *lol*....hab nichts anderes von dir erwartet,eine BBschreiberkrähe hackt der anderen kein auge aus *gg*
Bull, ich freue mich auf deine Wiederkehr. Bitte gib nicht auf. Nur weil einer viel Geld hat, um teure Anwälte zu bezahlen, wird er einem Urteil vor einem deutschen Gericht nicht entgehen. Die Vorgänge hier sind für mich schäbig, in anderen Foren wird schon diskutiert einen Fond für Meinungsfreiheit im Fall Frick einzurichten. Zudem haben die Forenbetreiber zumindest ihr Bedauern über die Löschung von Postings im Fall Markus Frick ausgedrückt. Hier ist es umgekehrt, es wird klar Partei ergriffen. Es ist wirklich sehr schade, wie in diesem Forum mit der Diskussionskultur umgegeangen wird. So, das war meine bescheidene Meinung.
Kopf hoch Bull, bis bald!!
weiter so- schließt uns alle nacheinander aus...
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.09 09:07
Kommentar: Regelverstoß - Damit bezieht er sich auf viele User. Dieses Nachtreten ist bitte zu unterlassen.
Zeitpunkt: 07.06.09 09:07
Kommentar: Regelverstoß - Damit bezieht er sich auf viele User. Dieses Nachtreten ist bitte zu unterlassen.
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.09 10:27
Kommentar: Unterstellung - erster Absatz
Zeitpunkt: 08.06.09 10:27
Kommentar: Unterstellung - erster Absatz
wenn aber minus gemacht wird, dann wird nach Schuldigen gesucht, obwohl jeder wissen sollte was er tut, wenn er eine Kauforder tätigt ........